NoDoc Geschrieben 20. Juli 2022 Teilen Geschrieben 20. Juli 2022 vor 53 Minuten schrieb Venomenon: Für manche lächerlich, für mich ärgerlich: Ich such seit längerem eine Wetterstation mit Innen- und Außeneinheit mit Niederschlag, Windstärke und -richtung usw. welche ich auspacken, Batterien rein und aufstellen kann. Bis jetzt egal welche höherwertige ich mir angesehen habe, alle über W-Lan koppeln, Firmware Update usw., dann über App koppel usw. Ich will einfach nur a depperte Wetterstation für die ich keine App und kein IT-Studium brauch. Schau einmal bei bresser. de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Venomenon Geschrieben 20. Juli 2022 Teilen Geschrieben 20. Juli 2022 Genau dort bei den teureren, immer verbinden, update usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Venomenon Geschrieben 21. Juli 2022 Teilen Geschrieben 21. Juli 2022 vor 22 Stunden schrieb NoDoc: Schau einmal bei bresser. de Möchte mich bei Dir entschuldigen, hab bei Bresser immer in der >200€ Klasse geschaut. Hab jetzt genau das gefunden was ich möchte, um 50€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoNick Geschrieben 21. Juli 2022 Teilen Geschrieben 21. Juli 2022 Typen, die ungefragt am Hinterrad lutschen und es nicht mal der Mühe Wert finden sich dafür zu bedanken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cannonbiker Geschrieben 21. Juli 2022 Teilen Geschrieben 21. Juli 2022 vor 6 Minuten schrieb NoNick: Typen, die ungefragt am Hinterrad lutschen und es nicht mal der Mühe Wert finden sich dafür zu bedanken Einfach einen kurzen Zwischensprint einlegen und den Typen abhängen, oder rechts zufahren und ihm den Vortritt lassen 😏 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoNick Geschrieben 21. Juli 2022 Teilen Geschrieben 21. Juli 2022 vor 13 Minuten schrieb Cannonbiker: Einfach einen kurzen Zwischensprint einlegen und den Typen abhängen, oder rechts zufahren und ihm den Vortritt lassen 😏 nach 106km bei 35 grad war ich zum noch mehr sprinten nimmer in der Lage und wollt auch Heim. Grundsätzlich find ichs eine Unart, sich abwechseln is ok, aber einfach so? schneuzen hab ich mich bei der Hitz auch nicht müssen, sonst ist das ein probates Mittel😇 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marty777 Geschrieben 21. Juli 2022 Teilen Geschrieben 21. Juli 2022 Ist immer wieder erstaunlich, welche Energien gerade überholte Leute auf einmal frei machen können, wenn man sie gerade mit 5-10km/h Unterschied überholt hat. Der letzte Schatten der hinter mir herfuhr, hat aber immerhin Sicherheitsabstand eingehalten und als sich unsere Wege bei einer Kreuzung getrennt haben (ich dacht er ist schon lang weg), hat er sich lautstark bedankt - echt! 🤠 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoNick Geschrieben 21. Juli 2022 Teilen Geschrieben 21. Juli 2022 der "meinige" hat vor lauter lutschen seine eigene Abzweigung versäumt und ist mir noch ein gutes Stück Richtung nach Hause gefolgt, bis ihm das aufgefallen ist. hat er halt allein zrück kurbeln müssen, ma so schod! jup, die versteckten Reptilienreserven 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cannonbiker Geschrieben 21. Juli 2022 Teilen Geschrieben 21. Juli 2022 vor 3 Stunden schrieb NoNick: der "meinige" hat vor lauter lutschen seine eigene Abzweigung versäumt und ist mir noch ein gutes Stück Richtung nach Hause gefolgt, bis ihm das aufgefallen ist. hat er halt allein zrück kurbeln müssen, ma so schod! jup, die versteckten Reptilienreserven Du hast ihm den Kopf verdreht😉 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 31. Juli 2022 Teilen Geschrieben 31. Juli 2022 Sommergrippe🥵🥶 Wobei, es gibt auch pos. Effekte. Nach 2 Tagen dauerschwitzen und null Hunger schaut das schon sehr sportlich lean aus. Mit Training hätte ich das nicht so schnell erreicht. 1 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoNick Geschrieben 31. Juli 2022 Teilen Geschrieben 31. Juli 2022 (bearbeitet) oi! ich könnt ein paar Kilo weniger schon auch vertragen, passat momentan aber trotzdem schlecht ins konzept ich hab dir schon frische, schwarze Vitamin C Bomben gerichtet, damits'd nimmer krank wirst Bearbeitet 31. Juli 2022 von NoNick 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marty777 Geschrieben 31. Juli 2022 Teilen Geschrieben 31. Juli 2022 vor 7 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Sommergrippe🥵🥶 Hatte ich vor 4 Wochen auch. 2kg weniger Inzwischen wieder mehr als ausgeglichen. 😁😱 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cannonbiker Geschrieben 1. August 2022 Teilen Geschrieben 1. August 2022 vor 17 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Sommergrippe🥵🥶 Wobei, es gibt auch pos. Effekte. Nach 2 Tagen dauerschwitzen und null Hunger schaut das schon sehr sportlich lean aus. Mit Training hätte ich das nicht so schnell erreicht. Gute Besserung - hoffe es war kein Covid 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 1. August 2022 Teilen Geschrieben 1. August 2022 vor 14 Minuten schrieb Cannonbiker: Gute Besserung - hoffe es war kein Covid Danke, das wäre dann im Vergleich zum ersten Mal mit Nullverlauf eine ganz neue Erfahrung. Es ist wohl eher das Ergebnis aus ein paar wilden Hitzetouren i.V.m. Abkühlung im Fluss, km-langen Abfahrten im nassen Trikot und Wasserduschen aus der Flasche. Das ganze kombiniert mit einer 30 Grad Büro-Klimaanlage bestehend aus durchgeschwitztem Anzug + Ventilator. Eher ein "hättest auf die Oma gehört"-Klassiker als ein moderner Lifestylevirus. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndiG65 Geschrieben 1. August 2022 Teilen Geschrieben 1. August 2022 Ich hatte beim Heimfahren von Norwegen such gedacht, dass die Klimaanlagen im Hotel und im Zug an meinem Halskratzen u. Kopfweh schuld sind, und dann waren 2 Stricherl am AG-test 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cannonbiker Geschrieben 1. August 2022 Teilen Geschrieben 1. August 2022 vor einer Stunde schrieb AndiG65: Ich hatte beim Heimfahren von Norwegen such gedacht, dass die Klimaanlagen im Hotel und im Zug an meinem Halskratzen u. Kopfweh schuld sind, und dann waren 2 Stricherl am AG-test indirekt sind die Klimaanlagen sicher schuld, aber wozu brauchst in Norwegen a Klima...da denk ich eher an Heizung 😉 Gute Besserung - i bleib daham und fahr lieber mim Radl jedn Tag in die Arbeit...am Radlweg bekommst kein Corona, da hast nur die deppaten Scooter vor dir, wennst zu langsam trittst... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndiG65 Geschrieben 1. August 2022 Teilen Geschrieben 1. August 2022 vor 16 Minuten schrieb Cannonbiker: indirekt sind die Klimaanlagen sicher schuld, aber wozu brauchst in Norwegen a Klima...da denk ich eher an Heizung 😉 Das haben wir uns bei den Hotels auch gefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alekom Geschrieben 1. August 2022 Teilen Geschrieben 1. August 2022 Fakt ist, letzten Endes liegen wir eh alle unter der Erd...ok, manche sind Asche ... Hat sich schon wer überlebt sich zum Diamanten pressen zu lassen? 😜 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cannonbiker Geschrieben 3. August 2022 Teilen Geschrieben 3. August 2022 (bearbeitet) Solche Kritzelein denn so schlecht is es Sa wieder auch nicht 🙂 Bearbeitet 3. August 2022 von Cannonbiker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoNick Geschrieben 3. August 2022 Teilen Geschrieben 3. August 2022 i schau's Foto an, les Fastest, seh das Boot und denk ma: was genau mag der Cannonbiker dran grad net. des mit oasch wien hab ich erst nach genauem Studium entdeckt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cannonbiker Geschrieben 3. August 2022 Teilen Geschrieben 3. August 2022 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb NoNick: i schau's Foto an, les Fastest, seh das Boot und denk ma: was genau mag der Cannonbiker dran grad net. des mit oasch wien hab ich erst nach genauem Studium entdeckt Ja sorry, dass Luxusschinakel ist gerade vorbei gekommen als ich die Schmiererei überhiasln wollt😉 Der Teufl steckt im Detail 🙂 Bearbeitet 3. August 2022 von Cannonbiker 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Donnie Donowitz Geschrieben 3. August 2022 Teilen Geschrieben 3. August 2022 Ich hab das Konzept Zigaretten schon nicht verstanden... aber diese Werbung für Snus/Nikotinbeutel mit der man derzeit überall zubombadiert wird ist echt der letzte Scheißdreck. Nachdem bei der Jugend Zigaretten offenbar nicht mehr so cool sind probierens es jetzt mit Wassermelonengeschack und gratis Proben. Gratisprobe für eine schnell süchtig machende Substanz natürlich super Idee 🤮 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ricatos Geschrieben 4. August 2022 Teilen Geschrieben 4. August 2022 vor 11 Stunden schrieb Donnie Donowitz: Ich hab das Konzept Zigaretten schon nicht verstanden... aber diese Werbung für Snus/Nikotinbeutel mit der man derzeit überall zubombadiert wird ist echt der letzte Scheißdreck. Nachdem bei der Jugend Zigaretten offenbar nicht mehr so cool sind probierens es jetzt mit Wassermelonengeschack und gratis Proben. Gratisprobe für eine schnell süchtig machende Substanz natürlich super Idee 🤮 Und dann auch noch mit einem Stand bei einem Bike Festival 🤮 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cannonbiker Geschrieben 4. August 2022 Teilen Geschrieben 4. August 2022 ...dass das "Magnum" immer kleiner wird und noch dazu mehr kostet 😝 Das hat den Namen nicht (mehr) verdient. ...nein es hat nicht 99 Gramm - es hat nur 66! Mir kommt vor, dass es letztes Jahr noch grösser war, oder irre ich mich da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 4. August 2022 Teilen Geschrieben 4. August 2022 Das Original ist größer, die Sondereditions machens kleiner. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.