Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bingo. Bei Schönwetter ist fast nix los. ;)

 

Gibt so Zwischenraumbürsten, manchmal auch direkt Sticks. Das ist nicht so gut wie die Zahnseide (laut Zahnarzt) und ist wieder etwas aus der Wegwerfgesellschaft, aber hilft die Zwischenräume vor Faserresten zu reinigen. Damit können dort keine langwierigen Entzündungen entstehen.

 

PS: auf Knallerbsen gekniet? 🤣😇

Bearbeitet von marty777
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nur gehockt und als ich wieder hochging hats gekracht. Und wie! Das war kein übliches Kniekrachen die man hin und wieder hat, oder das Fingerknacksen... Als würd was brechen. Ich gleich ganz vorsichtig das Bein gebogen...Hat nix wehgetan.

 

Die rechte Schulter kracht ja auch schon laut...bei der letzten Sportuntersuchung hat der Arzt gemeint, das ist normal...Nun ja, ich kenn die Schulter von früher besser, da war kaum was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ich mich vor 1 1/2 Wochen Erkältet habe und seit diesem WE nicht mehr Trainieren kann (Können schon aber nicht förderlich) und die Nase noch immer leicht zu ist und immer noch ein Husten da ist und somit meine Teilnahme beim Heimrennen in Grieskirchen auf der Kippe steht....

 

Edit: Dafür glänzt das Rad 🤩

Bearbeitet von Sync
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb NoNick:

a silver lining ;)

bist net schon mal länger wegen schnupfen und husten ausgefallen? bist da so anfällig? (außer i verwechsel dich grad)

Ja am Anfang des Jahres.... Früher war ich eigentlich gar nicht anfällig. Hin und wieder schnupfen aber maximal 1 Tag, wenn husten dann war er nach 2 Tagen wieder weg.... Aber seit der Bronchitis vor 2 Jahren kommts mir vor wie wenn sich irgendwas nicht richtig gefangen hat. Und verkühlt hab ich mich ja beim wandern 4 Stunden übers Hochschwab Plateau bei starken Wind und Nebel in Kombi mit schwitzen am Rücken ist einfach nichts....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.7.2022 um 07:34 schrieb Sync:

Das ich mich vor 1 1/2 Wochen Erkältet habe und seit diesem WE nicht mehr Trainieren kann (Können schon aber nicht förderlich) und die Nase noch immer leicht zu ist und immer noch ein Husten da ist und somit meine Teilnahme beim Heimrennen in Grieskirchen auf der Kippe steht....

 

Edit: Dafür glänzt das Rad 🤩

Das Rad glänzt immer noch mittlerweile hat es auch noch galfer bremsscheiben bekommen. Dem geht's gut wenns mir nicht so gut geht. Husten so gut wie weg Nase so gut wie nicht mehr verstopft, gefühl wird auch jeden tag besser, aber auch nach Rücksprache mit meinem Coach, werden wir es einfach mal ausfallen lassen 😪 und am Dienstag wieder mit dem normalen Training starten 🤔👍. An den Start stellen und nicht alles zu geben weilman nicht ganz fit ist, ist nicht der Sinn eines rennen.  Wenn rennen das gehört der schädl gspoitn und die goschn poliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ventoux:

Also der Typ ist wirklich Jenseits jeder Realität. Und das Traurige ist das etwa die Hälfte der Amis genauso tickt.

 

https://orf.at/stories/3275397/

Aber ein gutes Handerl in der Immobranche dürfte er haben 🙂

 

Interessant ist auch die Geschichte seiner Vorfahren...einer davon war Friseur...wenn der seine Frisur sehen könnte, dreht er sich im Grab um.

 

Großvater oder Urgroßvater war auch ein Immobilienkapazunder...jedenfalls hatten die Vorfahren Mut zum Risiko und Erfolg....

 

Ansonsten ist mir an dem Typen aber so ziemlich alles suspekt. Was wohl seine Malaria macht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Cannonbiker:

Aha, da dürfte ich nicht mehr ganz Up to date sein...wie dem auch sei, hoffe dass dem Wahnsinnigen nicht noch einmal die Weltbühne geboten wird

da ging noch a bisl mehr in Konkurs, das Hotel mit dem Golfplatz etcetc. das Immovermögen stammt auch von den Vorfahren, nicht von ohm, er hats bloß geerbt und auch das blieb nicht ohne Klage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grrrr, kaum eine verkühlung hinter mir....schon wieder die nächste verkühlung...bei mir reicht scheinbar schon ein kleiner luftzug....grrrrr dafür sind die zähne wieder ruhiger. gedankt sei der salbe die bissal beruhigt.

 

Schon knapp 2 Wochen wieder nicht am Rad. Nervt.

 

ich werde jetzt in nächster zeit nur mehr wasser trinken wegen dem verdammten apthen, mal schaun ob das was bringt. tomaten, mango, apfel und orangen fallen eh schon aus...genau die sachen die ich mag ...

 

oder ist es schon selbsterfüllende prophezeihung? was man sich einredet wirkt ja auch bekanntlich. *ich schaffe einen 45er Schnitt, ich schaffe einen 45er Schnitt, ich schaffe einen 45er Schnitt...) 🙃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...