Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mit heute, Montag 24 Uhr, endet die Quarantäne von meinen beiden kleinen Töchtern und mir, weil ich ohne irgendwas positiv getestet habe. Gestern bekommen meine Frau und unsere kleinere (3 1/2 Jahre) ein positives Testergebniss, somit verlängert sich die Quarantäne für unsere Kinder wieder um mehr als eine Woche:k:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit heute, Montag 24 Uhr, endet die Quarantäne von meinen beiden kleinen Töchtern und mir, weil ich ohne irgendwas positiv getestet habe. Gestern bekommen meine Frau und unsere kleinere (3 1/2 Jahre) ein positives Testergebniss, somit verlängert sich die Quarantäne für unsere Kinder wieder um mehr als eine Woche:k:

 

In NL schon lange keine Quarantäne mehr wenn man selber keine Symtome hat (meine Frau war im Grossraumbüro arbeiten während ich in Quarantäne war - Kinder sowieso in der Schule). Testen: ich hatte jetzt 2x Corona und bis jetzt nur einen PCR Test (und einmal Antigen wegen Urlaub).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In keinem blöden Baumarkt gibt es Inbusbits,

und ich brauch natürlich noch eins in 6 mm / 50+ mm Länge.

:mad:

Alles andere, also torx, Philips und wasauchimmer, habens überall in zahlreichen Varianten.

 

Wir Radlfahrer sind wohl echt die einzigen Idioten, die noch mit Inbusschrauben abgespeist werden.

... Mein Citroën Xantia hatte schon alle schrauben in Torx (oder überhaupt verklebt), und der war Baujahr 2001

:rolleyes:

Bearbeitet von yellow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In keinem blöden Baumarkt gibt es Inbusbits,

und ich brauch natürlich noch eins in 6 mm / 50+ mm Länge.

:mad:

Alles andere, also torx, Philips und wasauchimmer, habens überall in zahlreichen Varianten.

Wie Radlfahrer sind wohl echt die einzigen Idioten, die noch mit Inbusschrauben abgespeist werden.

 

Mich zipft die Herumfahrerei zu den Baumärkten mittlerweile ziemlich an.

Meistens habens eh nur Eigenmarken-Schrottqualität, Einzelteile sowieso nicht und dann das genau nicht was man braucht.

Amazon oder im nächsten Eisenwaren/Werkzeugfachgeschäft anrufen, was anderes mach ich nicht mehr wenns um ordentliches Werkzeug geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre doch tatsächlich das einzige, wo ich net war

:eek:

kenne nur das Schwechater und hätte die Ausstattung dort nicht so überragend in Kopf, dass ich mir mehr als bei den anderen Baumärkten erwarte.

Wird halt die nächste Bestellung beim Haberkorn

 

ich Kauf gerne dort Werkzeug.

wenn man anruft Schaut einer nach ob's das Teil auch wirklich gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht heute, schon ein paar Tage. Ich war letzte Woche mit ein paar anderen in Polen, Vertriebene mit Handicap die es nicht in die Züge schaffen, abzuholn.

Das sind Patriots nahe Rzeszwow, ca. 70km Luftlinie der Grenze zur Ukraine. Nie hätte ich geglaubt, derartiges Gerät wieder außerhalb einer Parade oder mil. Leistungschau sehen zu müssen. Das war der nachhaltig bedrückendste Eindruck der Fahrt überhaupt.

20220310_135620.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nie hätte ich geglaubt, derartiges Gerät wieder außerhalb einer Parade oder mil. Leistungschau sehen zu müssen.

 

Jun/Jul 1991 Spielfeld, war ein gespenstischer Blick auf die andere Seite.

Direkte Nachbarschaft, von vielen schon lange wieder verdrängt und vergessen.

Der Balkan hat sich bis heute nicht wirklich beruhigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jun/Jul 1991 Spielfeld, war ein gespenstischer Blick auf die andere Seite.

Direkte Nachbarschaft, von vielen schon lange wieder verdrängt und vergessen.

Der Balkan hat sich bis heute nicht wirklich beruhigt.

War der Balkan jemals ruhig?

20220315_190133.jpg

Vom Balkan - "Die einzigen Geschöpfe Gottes, die bei uns ihres Lebens sicher sind, sind die Wanzen." - Simplicissimus 1905

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...