Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

aber wichtig ist, dass es dem Chriz bald besser geht und sonst nichts.

 

So ist es! Ich hoffe für dich, Chriz, dass du jemanden hast der sich um das Drumherum kümmert, damit du dich ganz aufs Gesundwerden konzentrieren kannst :) Außer dir taugts.... aber verschwend keine Energie dran. Das lässt sich alles früher oder später lösen und ist jetzt wohl nicht so wichtig.

 

bzgl überholen: Radfahrer muss man ja überholen. Aber Autos überhole ich fast nie. Das ist es einfach nicht wert. So langsam fährt doch eh kaum einer, dass sich das auszahlen würde. Ich seh's als Training für den Geist, wenn man die Situation so akzeptieren kann, wie sie ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss genauso viel oder wenig wie du, aber wenn vor mir ein Radler anscheinend gerade überholt wird, überhole ich nicht auch noch...ist einfach unverantwortlich und deppat ...da ist nichts von vorschriftsmässig.... aber wichtig ist, dass es dem Chriz bald besser geht und sonst nichts.

 

Der Live-Bericht liest sich aber ANDERS, nämlich so, dass die Dame überholt wurde und als sie selbst zum Überholvorgang ansetzen wollte, erst gecheckt hat, dass sie bereits überholt wird und dann aber zu schnell war, um noch abzubremsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Live-Bericht liest sich aber ANDERS, nämlich so, dass die Dame überholt wurde und als sie selbst zum Überholvorgang ansetzen wollte, erst gecheckt hat, dass sie bereits überholt wird und dann aber zu schnell war, um noch abzubremsen.

 

Seis drum - Chriz hilft das jetzt nicht weiter - der Überholer muss das aber mitbekommen haben und hat den Unfall meiner Meinung nach indirekt ausgelöst...hoffe er ist wenigstens stehengeblieben oder liest den Kurier. Überholen in so einer Situation ist riskant und deppat...dabei bleib ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch alles Gute, das wird wieder!

 

Tip für den Triebener Tauern: Die absolut beschissene zweispurige Rampe rauf nach Hohentauern kann man sehr bequem über die alte Straße vermeiden, die auf halbem Weg zwischen dem ehem. GH. Brodjager und der Passhöhe rechts abzweigt. Ruhig, schattig und am Schluss sogar ein paar Spitzkehren. Mich wundert immer wieder, wieso sich dort oben jemand die Hauptstraße antut. (Unten ist sie eh unvermeidbar, aber da wird langsamer gefahren ...)

Bearbeitet von waldbauernbub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut! Darum: biken biken biken! Ab ins Geläde. Ab auf Balance Boards. Schnelligkeit, Konzentration, Koordination -> Sensomotorik! das kann man sich schon erhalten, wenn man da dran bleibt.

 

Chriz - jetzt dann alle Energie in die Reha! Musst operiert werden? Wie gehts dem Körper sonst so?

 

Notoperation war schon am Samstag

Therapie beginnt morgen mit einer Überdruck Taucherkabine im LKH Graz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich früher viel mit dem Rennrad gefahren bin auf der Landstraße, hat mir das nichts ausgemacht, das hinter mir die Autos sind und mich überholen.

 

Aber jetzt hab ich es schon im Hinterkopf, das irgendwann mal einer von hinten kommt und zack.....einer hat mal, ich weiss nicht warum...so deppert angehupt, das es mich voll gerissen hat...auf der Landesstrasse nach Sankt Andrä-Wördern, so im Bereich Greifenstein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des Radl schaut org aus... Ist das Vollcarbon ? so ein Unfallbild hab ich noch nie gesehen.. der Hinterbau völlig zerfetzt, ab Sitzrohr der Rahmen relativ unbeschädigt.

Gibt leider nix gefährlicheres als Straßenradsport.. Ich hab sicher schon 200k Kilometer auf der Straße gemacht, und da ist leider nicht die Frage ob, sondern nur wann es einen erwischt...

nur hofft ma halt selbst nicht so schwer.. umso mehr genieß ich jetzt jeden Kilometer abseits der Straße auf meinem Gravel..( Betonanteil ist da ja auch genug..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des Radl schaut org aus... Ist das Vollcarbon ? so ein Unfallbild hab ich noch nie gesehen.. der Hinterbau völlig zerfetzt, ab Sitzrohr der Rahmen relativ unbeschädigt.

Gibt leider nix gefährlicheres als Straßenradsport.. Ich hab sicher schon 200k Kilometer auf der Straße gemacht, und da ist leider nicht die Frage ob, sondern nur wann es einen erwischt...

nur hofft ma halt selbst nicht so schwer.. umso mehr genieß ich jetzt jeden Kilometer abseits der Straße auf meinem Gravel..( Betonanteil ist da ja auch genug..)

 

Das Radl ist auch unters Auto gekommen und mitgeschliffen worden, wenn ichs richtig gelesen hab :-( der Chriz gottseidank nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwarze Flagge vor unserer Firma.

Ein Kollege, erst 32 Jahre Jung, ist tödlich verunglückt. Ja, ich kannte ihn nicht extrem gut, aber wir haben immer wieder zusammen gearbeitet, geplaudert und geredet. Jetzt beginnen schon jüngere als ich weg zu sterben:confused:

 

Glaube die Verabschiedung am Dienstag wird schlimm werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...