Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

"Dinge, die ich heute besonders hasse...."

 

 

...wie wenig die Menschen ihren Verstand nutzen. 30%. Alter. Alles vergessen. Kärnten, Hypo, Blau/Schwarz. Alles völlig egal. Du kannst in der Politik alles machen, dass Volk beschießen, belügen, für dumm verkaufen, Milliarden verbraten, einen ganzen Staat Richtung Ruin treiben. Du sogar schon vor der Wahl offen und ehrlich sagen was du alles zu Grunde richten möchtest. Alles wurscht. 30% der Menschen realisieren nicht, dass unsere Zukunft aus "etwas mehr" als Flüchtlingsproblematik besteht. Angst, Hass, Titten und der Wetterbericht haben die OÖ Landtagswahlen gewonnen. Prost Mahlzeit auf unsere Zukunft. (Aber ein Volk das so dumm ist hat wohl genau das verdient!)

Bearbeitet von Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1+

 

so traurig es ist ..

 

tja, sich zu informieren ist auch eine holschuld. aber das begreifen die wenigsten .. hoffentlich bleibt uns weiter die möglichkeit erhalten, uns zu informieren.

edit: in russland und tw. in ungarn ist das z.b. nicht mehr der fall

 

dann ist noch nicht alles verloren

Bearbeitet von NoAhnung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1+

 

so traurig es ist ..

 

tja, information ist auch eine holschuld. aber das begreifen die wenigsten .. hoffentlich bleibt uns weiter die möglichkeit erhalten, uns zu informieren. dann ist noch nicht alles verloren

 

Informationen holn sich die Leut ja eh. Koppverlag, unzensuriert.at etcetc.

 

Halt ned von der LÜGENPRÄSSÄ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Informationen holn sich die Leut ja eh. Koppverlag, unzensuriert.at etcetc.

 

Halt ned von der LÜGENPRÄSSÄ!

 

jo eh. aber die leut sind viel zu träge, und das mein ich mit holschuld. österreich, heute und propaganda via fb reichen nicht.

aber noch gibts sie, die freie presse in all ihren facetten. man muss sie nur lesen bzw. zu wort kommen lassen.

doch fürchtet euch vor dem moment, wo dort leute mundtot gemacht werden .. der anfang vom ende :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha :D Voll der Illuminaten Style bei der FPÖ!

 

http://orf.at/stories/2301033/

 

FPÖ in 88 Gemeinden auf Platz eins

 

Die Politlandkarte Oberösterreichs ist nach der Landtagswahl am Sonntag neu gezeichnet. Die FPÖ ist in 86 von 442 Gemeinden mit relativer Mehrheit stärkste Kraft, in zwei Gemeinden holte sie sogar die absolute Stimmenmehrheit, ein Umstand, der zwar auch der ÖVP noch gelingt, jedoch nicht mehr der SPÖ. Interessant beim Blick auf die Details: Auf Ebene der Gemeinden wurde teils doch traditioneller abgestimmt als auf Landesebene.

 

Lesen Sie mehr …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile bin ich schon so weit dass ich die Blauen mal in einer Regierung haben will nur damit ich die dämlichen Gesichter ihrer enttäuschten Wähler sehen kann. Das birgt zwar ein gewisses Risiko aber ich fürchte anders kann man ihren Aufschwung nicht stoppen. :rolleyes:

 

zwei szenarien:

 

variante a (weltpolitisch harmloser), hatten wir ja schon, können uns diese aber kein zweites mal leisten.

 

variante b (weltpolitisch ungut), hatten wir auch schon, darf nie wieder passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

purschen, wir hatten schon blaue in der regierung!!!! ... dafür zahlen wir noch ewig!!

 

Wollte ich auch gerade schreiben.... Mcih persönlich ieht's eigentlich zu keiner Partei hin. Die Schwarzen richten sich's wie sie glauben und fahren mit dem Staat spazieren und ignorieren GEsetze wo's nur geht. Die Roten sind Weltmeister im Stillstand und Freunderlwirtschaft wird ähnlich groß geschrieben wie bei den Schwarzen - aber man hat dann doch ein zu kleines Netzwerk in der Wirtschaft, als dass man sich alles erlauben kann. Die Grünen haben in ihren Reihen zu viele Grundsatzdiskutierer. Und die Blauen sind sowieso von sich aus schon einfach nicht zum ertragen. Was bleibt denn da noch? Ich tät mir einen schwazen oder roten Van der Bellen wünschen! Einer der Rückgrat hat, sich an Regeln und Gesetze hält und ein ganz klarer Cef ist, der den Mund nicht zu macht und vor anderen buckelt. Ob dann was rauskommt sei dahin gestellt. Fakt ist, dass gegen so eine Persönlichkeit ein Strache kein Leiberl hätte.

 

Das Arge ist ja: Die Regierung macht in WAhrheit genau das, was sich ein Strache-Wähler wünscht. Wir winken Flüchtlinge einfach weiter. "Besser" geht's doch gar nicht! :D Und das alles ohne Privatpolizei der Blauen und Zäune um unser schönes Land herum. Und bzgl. aller anderen Themen: ja welche wären denn das, wo man unbedingt blau wählen müsste?

 

Wenn man zurückdenkt, was die EU und die Welt damals zu schwar/blau gesagt haben, kann man sich schon denken, was unter Strache passieren würde. Ja, Europa ist weiter nach rechts gerück, aber den Vogel finden nicht nur Linke gefährlich...

Bearbeitet von GrazerTourer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile bin ich schon so weit dass ich die Blauen mal in einer Regierung haben will nur damit ich die dämlichen Gesichter ihrer enttäuschten Wähler sehen kann. Das birgt zwar ein gewisses Risiko aber ich fürchte anders kann man ihren Aufschwung nicht stoppen. :rolleyes:

 

Ich hab das schon gmacht. Ich hab 99 die Säcke mitgewählt in die Regierung. Soll ich Dir a Foto von meinem dämlichen, enttäuschten Gesicht schicken? Dann sparst Dir das Wählen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das schon gmacht. Ich hab 99 die Säcke mitgewählt in die Regierung. Soll ich Dir a Foto von meinem dämlichen, enttäuschten Gesicht schicken? Dann sparst Dir das Wählen...

 

Wählen gehe ich auf jeden Fall. Nur blau werde ich nie wählen. Aber, wie ich schon zuvor gesagt habe, glaube ich dass die sich nur noch selbst schlagen können.

 

Im Wahlkampf habe ich auf den Plakaten der FPÖ in OÖ was von "sicheren Grenzen" gelesen. Dann habe ich mir gedacht dass die Blauen im Burgenland ja eh in der Regierung sitzen. Nur irgendwie sehr komisch dass sie im Wahlkampf nicht auf ihre "Erfolge" im Burgenland verwiesen haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur irgendwie sehr komisch dass sie im Wahlkampf nicht auf ihre "Erfolge" im Burgenland verwiesen haben...

 

du meinst weil sie schon wieder anfangen landeseigentum zu verscherbeln? aktuell die therme lutzmannsburg samt hotel an einen spanischen konzern um 4,8 mille was einem jahresgewinn entspricht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst weil sie schon wieder anfangen landeseigentum zu verscherbeln? aktuell die therme lutzmannsburg samt hotel an einen spanischen konzern um 4,8 mille was einem jahresgewinn entspricht

 

danke für die info, wusste ich noch nicht

hier ein link für interessierte

 

welche alternative haben wir wenn sie nicht in einer regierung scheitern?

fpö fundamentalopposition und bei der nächsten wahl garantiert noch mehr stimmen

 

dann gehts richtig ab mit umfärbung und freunderlmisswirtschaft, im schlimmsten fall auf bundesebene .. :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei das eigentlich der beste beweis dafür ist, dass es sich nicht um wirtschaftsflüchtlinge handelt.

 

Das ist wohl der Kern der ganzen Sache, niemand kann das derzeit genau beziffern. Ein Bekannter bei der ÖBB, der aufgrund der aktuellen Situation viel mit dem Thema zu tun hat, spricht von 80 % Nicht-Kriegsflüchtlingen.

 

lg

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und man sollte nicht vergessen, dass es zwischen den beiden extremen eine vielschichtige grauzone gibt. wo zieht man da die grenze?

und ich frag mich auch mit welcher grundlage dein bekannter von 80% spricht .. hat er ihnen in die augen gesehen oder einfach weil sie keine dokumente haben? vielleicht sind die berichte von den erlebten gräueltaten nicht glaubwürdig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wohl der Kern der ganzen Sache, niemand kann das derzeit genau beziffern. Ein Bekannter bei der ÖBB, der aufgrund der aktuellen Situation viel mit dem Thema zu tun hat, spricht von 80 % Nicht-Kriegsflüchtlingen.

 

lg

Thomas

 

nun man weiß ja das die meisten menschen die ankommen aus syrien, irak und afganistan sind.

welches dieser länder tatsächlich offiziell im kriegszustand ist kann ich nicht sagen.

wenn ich aber sowas lese http://orf.at/stories/2301103/ ist es quasi egal ob dort offiziell krieg ist oder nicht. die leute müssen täglich damit rechnen das ihnen einer den schädl abschneidet, und damit sind sie einfach schutzbedürftig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...