Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin dieses Jahr schon öfter den Luttengraben in Judendorf gefahren und dapack den von der schwierigkeit auch schon locker. Nur is es halt fad immer den gleichen abschnitt zu fahren hat wer eine idee wos gleich schwere steigungen (17%) im raum graz umgebung gibt?

danke

oberbichler

Geschrieben
Schön für Dich das du in Deinem Alter Spass am Hügerlfahren hast. Eine schöne Runde wäre in Deiner Nähe Gratwein Stift Rhein - Plesch hinten vorsichtig wegen einiger Steilkurven Richtung St.Pankratzen jedoch kurz davor nach links Richtung Stübing nach Gratwein. Von Judendorf Straßengel die Runde ist 54 km lang sind wir zu zweit in 1Stunde und 55 Minuten gefahren. Über St. Pankratzen kann man die Fahrtstrecke Richtung Krautwasch und Gaißthal beliebig verlängern. Mein Kärntner Radsportfreund war von der schönen Gegend sehr angetan! Na dann viel Spass und vielleicht gibt es noch einige junge Radler die Dich begleiten.
Geschrieben

Hallo!

Tja, den Luttengraben fahre ich auch des öfteren, bloß mein Tacho zeigt da nur 14% max. Steigung an, und die sind doch recht kurz.

28 % findest, wennst vom Fuß der Leber auf die Leber fährst, ist ne enge Straße.

MfG, Spätstarter

Geschrieben
Hallo!

Tja, den Luttengraben fahre ich auch des öfteren, bloß mein Tacho zeigt da nur 14% max. Steigung an, und die sind doch recht kurz.

28 % findest, wennst vom Fuß der Leber auf die Leber fährst, ist ne enge Straße.

MfG, Spätstarter

Hi!

Also mit dem Renner und 2-fach ist das mit der Leber kein Spaß. Echt brutal!

Schöne Runden gibts im Schöcklgebiet. z.B: Rinnegg - Schöcklkreuz - Plenzengreith runter - Rechberg - Frohnleiten

In der Gegend gibts eigentlich X Möglichkeiten. Ich such mir die Touren immer mit Map24.at

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...