Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mein sport-gott in weiß hat gesprochen: fortsetzung des laufverbotes wegen meinen

 

ausgeleierten außenbändern im sprunggelenk und den diversen fußfehlstellungen.:f: :(

 

was soll ich machen?? :confused:

ich brauch die rennerei doch zum glücklichsein!?

 

Wie schaut´s beim Radfahren aus, das darfst?

 

 

 

@sboardX und Lucy69: Der hat super gewirkt - ich brauchte ihn noch nicht einmal trinken. :toll: Und zum Drüberstreuen hab ich ja im "...freuen"-Thread schon geschrieben, was ich mir noch geleistet hab. :jump::bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein sport-gott in weiß hat gesprochen: fortsetzung des laufverbotes wegen meinen

 

ausgeleierten außenbändern im sprunggelenk und den diversen fußfehlstellungen.:f: :(

 

was soll ich machen?? :confused:

ich brauch die rennerei doch zum glücklichsein!?

 

 

Oje. :(

Gute Besserung

 

Was mich ärgert ist, dass mein dvd Laufwerk vom MacBook eingegangen ist. Hat zufällig wer eins rumliegen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=;1838156]

 

Was mich ärgert ist, dass mein dvd Laufwerk vom MacBook eingegangen ist. Hat zufällig wer eins rumliegen? :)

 

Hat zufällig wer. Habs aus einem ca. 2 Jahre alten G4 Book von ner Kollegin ausgebaut, leider weiss ich nicht mehr, obs ein Combo oder Super-Drive ist, (vermutlich Combo), hab nicht wirklich Bock, mein MacBook jetzt zu zerlegen, ums auszuprobieren;).

PM, dann kann ichs dir zum Ausprobieren, Zurückschicken oder Behalten schicken.

 

saluti

 

Micha

 

edit: ist ein Combo CW8124C, lesen hilft meistens... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des war a dringende Anfrage, von der mir lt Telefonat bestätigt wurde, dass sie innert 90 Minuten bearbeitet wird....

und das is mittlerweile Drei Stund her... gnarf... du hast übrigens a PN :D

 

So dringende Anfragen dauern bei uns - zum Glück selten und nur bei einem Lieferanten - bis zu 3 Wochen. Und zwar ohne, daß sich wer meldet zwischendruch, um zu vertrösten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und die zerreissen sich jetzt ihr maul, was da wohl drin steht :D

 

Na, Dringende Anfragen werden grundsätzlich schon bearbeitet, aber wennst in Indien anrufen musst, hast wohl a bissl an Jetlag auch noch dabei :D

 

Danke ihr beiden, wenigstens reden´s mal nicht über mich. :devil: Wobei es da ja Fotos gäbe...

 

 

:cool:

 

 

 

Bei uns geht´s bei dieser Anfrage nur nach GB.... :f: :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...