Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Danke für die Wünsche. Ist bergauf passiert bin ganz rechts gefahren kein Gegenverkehr 3 Spurig und trotzdem kein Platz.

Zum Glück hat die Rettungskette perfekt funktioniert, sonst wäre ich nimmer da, Lendenwiebwl gebrochen, aber Gefühl in den Beinen. Es gibt einen Weg zurück!

 

Jawoll! Das klingt super! Also seh ma uns beim Gravelstyria wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

pfffff - auch von mir alles gute!

 

ich bin jetzt auch (wieder) ein paar mal mit dem Renner unterwegs gewesen und obwohl wir im Burgenland ja etliche Radwege haben - ein paar Strassenstücke sind trotzdem immer/meistens dabei und ich hab festgestellt: Ich wechsle wieder auf den Crosser und auf Wald- und Wiesenwege...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mit Mitte 40 merke, dass ich mich bewusst mehr konzentrieren muss als vor 20 Jahren, um das Auto sicher und vorausschauend zu bewegen, kann man sich vorstellen, dass 80-jährige damit sensorisch und konzentrationsmäßig meist überfordert sind.

 

Ich meine das als Aufruf, dass wir uns alle wieder mal bewusst machen, wie gefährlich ein Auto ist, wenn man nicht konzentriert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mit Mitte 40 merke, dass ich mich bewusst mehr konzentrieren muss als vor 20 Jahren, um das Auto sicher und vorausschauend zu bewegen, kann man sich vorstellen, dass 80-jährige damit sensorisch und konzentrationsmäßig meist überfordert sind.

 

Ich meine das als Aufruf, dass wir uns alle wieder mal bewusst machen, wie gefährlich ein Auto ist, wenn man nicht konzentriert ist.

 

Absolut! Darum: biken biken biken! Ab ins Geläde. Ab auf Balance Boards. Schnelligkeit, Konzentration, Koordination -> Sensomotorik! das kann man sich schon erhalten, wenn man da dran bleibt.

 

Chriz - jetzt dann alle Energie in die Reha! Musst operiert werden? Wie gehts dem Körper sonst so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso???

 

Der hat vielleicht vorschriftsmäßig überholt und die Dame hat einfach viel zu spät in den Rückspiegel geschaut? - Die Diskussion ist sinnlos, weil es zu viele Unbekannte dafür gibt.

 

Das stimmt, das ist auch immer meine größte Angst wenn ich 2 Objekte überhole, das der vor mir nur auf den Gegenverkehr schaut und nicht dran denkt das er auch überholt wird....

 

Alles Gute auch von mir!

 

Mir fällt es zur Zeit auch vermehrt auf das die Autos beim überholen immer näher kommen... Letztens hatte mich fast ein Motorrad Fahrer in einer unübersichtlichen rechts kurve mit seinem Körper/Helm vom Rad gschossn, der ist aber stehen geblieben und hat sich entschuldigt.... Aber die Toleranz und das Verständnis für uns wird immer kleiner

 

MTB kommt auch nicht für jeden in Frage ich zb scheiß mich im Wald beim runterfahren schon an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso???

 

Der hat vielleicht vorschriftsmäßig überholt und die Dame hat einfach viel zu spät in den Rückspiegel geschaut? - Die Diskussion ist sinnlos, weil es zu viele Unbekannte dafür gibt.

 

Ich weiss genauso viel oder wenig wie du, aber wenn vor mir ein Radler anscheinend gerade überholt wird, überhole ich nicht auch noch...ist einfach unverantwortlich und deppat ...da ist nichts von vorschriftsmässig.... aber wichtig ist, dass es dem Chriz bald besser geht und sonst nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...