Isa Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Tipp: Funktioniert wirklich, ich bestell mir immer einen Parkplatz vor der Haustür http://www.amazon.de/Bestellungen-beim-Universum-Handbuch-Wunscherf%C3%BCllung/dp/393024313X 2 Freundinnen von mir haben sich einen Mann bestellt und wurden prompt beliefert oidaaaa :f: - mail schicken? (die liests dann irgendwann) - sms schicken? (auf die antwortet sie nur selten) - anrufen? (schlecht weils wahrscheinlich stress hat im büro) - oder nix tun und hoffen dass sie sich meldet? (jaja die hoffnung stirbt zuletzt) alles voll scheisse Zitieren
step Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Tipp: Funktioniert wirklich, ich bestell mir immer einen Parkplatz vor der Haustür http://www.amazon.de/Bestellungen-beim-Universum-Handbuch-Wunscherf%C3%BCllung/dp/393024313X 2 Freundinnen von mir haben sich einen Mann bestellt und wurden prompt beliefert danke, habs auf meine (amazon) wunschliste getan dabei leg ichs gar nicht so darauf an einfach alles so zu bekommen, ich bin auch gerne bereit viel und hart dafür zu arbeiten dass meine träume in erfüllung gehen... es ist halt einfach besser zu wissen wo man steht (auch wenn's knietief in der sch*** ist) als gar keinen plan zu haben... find ich halt... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 eigentlich schon, zumindest hats vor kurzem noch sehr danach ausgesehen, aber in wirklichkeit bin ich mir bei garnix mehr sicher das ist bei ihr nicht soo leicht.. private mail kann sie bestenfalls ganz kurz zwischendurch checken im büro, und wenn sie stress hat (wovon heute auszugehen ist nachdem sie grad ein paar tage auf urlaub war) liest sies oft erst irgendwann am abend... und firmenmail ist nix, weil quasi-öffentlich (bevor da wer schreit wegen privacy usw: macht bei ihrer arbeit durchaus sinn)... ich hoff ja eigentlich dass sie sich einfach meldet während ich so herum überleg... das wär in vielerlei hinsicht die beste variante hat man nicht Mittagspause? - wo man sich melden kann und wenns nur ganz kurz ist : "du ich bin im Stress ich meld mich abends"...oder so boaaahh heutzutag is es wirklich oarsch jemanden zu finden - ich erleb das zur Zeit bei meiner Tochter :rolleyes: Zitieren
bigair Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 boaaahh heutzutag is es wirklich oarsch jemanden zu finden - ich erleb das zur Zeit bei meiner Tochter :rolleyes: Zitieren
ruffl Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 boaaahh heutzutag is es wirklich oarsch jemanden zu finden - ich erleb das zur Zeit bei meiner Tochter :rolleyes: Zitieren
scotty Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 :rofl: - oida i hau mi ohhh - bigair und ich wissen warum ! hab dem domi beim mäci in liezen gestern bearbeitet - aber der gibt ned nach - er will einfach ned - der hundianer ! Zitieren
step Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 ja mittagspause ist eine option, aber wann die stattfindet ist auch so eine sache... naja wie gesagt, jede option oasch, sonst wär die entscheidung je leicht gewesen... wie heissts so treffend? stuck between a rock and a hard place Zitieren
morty Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 ja mittagspause ist eine option, aber wann die stattfindet ist auch so eine sache... naja wie gesagt, jede option oasch, sonst wär die entscheidung je leicht gewesen... wie heissts so treffend? stuck between a rock and a hard place sorry step, so groß kann der stress gar net sein dass ma net die 1/2 minute für ein sms hat! gilt übrigens umgekehrt auch (für männer), sich auf stress ausreden ist nur das was es ist, eine willkommene ausrede. Zitieren
steve4u Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 ich hoff ja eigentlich dass sie sich einfach meldet während ich so herum überleg... das wär in vielerlei hinsicht die beste variante Blöd wär halt nur, wenn sie sich das selbe denkt.... Wird schon! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 :rofl: - oida i hau mi ohhh - bigair und ich wissen warum ! hab dem domi beim mäci in liezen gestern bearbeitet - aber der gibt ned nach - er will einfach ned - der hundianer ! mog er amoi a Büddl sehn :devil: Zitieren
ruffl Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 mog er amoi a Büddl sehn :devil: LOS! Zitieren
bigair Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 mog er amoi a Büddl sehn :devil: kloar...magstmas per mail schicken? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 LOS! guad das ich mehr über dich weiß :s: Zitieren
ruffl Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 guad das ich mehr über dich weiß :s: Was? Zitieren
step Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 sorry step, so groß kann der stress gar net sein dass ma net die 1/2 minute für ein sms hat! stimmt natürlich... die frage ist wie wichtig man es empfindet gleich zu antworten... ich bin der typ der sofort zurückschreibt, sie eher das gegenteil, besonders eben wenns grad hektisch ist... ich kenn sie ja schon... Zitieren
morty Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 stimmt natürlich... die frage ist wie wichtig man es empfindet gleich zu antworten... ich bin der typ der sofort zurückschreibt, sie eher das gegenteil, besonders eben wenns grad hektisch ist... ich kenn sie ja schon... a bissal zeit musst ihr schon geben 1/2 stunde würd ich sagen ist okay ... aber welche zukunft hat das wenn du leidest und sie sich zeit lässt? (vor allem in hinblick auf die km die demnächst zw. euch sein werden) Zitieren
Isa Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Blöd wär halt nur, wenn sie sich das selbe denkt.... Wird schon! Ja das könnt sein, weil die Frauen denken sich immer: er soll sich zuerst melden, nachrennen tu ma niemanden Und dann kanns noch sein das sie die : "ich- lass- ihn-zappeln-Methode" wählt und sich erst viel später auf sms, mails von dir meldet Zitieren
morty Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Und dann kanns noch sein das sie die : "ich- lass- ihn-zappeln-Methode" wählt und sich erst viel später auf sms, mails von dir meldet naja, solche spielchen sind aber verzichtbar. simma im kindergarten? Zitieren
Isa Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 naja, solche spielchen sind aber verzichtbar. simma im kindergarten? herst! jo eh - darum gehts ja beim Verliebtsein Find aber auch das so Spiele verzichtbar sind, aber ich wollt erwähnen das es prinzipiell möglich sind Zitieren
step Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Ja das könnt sein, weil die Frauen denken sich immer: er soll sich zuerst melden, nachrennen tu ma niemanden Und dann kanns noch sein das sie die : "ich- lass- ihn-zappeln-Methode" wählt und sich erst viel später auf sms, mails von dir meldet na du machst ma hoffnungen :f: Zitieren
steve4u Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Die Isa hat Tricks auf Lager....oag! Aber jetzt hat sie sich verraten! Zitieren
Isa Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Die Isa hat Tricks auf Lager....oag! Ja eh und wenn alles nix hilft, lads auf a Eis ein, wenn sie wirklich leiwand is, meldet sich darauf sofort....wenn nicht: vergiß sie - sie ist es nicht wert Zitieren
heidi Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 ich zuck aus, wetter ist nicht so schön heute deswegen will ich nicht im meer schwimmen sonder ins bad gehn, was kostet der spaß????? 1mal schwimmen 12€ 10er block 100€???? Zitieren
steve4u Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Wo bei Eis....ich glaube, heute mache ich einen unmöglichen Umweg über den Schwedenplatz und ziehe mir dort so einen Becher in Familiengröße ein. *schmeck* Genau, red ma über die wirklich wichtigen Dinge im Leben!! Wann bist durt? Zitieren
Isa Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Weiss ich noch nicht, ich warte auf eine EMail, dann weiss ich, wie/wann ich den Umweg fahre. hab noch keines bekommen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.