Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sehr brav Burschen, ich radl nur im Sommer...bin um 7:00 im Büro und sitz um 15:00 am Radl...indOrweit 18km.....nach Hause können es dann schon mal 70km werden, wenn ich in Stimmung bin und mich die Hasen auf der Donauinsel nicht zu sehr ablenken....

 

Gehst du dann in der früh duschen?? Oder schwitzt ihr alle beim in die Arbeit fahren nicht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wenn das Autoventil die Luft verliert...

 

Ich bin zur Zeit in einer Firma die medizinische Produkte vertreibt bzw. ich bin für Montage und Demontage von medizinischen Geräten, und Lager...eigentlich meine Hauptaufgabe.

 

Über Winter ist nicht soviel zu tun, also wurde ich abkommandiert für private 'Arbeiten...Bau einer Holzhütte für einen Garten, 12m² groß.

 

Ok, wir schneiden alle Holzteile zu und bauen die Hütte mal so grob auf, mein Kollege und ich....innen und aussen wirds mit OSB-Platten verkleidet, so wills der Chef.

 

Heute bauen wir das alles wieder ab, laden alles in den Firmen-Transporter, ich fahr zum Grundstück auf den Rosenhügel.

 

Eine Kleingartensiedllung, Zugang über kleine Tore und ein großes Tor wo man reinfahren kann....Tor war offen, ein anderer Firmenwagen stand schon drin...ich fuhr auch rein und wie der Teufel es will, wollen die Leute grad rausfahren...Ich einmal um den Block und schon konnte ich ganz reinfahren.

 

Wir laden alles aus, Tor bleibt offen, tragen die Teile vom Transporter zur Parzelle....

 

Und wie ich retour fast beim Transporter bin, höre ich schon ein leises Zischen...und was seh ich?

 

Ich sehe einen Mann, scheinbar wohnend dort....wie er gebeugt ist beim linken Vorderrad...Ich mach einen Ausruf: HEEE, was machen Sie da?

 

Er: Ihr steht immer da und lasst das Tor offen und verschwindet schnell...

 

So schnell gegangen, ...oida...erst 10 Minuten dort, noch nie vorher dort gewesen und schon so eine Scheisse...wenn ich den seh sprech ich ihm nochmals drauf an...snäxte Mal gibts eine Anzeige.

 

Leute gibts....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich überlege nach 3 monaten wieder den job zu wechseln..bin ja kein bauarbeiter...jetzt soll ich einen kanal graben für abwasserohr..im garten des chefsohnes....oida i bin mechatroniker...

 

wo mir aber jetzt scho wieder des "g'impfte" aufgeht...das ein institut wie das AMS wieder vermittlungsvorschläge von leihbuden schickt...oida i bewirb mi eh söba...leihbuden, der gesellschaftlich akzeptierte sklaven-arbeitsmarkt..bissl mehr rechte als damals im alten rom.

 

grad eine webseite besucht von einem institut, welches mit dem AMS zusammenarbeitet, dort kann man diverse abschlüsse nachholen, fehlende it-kenntnisse, sprachen...

 

ein auszug von dem blabla:

 

Dieser Kurs ist als Mix aus verpflichtenden Inhalten, Wahlmodulen und Einzelcoachings organisiert. Wir unterstützen Sie beim Erarbeiten Ihrer beruflichen Zukunftsperspektive, entwickeln gemeinsam Ihre persönliche Bewerbungsstrategie und begleiten Sie bis zur Arbeitsaufnahme.

 

den blödsinn hab ich schon mitgemacht.

 

eine rubrik war speed-job-dating.. .das institut stellt kontakt her mit recruitern...und was war auf fotos zu sehen? eine leihbude namens büroring..oida...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich überlege nach 3 monaten wieder den job zu wechseln..bin ja kein bauarbeiter...jetzt soll ich einen kanal graben für abwasserohr..im garten des chefsohnes....oida i bin mechatroniker...

 

wo mir aber jetzt scho wieder des "g'impfte" aufgeht...das ein institut wie das AMS wieder vermittlungsvorschläge von leihbuden schickt...oida i bewirb mi eh söba...leihbuden, der gesellschaftlich akzeptierte sklaven-arbeitsmarkt..bissl mehr rechte als damals im alten rom.

 

grad eine webseite besucht von einem institut, welches mit dem AMS zusammenarbeitet, dort kann man diverse abschlüsse nachholen, fehlende it-kenntnisse, sprachen...

 

ein auszug von dem blabla:

 

Dieser Kurs ist als Mix aus verpflichtenden Inhalten, Wahlmodulen und Einzelcoachings organisiert. Wir unterstützen Sie beim Erarbeiten Ihrer beruflichen Zukunftsperspektive, entwickeln gemeinsam Ihre persönliche Bewerbungsstrategie und begleiten Sie bis zur Arbeitsaufnahme.

 

den blödsinn hab ich schon mitgemacht.

 

eine rubrik war speed-job-dating.. .das institut stellt kontakt her mit recruitern...und was war auf fotos zu sehen? eine leihbude namens büroring..oida...

 

 

Wo bist du zuhause?

Als Mechatroniker solltest problemlos einen anderen Job finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...