Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich wünsche Dir, dass das was übrig bleibt noch immer lebenswert ist. Es tut mir so leid für Dich und ich bin froh, dass der Druck den wir auf meine Mutter ausgeübt haben dazu geführt hat dass sie das Auto weggibt und uns allen sowas erspart blieb. Sie war ein fixer Kandidat für eine derartige Aktion….. Alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ach verdammt! :( Alls erdenklich Gute!!!! nicht verzagen! Viel Kraft für die Genesung!

 

Ich habe den Artikel gestern Abend gelesen, und mich hat's richtig gegruselt - und dann entdeck ich heute deine Verlinkung. Ach scheiße.... :(

Auch wenn's vielleicht blöd klingt, aber dein "hoffentlich kann ich wieder gehen" klingt ja echt nicht positiv. Was ist denn alles passiert? Ich drück alle Daumen!

 

Als top fitter Sportler hast du alle Voraussetzungen das hin zu kriegen! Physisch als auch mental! :U:

Bearbeitet von GrazerTourer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah Wahnsinn.. ich halt dir alle Daumen und Zechn dass es so gut wie möglich wird.. NoPain kann da sicher mehr dazu beitragen.

immer wieder der gleiche Wahnsinn.. ein ähnlicher Unfall hat mich bewogen meine Zeit auf der Straße deutlich zu reduzieren und mehr (bzw. fast ausschließlich) mitn Mtb, und jetzt Gravel, zu fahrn..

Ich hintn von einer 3er Gruppe, Pensionist will uns überholen, Auto kommt entgegen, er hat aber gottseidank noch gebremst und mich nicht voll erwischt, sondern nur mit der A Säule meine Schulter.. fast nix passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

puh, schlimm. so einen unfall hab ich mal von hinten beobachten "dürfen", da ist ein alter mann einem rennradler hinten aufgefahren. der radler ist abgeflogen, ist aber zum glück mit ein paar abschürfungen davongekommen. sein colnago hat zwar nicht so schlecht ausgeschaut, war aber vermutlich auch sondermüll.

 

alles gute chriz. auch wenn sich vielleicht viel ändern wird, du lebst, der kopf ist in ordnung. das ist das wichtigste. positiv bleiben. ich hab die zeit nach meinem unfall eigentlich gut in erinnerung. durch das herumliegen hat man zeit zum denken, zu kannst dich auf dich konzentrieren, keiner erwartet was von dir, wenn du was nicht willst, machst es einfach nicht und keiner schaut bös.

was mir auch getaugt hat, war der fortschritt bei der genesung. jeden tag ist was weitergegangen, das war irrsinnig motivierend. trotzdem wird man manchmal ungeduldig, dann muss man sich beherrschen, aber der körper zeigt dir eh sofort die grenzen auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chriz: ALLES Gute!

 

ich bin froh, dass der Druck den wir auf meine Mutter ausgeübt haben dazu geführt hat dass sie das Auto weggibt und uns allen sowas erspart blieb. Sie war ein fixer Kandidat für eine derartige Aktion

 

Warst du dabei?

Woher weist du dass die 81-jährige Schuld ist und sich der 2. Lenker richtig verhalten hat?

 

Ich weiß zwar nicht an welcher Stelle das genau war, kenne die Strecke dort aber recht gut - dort sind viele zu schnell unterwegs und schneiden die vielen Kurven/Kehren usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warst du dabei?

Woher weist du dass die 81-jährige Schuld ist und sich der 2. Lenker richtig verhalten hat?

 

Connelly hat sich wohl einfach an eine Situation in seiner Familie zurück erinnert und ist froh, dass seine Mutter ihren Schein abgegeben hat, bevor so etwas passiert. Er hätt's seiner Mutter zugetraut, dass durch sie jemand zu Schaden kommt. Eine direkte Schuldzuweisung ist das denke ich deswegen noch nicht (der Bericht der Polizei klingt aber eindeutig so, dass die Dame übersehen hat, dass sie selbst überholt wird.... Dem Chriz wird's wurscht sein. Die Situation ist scheiße und es ändert für ihn ohnehin nix...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute!!!

 

Artikel aus der Kleinen Zeitung

 

Es war offenbar eine Verkettung unglücklicher Umstände, die zu einem folgenschweren Unfall im Murtal führte: Im Bereich Hohentauern touchierte eine Autolenkerin mit einem Mann auf einem Rennrad. Dieser wurde dabei so schwer verletzt, dass er nach der ersten Notversorgung ins LKH Graz geflogen werden musste.

Der Unfall geschah am Samstag kurz nach 12 Uhr: Der 48-jährige Radfahrer aus Leoben war auf der B114 von Trieben kommend in Richtung Hohentauern unterwegs. "Als er am rechten Fahrbahnrand der zweispurigen Bundesstraße bergaufwärts fuhr, näherte sich von hinten am selben Fahrstreifen die 81-jährige Pkw-Lenkerin aus dem Bezirk Murtal", meldet die Polizei am Sonntag. Die Autolenkerin wollte den Radfahrer überholen – dabei dürfte sie aber übersehen haben, dass sie ebenso von einem nachkommenden Pkw am zweiten Fahrsteifen überholt wird.

Die Folge: Weil es der Autolenkerin weder gelingt, weit genug auszuweichen noch das Tempo zu verringern, touchiert sie das Rad von hinten. "Dabei wurde der 48-Jährige nach rechts auf das Bankett geschleudert. Das Rennrad wurde unter dem Fahrzeug eingeklemmt und etwa 30 Meter weitergeschoben", so die Polizei.

Der 48-jährige Leobener wurde schwer verletzt und nach das Erstversorgung mit dem Hubschrauber nach Graz geflogen. Der betroffene Straßenbereich musste vorübergehend gesperrt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Wünsche. Ist bergauf passiert bin ganz rechts gefahren kein Gegenverkehr 3 Spurig und trotzdem kein Platz.

Zum Glück hat die Rettungskette perfekt funktioniert, sonst wäre ich nimmer da, Lendenwiebwl gebrochen, aber Gefühl in den Beinen. Es gibt einen Weg zurück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Wünsche. Ist bergauf passiert bin ganz rechts gefahren kein Gegenverkehr 3 Spurig und trotzdem kein Platz.

Zum Glück hat die Rettungskette perfekt funktioniert, sonst wäre ich nimmer da, Lendenwiebwl gebrochen, aber Gefühl in den Beinen. Es gibt einen Weg zurück!

 

da bin ich mir bei dir ganz sicher!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lendenwiebwl gebrochen, aber Gefühl in den Beinen. Es gibt einen Weg zurück!

 

Sehr gut! Du machst das!! :)

 

 

Gut möglich, dass ich dich gesehen habe, wie du über unser Haus geflogen bist. Irgendwann so zwischen 12:30 und 13:30 muss das gewesen sein. Da hab ich im Garten Wäsche aufgehängt bevor wir gegessen haben, und der ÖAMTC Hubschrauber ist wieder einmal von Norden kommend zum LKH geflogen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...