oberbichler Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Ich bin dieses Jahr schon öfter den Luttengraben in Judendorf gefahren und dapack den von der schwierigkeit auch schon locker. Nur is es halt fad immer den gleichen abschnitt zu fahren hat wer eine idee wos gleich schwere steigungen (17%) im raum graz umgebung gibt? danke oberbichler Zitieren
333 Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Schön für Dich das du in Deinem Alter Spass am Hügerlfahren hast. Eine schöne Runde wäre in Deiner Nähe Gratwein Stift Rhein - Plesch hinten vorsichtig wegen einiger Steilkurven Richtung St.Pankratzen jedoch kurz davor nach links Richtung Stübing nach Gratwein. Von Judendorf Straßengel die Runde ist 54 km lang sind wir zu zweit in 1Stunde und 55 Minuten gefahren. Über St. Pankratzen kann man die Fahrtstrecke Richtung Krautwasch und Gaißthal beliebig verlängern. Mein Kärntner Radsportfreund war von der schönen Gegend sehr angetan! Na dann viel Spass und vielleicht gibt es noch einige junge Radler die Dich begleiten. Zitieren
oberbichler Geschrieben 21. September 2005 Autor Geschrieben 21. September 2005 klasse werd ich mal ausprobieren!!! aber bei dem wetter! regenjacke und urch ,kanns da nur heißen Zitieren
Spätstarter Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 Hallo! Tja, den Luttengraben fahre ich auch des öfteren, bloß mein Tacho zeigt da nur 14% max. Steigung an, und die sind doch recht kurz. 28 % findest, wennst vom Fuß der Leber auf die Leber fährst, ist ne enge Straße. MfG, Spätstarter Zitieren
Sipu Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Hallo! Tja, den Luttengraben fahre ich auch des öfteren, bloß mein Tacho zeigt da nur 14% max. Steigung an, und die sind doch recht kurz. 28 % findest, wennst vom Fuß der Leber auf die Leber fährst, ist ne enge Straße. MfG, Spätstarter Hi! Also mit dem Renner und 2-fach ist das mit der Leber kein Spaß. Echt brutal! Schöne Runden gibts im Schöcklgebiet. z.B: Rinnegg - Schöcklkreuz - Plenzengreith runter - Rechberg - Frohnleiten In der Gegend gibts eigentlich X Möglichkeiten. Ich such mir die Touren immer mit Map24.at Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.