Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ester & ich haben uns den morgigen tag nochmal durch unsere köpfe gehen lassen und sind zu dem schluss gekommen dass wir uns UM 10 am JAUERLING treffen sollten und MIT 3 AUTOS fahren müssen damit das shutteln flüssiger von statten geht und aufgrund des frühen dunkelheitseinbruchs kein stress entsteht da ich & ester unbedingt irgendwo in spitz essen möchten.
Geschrieben

wenn dann erstmal die groupies unterwegs sind wirds eh kein problem mehr sein ;)

groupies können aber auch zach sein ... meistens san die net besonders weltoffen ;)

ach ja, i stell schon wieder anforderungen :rolleyes:

... doblórone...

:confused: .... du meinst wohl toblerone? *g*

Geschrieben

einfach keinen stress machen lassen!

du fährst ja wirklich supa! :toll: Wenn was nicht gleich hinhaut einfach nicht entmutigen lassen! und nicht von null auf 100 in null komma nix wollen. übung macht den meister!

Du bist halt auch eine bedächtige weiße Dame (schreibt man das so?? *gg*)! die weis wie schmerzhaft ein sturz sein kann.

also ich finds einfach nur klass das du mit uns mitfährst! und du steigerst dich ja immer weiter. :toll: nciht entmutigen lassen und weiter so! :bounce:

mfg

Fuxl

Geschrieben

danke, fuxl :)

ich werde schauen, dass ich diesen winter meine kondition ausbauen kann. und mit dem bike, das ich immer in wien habe - ein ktm mit 8cm federweg *g* - kann man auch biken gehen :) so habe ich unter der woche konditraining, und am wochenende hardcore *gg*

edit: ja, und weiß *gg* bin ich auch, zumindest ein paar haare :D

• 7 Monate später...
Geschrieben

das stiegensteigen stellt zwar doch noch ein größeres problem dar, aber a bissi besser is es schon, gestern hab i net gscheit den fuß abbiegen können.

menschenauge :confused:

aber auf jeden fall eine feine strecke

Geschrieben

sind nur noch ein 3. mal rauf und wieder runter da uns der hunger dann schon arg würgte. waren dann noch zum abschluss gemütlich im spitzerl.

gerhard hatte grobe probleme mit seinem augenlicht nachdem ihm staub hinter den kontaktlinsen zu schaffen machte.

Geschrieben

Auge ist schon wieder ok!

Aber des Heimfahren war kein Lercherlschaas, fast einäugig und unter Tränen... hab mir irgendwie die Pupille angekratzt... hat weh getan wie Sau...

Aber nach einigen Bieren am Abend und frühem Schlafengehen wars am nexten Tag schon besser und am übernächsten ganz weg.

Conclusio: Schibrille verwenden!

lg Gerhard

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...