Zum Inhalt springen

Was kann man so in der Fahrschule machen..?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
so noch 4zache tage und das schlimmste morgen fängt die Schule wieder an :f: dh am vormittag schule und dann noch bis 6fahrschule die woche wird echt unglaublich leiwand, weil dann komm ich so um 7heim und dann is nichts mehr mit gscheit lang fahrn...deswegen nützt ich meinen letzten freien vormittag und seas... :bike:
Geschrieben
so noch 4zache tage und das schlimmste morgen fängt die Schule wieder an :f: dh am vormittag schule und dann noch bis 6fahrschule die woche wird echt unglaublich leiwand, weil dann komm ich so um 7heim und dann is nichts mehr mit gscheit lang fahrn...deswegen nützt ich meinen letzten freien vormittag und seas... :bike:

Na dann mach doch am Wochenende a paar geile Ausfahrten. Achja und am 01.10. gibt's a geiles Gürtelfest. :D Weiber, Wein(od. Bier) und Gesang

Geschrieben

..... und immer wieder lesen wie zache Berichte über Auto/Motorradunfälle bei denen sich Führerscheinfrischlinge stock-besoffen supergeil um einen Baum gewickelt haben.....

... aber Spaß hats gmacht - und geil wars, aber halt a bissal zach ...

:f:

Geschrieben

[quote name=']Na dann mach doch am Wochenende a paar geile Ausfahrten. Achja und am 01.10. gibt's a geiles Gürtelfest. :D Weiber' date=' Wein(od. Bier) und Gesang [/quote']

die heidi muss eh vorglühen fürs U4 :devil:

aber diesmal schaffmas in chelsea :toll:

Geschrieben
war das beim mtb-führerschein? sieht man eh, was rausgekommen ist :devil:

im ernst: wie gehts? :wink:

Najo, schätz mal das dauert no einige Zeit, die Schmerzen haben sich jetzt von der Schulter aufn Oberarm verlagert :rolleyes:;)

Aber Besserung hab i aber no ned gmerkt :(

Hoffe das dann nach der Therapie nächste Woche was weitergeht.....

Geschrieben
..... und immer wieder lesen wie zache Berichte über Auto/Motorradunfälle bei denen sich Führerscheinfrischlinge stock-besoffen supergeil um einen Baum gewickelt haben.....

... aber Spaß hats gmacht - und geil wars, aber halt a bissal zach ...

:f:

das is dann aber doch was anderes!! weil du kannst mir nicht erzählen das es lustig is 4stunden in der fahrschule zu sitzten mit dem fadesten fahrlehre das ist ZACH, lernen muss ichs sowieso! und wenn jemand fett fahrt is er/sie ja wohl selber schuld das hat jetzt wohl kaum was damit zu tun das ich nicht wie ein einser in der fahrschule aufpasse!

am wochenende bei ein paar geilen ausfahrten bin ich natürlich dabei wann wo und ich bin da...

ja heute letzter freier tag desewegen muss ich jetzt echt los letzte vormittagsausfahrt für sehr sehr lange zeit :mad: dann fahrschule und dann training wiedermal ein ganz stressfreier tag!

mit u4 is heute nichts obwohls letzten dienstag wiedermal extrem GEIL echt! ich liebe es!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...