Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb NoNick:

googlest du Kreuzallergien

Kreuzallergien sind Gaga...hab ich auch..Äpfel sind jetzt besser verträglich...mit Haselnüssen kannst mich umbringen...Walnüsse gehen super, und Katzen gehören in den Mixer oder nach Melmak.

Wenn wir bei unserer Bekannten auf Besuch sind mit 2 Zimmertiegern, geb ich den Katzen immer gleich ein Aerius (Desloratadin) das hilft 😉

Bearbeitet von Cannonbiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.5.2022 um 19:11 schrieb 6.8_NoGravel:

Solange der Österreicher noch braun's Bier und Würstel hat, revoltiert er nicht.

(Ludwig van Beethoven im Sommer 1794 in einem Brief an seinem Bonner Verleger)

 

...und was muss ich gerade in den Nachrichten hören - Bier könnte knapp werden und mit den Würschteln schaut es auch nicht besser aus.

 

Da steckt doch sicher eine Verschwörung gegen Österreich dahinter ‼️ ‼️ ‼️

 

Wenn das Bier ausgeht ist das schon schlimm...gut dass ich Gärungstechnik studiert hab...sonst sauf ich einfach das blaue Zeug, dass du nimmst lieber 6.8 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Cannonbiker:

Jetzt weiss ich warum du dauernd mitm Gravelbike im Wald unterwegs bist. Die kleinen blauen Kerlchen verstecken sich recht gut..."ich hasse Schlümpfe" 🙂

 

Besonders in Niederösterreich waren sie massiv unter Druck und sind in den Untergrund gegangen, Gargamel war da übermächtig, ist es eigentlich immer noch.

Sie sind daher massiv im OÖ/NÖ Grenzraum zu finden in dem ich mich gerne bewege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.6.2022 um 07:29 schrieb 6.8_NoGravel:

 

Besonders in Niederösterreich waren sie massiv unter Druck und sind in den Untergrund gegangen, Gargamel war da übermächtig, ist es eigentlich immer noch.

Sie sind daher massiv im OÖ/NÖ Grenzraum zu finden in dem ich mich gerne bewege.

nimmst du nur männliche Schlümpfe dafür oder kann/soll/muss da auch eine schlupfine dabei sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20. Februar 2019, abends in Mikulov im Kreisverkehr, Rückweg vom Aussendienst, Zusammenstoß Firmenbus mit tschechischen Auto. Polizei kommt, alles aufgenommen, 0 Promille, Lenkerin urgiert später Peitschenschlagsyndrom.

Auf meine Adresse wird ein Schreiben zugestellt von einer Versicherung. Zahlen!. Den Schrieb bekam ich in der Vergangenheit 2x. Beide Male das Schreiben der Firma gegeben, Sache war für mich erledigt.

Am 26.05.2022 wurde nochmals ein Schreiben angefertigt und mir zugstellt. Restbetrag soll ich zahlen. Wie, was, welcher Restbetrag?

Gleiche eine Mail der Geschäftsassistentin geschrieben mit der Bitte welche Versicherung das abgewickelt hat mit Scan des Schreibens.

Kein Bild, kein Ton.

Ich ruf die Arbeiterkammer an, die können mir nicht helfen bzw. die sind überfordert. Ich schreib den Arbö an und den Versicherungsverband.

Arbö schreibt, wenn man das Kennzeichen vom Unfallgegner nicht hat und nicht die Versicherung weiss, kann man nur auf Rausgabe der Daten klagen.(Eigentlich hätte die Firma das Ganze zahlen sollen..)

Meiner ehemaligen Firma hab ich jetzt nochmals um Antwort gebeten. Und gleich im Anhang den Scan.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das ist kein Deep Fake

Das ist keine Satire

Das ist ein echtes Parlament und eine ernst gemeinte Anfrage gewesen

Das ist die echte Verteidigungsministerin von Deutschland, einem Land mit ca. 83 mio Einwohner und einem Verteidigungshaushalt von 1,3 vom BIP 

 

 

Der Flugabwehrkanonenpanzer Gepard, der keine so dicken Rohre hat wie der Kampfpanzer Leopard, der so ein richtig dickes Rohr hat ........

Der militärische Berater, der ihr das mit den Rohren erklärt hat, der sollte beim Postillon anheuern.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb 6.8_NoGravel:

Der Flugabwehrkanonenpanzer Gepard, der keine so dicken Rohre hat wie der Kampfpanzer Leopard, der so ein richtig dickes Rohr hat ........

Der militärische Berater, der ihr das mit den Rohren erklärt hat, der sollte beim Postillon anheuern.

Danke für den Lacher! Dass der Flugabwehrkanonenpanzer Gepard kein Panzer ist, das habe ich dieser intellektuellen Tiefe noch nie so erklärt bekommen. :D

PS: Der Gepard hat zwar nicht so ein dickes Rohr hat wie der Leopard, dafür aber ein Doppelrohr! Außerdem kann er mit diesen beiden Rohren viel schneller und öfter und sogar weiter schießen, als der Leopard! Ich hoffe Frau Lambrecht weiß das zu schätzen.

Bearbeitet von waldbauernbub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb GrazerTourer:

Ich find des klass, wenn wir in Ländern lebe, wo selbst Leute in solchen Positionen kein Ahnung vom Kriegsgerät haben *ggg*

Sicher a Challenge für die Verkäufer wenn die in Schauraum kommt.

 

Er: Kann ich ihnen helfen?

 

Sie: Ich intressiere mich für Panzer. Ich bräuchte 50 Panzer.

 

Er: Da sind sie bei mir ja goldrichtig. Was genau hams denn im Auge?

 

Sie: Wie meinen?

 

Er: Hätten Sie eher Verwendung für Schützenpanzer? Oder Haubitzen? Oder Bergepanzer?

 

Sie: Na, normale Panzer halt...

 

Er: Rad oder Kette?

 

Sie: Sowas gibts?

 

Er: Ich kann ihnen auch quasi einen bunten Strauß zusammenstellen, einen Mix aus Allem.

 

Sie: Ich möchte einen roten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind halt politisch motivierte "Erklärungen", da in Deutschland ja noch immer diskutiert wird über die Definition schwerer Waffen, oder ob man sie überhaupt liefern soll.

Ui, da wird was los sein, wenn die Ukraine im Herbst eine Gegenoffensive mit Kampfpanzern startet, unter Begleitschutz von deutschen Gepard..

 

"Der Gepard wurde primär entwickelt, um im taktischen Rahmen des Gefechts der verbundenen Waffen den beweglichen Panzer- und Panzergrenadiertruppen der Bundeswehr Schutz vor tieffliegenden Flugzeugen und Kampfhubschraubern zu geben."

Flugabwehrkanonenpanzer Gepard – Wikipedia

 

Da bin aber schon auf die Erklärung gespannt..🤣

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir spinnen grad die Zähne bzw. das Zahnfleisch, oida, binnen Tage gerötet, die Zähne melden sich, es tun sich Lücken auf, das gibts nicht. Aber nicht im Zahn, sondern zwischen den  Zähnen. Grrrrrr. Manchmal sinds dann wieder ruhiger, dann spür ich wieder ein Kribbeln... Nächste Woche gibts eh eine Kontrolle was da los ist. Ich hoffe nur das ich nicht nach Frau Mama gerate...alle unteren Zähne mussten gerissen werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb alekom:

Bei mir spinnen grad die Zähne bzw. das Zahnfleisch, oida, binnen Tage gerötet, die Zähne melden sich, es tun sich Lücken auf, das gibts nicht. Aber nicht im Zahn, sondern zwischen den  Zähnen. Grrrrrr. Manchmal sinds dann wieder ruhiger, dann spür ich wieder ein Kribbeln... Nächste Woche gibts eh eine Kontrolle was da los ist.

Kann alles mögliche sein. Klingt aber nach entzündetem Zahnfleisch, oder Parodontose. Besserung bringt jährlich zur Mundhygiene gehen. Gibt gerade in Floridsdorf bei der GKK Ambulanz eine günstige Möglichkeit (die empfehlen sogar 2x im Jahr, wobei das 2te billiger ist - je eine halbe Stunde). Absolut zu empfehlen. Ein Zahnarzt verlangt gerne das doppelte. Zusätzlich unter dem Jahr auch regelm. Zahnseide, oder Sticks verwenden. Kontrolle machen sie natürlich auch (seit Corona nur mit Termin). Je nach Wetter, ist dort mal viel oder wenig los (rate mal wann es den Leuten gut geht?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Hochsommer schätz ich haben die Leute keine Zeit. 😄

Früher ging ich immer in die Renngasse im 1.ten Bezirk ins Zahnambulatorium. Jetzt geh ich zu die Eisenbahner gleich neben dem Praterstern.

Ich weiss gar nicht wann ich bei einem "normalen" Zahnarzt war.... 1985? :x

Zahnseide kenn ich, aber was sind Sticks?

Bearbeitet von alekom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...