Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

zeig her amal wast zerstört hast

Es is von selber hin g'word'n! (was mich irgendwie nicht wundert beim V1. Der V2 wird nicht grundlos deutlich(!) schwerer geworden (rund 30%!) sein. Der wiegt jetzt auch fast gleich viel wie ein vergleichbarer Syntace Lenker (ca 10g wiegt der Syntace mehr) - und die sind wirklich ewig haltbar, und man liest auch garnichts Negatives).

Bearbeitet von GrazerTourer

Es is von selber hin g'word'n! (was mich irgendwie nicht wundert beim V1. Der V2 wird nicht grundlos deutlich(!) schwerer geworden (rund 30%!) sein. Der wiegt jetzt auch fast gleich viel wie ein vergleichbarer Syntace Lenker (ca 10g wiegt der Syntace mehr) - und die sind wirklich ewig haltbar, und man liest auch garnichts Negatives).

sei radl, also hat ers hingmacht...

und er soll zeigen was hin is....

[ATTACH=CONFIG]226931[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]226932[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]226933[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]226934[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]226935[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]226936[/ATTACH]

auf beiden seiten sind innen zwei risse.

auf der linken seite kann man einen von aussen ertasten. auf der rechten seite nicht.

und im griff sieht man schwarze rueckstaende, vermutlich carbon abrieb.

ich seh, dass ich nichts seh :D

Meinst du den Strich innen? Könnt auch von der Form kommen, mit der der carbonlenkeemr gebacken wurde

ja der Strich innen.

ob das von backen kommt kann ich nicht sagen.

beim ersten Foto, aussen links, kann man aussen einen Haarriss ertasten. es ist der etwas weißliche unter dem dickeren. vom dicken merkt man nix an der Innenseite

und innen

selber kürzt?

die relativbewegung zwischen griff und lenker ist denk ich nicht so hoch wie die riefen, da passt auch die richtung nicht dazu

ja selbst. mit einem parktool csb-1 saegeblatt.

hab aber keine andere erklaerung.

jedenfalls hab ich noch die beiden zweiten fotos mal auch an beast geschickt.

die ersten scheinen sie nicht geöffnet zu haben. da sie mich gebeten haben die griffe zu demontieren.....:f:

aber

Die Enden vom Lenker brechen auch nicht einfach so weg
hat mich mal beruhigt.

wenn beast bestaetigt dass die nasen die da innen zur lenkermitte laufen vom backen sind dann geht mir auch besser.

dann bleibt nur der laengliche haarriss gegenüber der nase......

ich hab jetz die griffe wieder montiert und hab jetzt kein knacken mehr.

Simplon, Scott, .... - wo müssen heute noch Sitzrohre abgeschnitten werden?

canyon Dude Fatbike. Das war derartig lang, dass es mit der vollen länge nicht ganz in den Rahmen ging bzw oben immer noch >15cm rausgeschaut hat. und für manche bergab strecken hätt ich gern a bisl Bewegungsfreiheit.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...