Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

20 weitere Tage Antipotika und no sports damit findet mein bisher umfangreichster Start in die Vorbereitung ein hartes Ende mit einer fast 4 wöchigen Unterbrechung. Mir ist zum :bawling:

 

tja heuer dauert der dreck bei vielen lange-ich tu auch seit 30. rum damit,seit montag antibiotika - aber irgendwann muß ja wieder gut werden.....alles gute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ist jener Umstand, dass ich morgen einen Ganzkörpemuskelkater haben werde der sich gewaschen hat, nachdem ich heute bei mir zu Hause eine etwa 15 Meter lange und 90 cm tiefe Künette gegraben habe um die Dachentwässerung unserer neuen Terrassenüberdachung - welche sich Mrs.BMC so sehr gewünscht hat - gewährleisten zu können....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ist jener Umstand, dass ich morgen einen Ganzkörpemuskelkater haben werde der sich gewaschen hat, nachdem ich heute bei mir zu Hause eine etwa 15 Meter lange und 90 cm tiefe Künette gegraben habe um die Dachentwässerung unserer neuen Terrassenüberdachung - welche sich Mrs.BMC so sehr gewünscht hat - gewährleisten zu können....

 

 

 

 

Puh ha 15m lang und 90 tief

Alle achtung :-) so ein bissl ausgleichssport schadet nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipp:

bei so einem Monsterprojekt borgt man sich einen Minibagger aus,

das geht dann hübsch schnell und macht auch noch Spaß.

 

Ansonsten bringst Dich ja nur um, das ganze Wochenende lang ...

 

Naja, so Monster ist es auch wieder nicht - außer meinem Muskelkater :bawling: ...

Minibagger ist zwar schön und gut, ABER - 1.) brauch ich einen LKW mit Kran, der mir das Ding dorthin hebt damit ich zum Einsatzort einmal fahren kann.... 2.) Ich danach nicht meinen restlichen Garten durch`s durchfahren zerstören will... 3.) Jetzt der Hero bei meiner Frau bin... :D 4.) nicht ein WE, sondern eh nur heute.... UND 5.) Geld gespart habe, welches ich weiter in mein Bike investieren kann....:jump:

 

Edit: wenn ich`s auf 3 Tage aufgeteilt hätt`, ging`s mir sicher ned so wie jetzt grod...

Bearbeitet von BMC Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass ich heute in aller Herrgottsfrüh nach salzburg fahren musste, mit 30-50km/h weil Schneefahrbahn und Piefke mit Sommerreifen unterwegs, niedrig auf die berge Schauens durfte, meinen Tag aber mit vollidioten mit einem IQ einer wurschtsemmel, dafür einem umso höreren aggressionsquotienten verbringen durfte. Finster-heimfahrt-daham kA Schnee. Tag vorbei Bearbeitet von NoNick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... dass mir heute meine 2 teuersten Radl aus dem Kellerabteil gestohlen wurden... - Schaden ca. € 9.500,-

(die alten, aber damals auch nicht billigen haben sie stehen lassen).

 

Verdammt, ist mir vor kurzem auch passiert, auch gezielt eines ausgesucht, interessanterweise das MTB, die wesentlich teureren RR haben sie glücklicherweise stehen lassen.

 

Aufgrund umfangreicher bildlicher Dokumentation vom Rad, einer genauen Auflistung und bildlichen Dokumentation jedes einzelnen Teils, der Anzeigebestätigung von der Polizei und dem Umstand dass das Rad aus einem nur mir zugänglichen abgesperrten Kellerabteil und nicht in einem Gemeinschaftskeller gestanden ist habe ich den Rechnungsbetrag eines Neurades im Neuwert des gestolenen Bikes ersetzt bekommen.

 

Ärgerlich auf jeden Fall, hoffe du hast keine Probs mit der Versicherungsabwicklung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...