Zum Inhalt springen

Cross Convention - die Wiener CX-Fraktion

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
mit fast 39 jahren solltest vielleicht ein bisserl kürzer treten (und aufpassen beim dazustoßen). ned das du dich überanstrengst... :D

Herst Buberl ...... ich hab sogar ein 46er Kettenblatt .... das wirst du in meinem Alter net mehr dertreten :D - außer mit dem 27er hinten

Geschrieben
brauchst nicht so breit treten das du keinen sex hast. suder halt einmal ein bisserl bei deiner frau - mach ich ja auch :D

Die is imun :mad:

Vergißt Du eh nicht unseren Termin am Freitag um 18:00 in der Gegend :U:

Geschrieben
Herst Buberl ...... ich hab sogar ein 46er Kettenblatt .... das wirst du in meinem Alter net mehr dertreten :D - außer mit dem 27er hinten

also ich red vom crosser und ned vom rennrad. aber selbst bei dem fahrst du a 26er und des 46er hängt vielleicht bei dir daham an der wand... erinnerst mich an 08/15 wärend ich mehr der typ 47/11 bin... :D

Geschrieben
Du redest vom 4711 Parfüm ... daß du der Typ dafür bist, ist mir klar .... Kölnisch Wasser rules :D :D

wwwäääähhhhh, seits es schon mal im zug gsessen, hörts grad so auf kamoot musik, grad a bissl beim wegdösen und dann reißt so a alte schachtl de tür auf, quetscht ihr fettes hinterteil in den sitz neben euch und peckelt auf ärgste nach dem hurndiesel?????? :k:

na wäh da vergeht am ja alles! vorallem weil alle ALTEN schachtln des drauf ham! i persönlich find ja das des den verweseungsgeruch überdecken soll! :s:

Geschrieben
fängst du auch mit folgender ziffernkombination was an: 57414

wennst das rausfindest lad ich dich am samstag auf ein bier ein... :D

Brauch ich nicht herausfinden - ich bekomme am Samsag mehr als genug Bier :f: :D

Geschrieben

Purschen so gehört Cross gelebt:

Irgendwo in Süden der USA, über 200 Starter, Kurs wie in Aspern, 25°C,....... :love:

1.) Prämie :D

2.) Breite Strecke :cool:

3.) Ein bekannter in Europa, wer erkennt ihn? ;)

4.) Geiles Radl (noch geiler wärs mit Record :D )

5.) Tschechische Reifen, auch im Armiland bekannt :cool:;)

IMG_0525.jpg

tg_09.jpg

usgp6_sf_1385_N.jpg

usgp6007.jpg

usgp6158.jpg

Geschrieben
Leider Falsch! Der Kurs hatte 90hm pro Runde :zwinker:

Übrigens: Chris Horner :zwinker:

Bist du sicher? Oder hab ich die Fotos vom falschen Rennen reingetan? :confused:

Aber trotzdem geil das Protourfahrer in Amerika crossen.

Geschrieben
Wie schauts mit Samstag 26.11.05 aus? Vor der BB-Party ein paar flotte Runden durch die Lobau. Mei Crosser is eh noch dreckig vom WC, also is wurscht.

So 2,5h wären OK

Is wer dabei????

Der Termin steht eh noch, oder :confused: Ich bin dort!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...