Zum Inhalt springen

Makroaufnahmen


wuphi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...

mal a schöne Araneus diadematus von der andern Seite, wobei beim ersten zwar die Gegenlichtsituation das Objekt etwas transparenter wirken läßt, aber leider das Netz anfocussiert wurde. Autofocus ist bei sowas halt manchmal ein Problem.

Ansonsten machen die "kleinen" Digicams ganz gute Macros.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 7 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

alles unbearbeitet, sorry, aber auf die schnelle habe ich nichts anderes gefunden... muss ich mal festplatten checken. bin aus dem makrozeugs schon eine weile raus... viel spass

 

http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/8/1/5/5/0/_/large/CIMG5262.JPG

 

 

http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/8/1/5/5/0/_/large/CIMG0002.JPG

 

 

http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/8/1/5/5/0/_/large/CIMG00082.JPG

 

 

 

http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/8/1/5/5/0/_/large/CIMG9956.JPG

 

 

 

http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/8/1/5/5/0/_/large/CIMG1339.JPG

 

 

 

http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/8/1/5/5/0/_/large/CIMG2352.JPG

 

 

 

http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/8/1/5/5/0/_/large/CIMG5352.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...