Zum Inhalt springen

Cross Convention - die Wiener CX-Fraktion

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
... freitach, so um 15.00, für ein intimes tete-a-tete in der lobau. irgendeinen reifen werd ich schon aufstellen, und die verschimpelten schwalbe vom max kugeln ja auch noch irgendwo rum ...

lg

birki

Würde gern, nur steh ich ab 15 Uhr am Flohmarkt ....

Geschrieben
ich werde den Leuten von Focus nur eins sagen: "In Österreich wird nicht gesponsert" - du verstehst?

:devil:

übrigens, weil du es grad erwähnst: ich wäre bereit von denen gesponsert zu werden :toll:

Geschrieben
ich werde den Leuten von Focus nur eins sagen: "In Österreich wird nicht gesponsert" - du verstehst?

:devil:

Brav so, ich hab übernächste Woche Termin mit den Focus Leuten - die sollen sich alles für mich aufheben !:cool:

Geschrieben

... am donnerstag mit einer wienerwald-crosserrunde. der übliche gack halt, nur mitm crossradl statt mitm MTB :p

... die argen sachen sollt ma halt eher gemütlich angehn ...

lg

birki

Geschrieben
heute abend!

Geh ich mal in Ruhe mit meinem Schatz essen ..... fahren können wir am Mittwoch oder Donnerstag ... genaueres weiß ich erst, wenn mein Schweizerhaus Termin bestätigt wird :D - und wenn dann in die Lobau um ca. 17:30 U

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...