Gast eleon Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 da ich noch im büro bin brauch ich was zum abreagieren und jeder kann sich beteiligen. lieber als posting dampf ablassen als jemanden niederposchn. :s: :s: 12.10.2005: - Stinker - mein Kontostand - Exfreundinnen die Vergangenes aufarbeiten wollen - Fieberblasen - Schokoabstinenz - "Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken."-Meldungen im bikeboard so jetzt gehts mir besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 leute denen sowas von faad is, dass sie dauern an unnedichen fred eröffnen :s: :s: :s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast eleon Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 ICH GEH JETZT HEIM ! :devil: kannst mich auch auf deine liste setzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.bub Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 wurde heute um 10 uhr geweckt und ich hab bei der arbeit keinen parkplatz fürs auto gefunden sonst war alles ok bis jetzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWay Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 mein furchtbar großes motivationsloch... was mei arbeit betrifft schon fast ein schwarzes ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Das letzte Eisgschäft (Maurer Hauptplatz) hat heute zugesperrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.bub Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 i hab grad mei wurstsemmerl bekommen jetzt gehts mir gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boschl Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 ... hab an Hunger und werd erst wieder am 28. was gscheites zwischen die Rippen bekommen ... ! Heut in der Frueh ist das Wasser in der Dusche erst nach 2 Minuten warm geworden Der Fernseher im Hotelzimmer spiel nur scheiss und bden Musikvideos ist alles super zu hoehren nur die Stimme der Saenger ist ganz leise ?? Ach ja das meine Tastatur hier keine Umlaute hot, das find ich besonders OASCH !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unre4l Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 wenns nicht so viel wäre .. -2h matcad .. wo dauern das scheiß programm abstürtz -exfreundin mit der sich mein freund aufführt ( arschloch ) -zu früh aufgestanden .. wasser war nicht warm in der dusche .. das verhaut alles .. das schlimmste was einem passiern kann .. fu wecker .. -mein krafstoff bike kommt erst mitte november .. das aller schlimmste gleich noch vor der dusche -mein altes rad ist so hin das ich nicht biken kann .. -unser haus in 3d zeichnen .. -jahre schule noch .... keine lust zum schrieben mehr .. aber .. wäre auch zu viel man sollte aber auch für alle optimisten einen thread aufmachen .. was war heute leiwand oder irgendwas in der art florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa_tu Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 - Scheiß-Ouartalsabrechnung - Neurodermitis (und des im GSICHT!!!) Grund: siehe Pkt. 1 - eingeparkt - mit Finalgon am Finger ins Aug gfahren *AUUUUUUUUU* *Brenn* :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
texx Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 - leute die immer nur ankündigen und nix wirklich durchdrücken - leser, die wegen jedem scheiß anrufen und wen anschwärzen wollen - männer, die ihre frauen und kinder schlagen - vereinsmeier - manchmal mich selbst, wenn ich gscheit red und erst später drüber nachdenk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skareb Comp Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 der thread is heut genau richtig: - SCHEISS verrückter geistesarmer Klassenvorstand!!! - SCHEISS Deutsch und Englisch Aufsätze - SCHEISS Leute die sich bei jedem SCHEISS wichtig machen - SCHEISS Portfolio - SCHEISS Spezialgebiet - SCHEISS Faust trotzdem lg Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast élmarrow Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 die beschissen drecks trainer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Radical Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Super lange Threads - da muss man immer sooooviel lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sushi Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Super lange Threads - da muss man immer sooooviel lesen. aber so manchen werd ich im bb nie verstehen. wenn man lange genug sucht kann man sicher was finden zum drüber aufregen. seids froh dass ihr gesund seid und geniessts den herbst, ihr sumser :s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreas999 Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 was mich aufregt, ist dass das wohl geilste radl überhaupt bei mir halbfertig im keller steht und ich noch nicht damit fahren kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 wichtigtuerische weibsen der boschl hat doch recht g`habt mit seiner theorie über lehrerinnen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sushi Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 wichtigtuerische weibsen *lol* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 *lol*was lachst da jetzt so schelmisch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 wenn man lange genug sucht kann man sicher was finden zum drüber aufregen. als wiener ist das eine leichte übung. eigentlich is alles oa..., nur manchmal sieht mans nicht und glaubt nur, dass alles leiwand is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tiktak Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 -kein digitaler eurosport bei liwest -keine live-uebertragung vom IM Haiwaii -es werden bei premiere sport nicht alle nhl spiele uebertragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 es gibt bei uns keinen clubdiezel http://smileys.smileycentral.com/cat/1/1_4_92.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-philipp- Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 es gibt bei uns keinen clubdiezel http://smileys.smileycentral.com/cat/1/1_4_92.gif Ohja das stimmt. Das ärgert mich auch. Desweitern: 1.) Wenn i aus'm Haus geh is es dunkel und wenn i heimkomm auch. 2.) Is es zeitweise schon ziemlich kalt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heidi Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 SCHULE hasse ich von Tag zu Tag mehr in der früh hin am abend raus... dafür bleibt mir aber wenig Zeit übrig in der ich darüber nachdenken könnte was ich noch so hasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.