Zum Inhalt springen

FR lastiger ANNINGER thread

Empfohlene Beiträge

Gast artbrushing
Geschrieben

Na was gibts besseres für technische Stückerl als ein HT?

Bergauf fahren wir eh sehr gemütlich da kommen auch Anfänger mit und bergab siehst dann eh nach der ersten Ausfahrt wo du stehst. Vielleicht bist ja viel besser als wir:D und wenn nicht ist´s auch egal.

Fahr´n wir den Anninger noch solang wir dürfen!!!

Geschrieben

ohhh ihr fad erst so späd :)

da braucht man ja ein licht würd ich mall sagen lol:p

naja ich glaub ned das sichs ausgeht auch wen ich um 17 uhr zaus bin werd in mehr als eine stunde rauf brauchen morgen wirts nichts aber nechste woche fahrts ihr da wider

Geschrieben
Wir fahren aber eh erst um 18 Uhr

Will ja nix sagen aber nicht ALLE fahren so spät wenn ich fahr dann auch früher... nur reinposten wenn Zeit bleibt liebend gern !

.l..bis 9 siehst eh genug.

Nja letztes Mal wars gschlagen bissl was nach 8 ! und die Stiegen bei der Mödligner Burg knapp unfahrbar ohne Licht...ich habs gschafft der FSA war schon länger nicht mehr dort und hat sich teilweis schon "gfürchtet" :devil:

mMn sollte man gegen halb 8 schaun das ma da draussen ist ! ;)

Geschrieben

Soda

War heut wieder sehr nett :)

Highbiker und Radarwinker und ich, wobei der Radarwinker a bissl später gekommen ist.

Fotos siehe hier.

@chris K. Ich weiß noch nicht. Highbiker muss arbeiten, aber wenn jemand Lust hat wäre es möglich.

Lg Kudi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...