Cannonbiker Geschrieben 4. August 2022 Teilen Geschrieben 4. August 2022 vor 6 Stunden schrieb NoWin: Das Original ist größer, die Sondereditions machens kleiner. Aha, wusste ich nicht, offenbar gibt's bei uns in der Firma zur Zeit nur die Sondereditions Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Venomenon Geschrieben 5. August 2022 Teilen Geschrieben 5. August 2022 Gerade die Bestätigung bekommen: Bandscheibenvorfall der Halswirbelsäule🤮 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 5. August 2022 Teilen Geschrieben 5. August 2022 vor 3 Stunden schrieb Venomenon: Gerade die Bestätigung bekommen: Bandscheibenvorfall der Halswirbelsäule🤮 Du bist aber auch vergnügungssüchtig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gylgamesh Geschrieben 6. August 2022 Teilen Geschrieben 6. August 2022 Dass mich jedesmal wenn ich draußen verweile mich Gelsen, Bremsen, Stechfliegen &c. mich erbarmungslos stecken. 🤪 Wie schützt euch am Besten dagegen, bitte?! ❓ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoNick Geschrieben 6. August 2022 Teilen Geschrieben 6. August 2022 vor 30 Minuten schrieb gylgamesh: Dass mich jedesmal wenn ich draußen verweile mich Gelsen, Bremsen, Stechfliegen &c. mich erbarmungslos stecken. 🤪 Wie schützt euch am Besten dagegen, bitte?! ❓ Ich nehme meine Tochter mit, dann lassen mich die Viecher in Ruhe (und fressen sie dafür auf) Also du bist somit für andere der beste gelsenschutz Autan hilft aber auch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marty777 Geschrieben 6. August 2022 Teilen Geschrieben 6. August 2022 Das erinnert mich an den Resetarits beim Zivilschutz, wie man sich vor Gamma Strahlen schützt. 🤣 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Venomenon Geschrieben 8. August 2022 Teilen Geschrieben 8. August 2022 Am 5.8.2022 um 14:50 schrieb shroeder: Du bist aber auch vergnügungssüchtig... Ja, bin ja aus der Generation, nur war es damals halt mit anderen Sachen, in anderen Lokalen. Gibts die Kamera eigentlich noch?🤔 Am 6.8.2022 um 15:01 schrieb gylgamesh: Dass mich jedesmal wenn ich draußen verweile mich Gelsen, Bremsen, Stechfliegen &c. mich erbarmungslos stecken. 🤪 Wie schützt euch am Besten dagegen, bitte?! ❓ Mir hat a Arbeitskollegin(Kräuterhex) a Schutzmittel zusammen gemischt, rein natürliche Sachen, seitdem sticht mich keine mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cannonbiker Geschrieben 8. August 2022 Teilen Geschrieben 8. August 2022 (bearbeitet) ...dass ich heute wieder mim Radl in die Arbeit bin und es draussen schüttet... Ist ja noch etwas Zeit bis zur Heimfahrt -dafür ist das Lunchpaket schon gepackt 🙂 Bearbeitet 8. August 2022 von Cannonbiker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thingamagoop Geschrieben 8. August 2022 Teilen Geschrieben 8. August 2022 Das die Post meinen neuen Rahmen seit über 4 Tagen als "in Zustellung" hat und niemand weiß, wo das Packerl jetzt wirklich ist.....ich krieg die Krise 🤪 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 8. August 2022 Teilen Geschrieben 8. August 2022 vor 10 Stunden schrieb Venomenon: Ja, bin ja aus der Generation, nur war es damals halt mit anderen Sachen, in anderen Lokalen. Gibts die Kamera eigentlich noch?🤔 Mir hat a Arbeitskollegin(Kräuterhex) a Schutzmittel zusammen gemischt, rein natürliche Sachen, seitdem sticht mich keine mehr. Camera, Neubaugasse? Freilich. Wo hast dir die HW verletzt, beim Frühschoppen im Feuerwehrfestzelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
romanski Geschrieben 8. August 2022 Teilen Geschrieben 8. August 2022 Die momentan hochgewachsenen Kukuruz-Felder! Die Fahrt durch ein solches hat mir bei der heutigen Ausfahrt ein Nahtod-Erlebnis beschert, als mir einer in so einem Schlurf auf der Ideallinie entgegen gekommen ist - wenn ich nicht grade noch in den Graben ausweich, hat der einen Zahnabdruck von mir auf der Windschutzscheibe. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marty777 Geschrieben 8. August 2022 Teilen Geschrieben 8. August 2022 vor 27 Minuten schrieb romanski: Die momentan hochgewachsenen Kukuruz-Felder! Die Fahrt durch ein solches hat mir bei der heutigen Ausfahrt ein Nahtod-Erlebnis beschert, als mir einer in so einem Schlurf auf der Ideallinie entgegen gekommen ist - wenn ich nicht grade noch in den Graben ausweich, hat der einen Zahnabdruck von mir auf der Windschutzscheibe. Gut dass du noch davon erzählen kannst! 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Venomenon Geschrieben 9. August 2022 Teilen Geschrieben 9. August 2022 vor 13 Stunden schrieb shroeder: Camera, Neubaugasse? Freilich. Wo hast dir die HW verletzt, beim Frühschoppen im Feuerwehrfestzelt? Genau dieses Lokal, lange is es her. Du wirst lachen, bin normal schlafen gegangen, ohne irgendwas, werde am Morgen munter und kann den Kopf nimma bewegen. Termin fürs MRT steht in 10 Tagen, mal schauen was mir gesagt wird, ist aber anscheinend weiter unten, hab mir ned gemerkt wo, hatte nach ein paar Handgriffen vom Arzt einfach nur Pipi in den Augen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weinbergrutscha Geschrieben 9. August 2022 Teilen Geschrieben 9. August 2022 Meine eigene Blödheit.. Bin noch bis Samstag in Kärnten und hob ka Radl mit, bei bestem Radlwetter..Wie dumm kann ma eigentlich sein 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marty777 Geschrieben 9. August 2022 Teilen Geschrieben 9. August 2022 vor 6 Minuten schrieb weinbergrutscha: Bin noch bis Samstag in Kärnten und hob ka Radl mit Wenn du Zeit hast => Ausleihen. So teuer sind die nicht - für einen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weinbergrutscha Geschrieben 9. August 2022 Teilen Geschrieben 9. August 2022 vor 7 Minuten schrieb marty777: Wenn du Zeit hast => Ausleihen. So teuer sind die nicht - für einen Tag. Ich hab ja nix mit, keine Hose etc. Passiert aber nie wieder. Wir waren vorher in Kroatien, und da wars ja zu heiss.. so wie ja vor Abfahrt im Weinviertel. Mittlerweile geht ja die "Saison" für mich von September bis Juni, und im Hochsommer ist Zwangspause im Wein4tel, deswegen hatt ich 🚴 nicht so am Schirm.. Ab Sonntag geht's dann wieder los für mich.. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gylgamesh Geschrieben 9. August 2022 Teilen Geschrieben 9. August 2022 FPÖ-Kandidat für die Hofburg-Wahl, Walter Rosenkranz: "will das Covid-19-Maßnahmengesetz abzuschaffen," "fordert er eine rasche unbürokratische Entlastung der Bevölkerung." "wird mit 50+% Wahrscheinlichkeit die Regierung entlassen" ist Russland-Freund &c. Et cetera is übrigens sein Lieblingswort Mein Gott, dieser Rosenkranz ist SOOO LANGWEILIG, er bringt sich selbst zum Einschlafen: https://orf.at/stories/3280221/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alekom Geschrieben 9. August 2022 Teilen Geschrieben 9. August 2022 Einer allein kann gar nix machen, auch wenn er will. Ich möchte auch das Ex-Politiker ihren Pensions-Anspruch verlieren bei Misswirtschaft, Absprachen(nachteilig fürs Volk), Vetternwirtschaft, Verurteilungen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoNick Geschrieben 9. August 2022 Teilen Geschrieben 9. August 2022 vor 2 Stunden schrieb gylgamesh: FPÖ-Kandidat für die Hofburg-Wahl, Walter Rosenkranz: "will das Covid-19-Maßnahmengesetz abzuschaffen," "fordert er eine rasche unbürokratische Entlastung der Bevölkerung." "wird mit 50+% Wahrscheinlichkeit die Regierung entlassen" ist Russland-Freund &c. Et cetera is übrigens sein Lieblingswort Mein Gott, dieser Rosenkranz ist SOOO LANGWEILIG, er bringt sich selbst zum Einschlafen: https://orf.at/stories/3280221/ da könn ma nur hoffen, nicht trump-ähnliche Anhänger Rosenkranz' zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alekom Geschrieben 9. August 2022 Teilen Geschrieben 9. August 2022 FBI hat heute Razzia gmacht beim Ex-Präsidenten Trump...wegen angeblicher mitgenommener Dokumente die er nicht mitnehmen darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alekom Geschrieben 9. August 2022 Teilen Geschrieben 9. August 2022 Im übrigen warte ich immer noch auf die Email von den Wiener Linien...wie es der Chef von den WienerLinien geschafft hat, dort als Chef zu sitzen, damit er sich schöne Krokoschuhe kaufen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 9. August 2022 Teilen Geschrieben 9. August 2022 vor 3 Stunden schrieb alekom: FBI hat heute Razzia gmacht beim Ex-Präsidenten Trump...wegen angeblicher mitgenommener Dokumente die er nicht mitnehmen darf. Jetz geht er in Häfn... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoNick Geschrieben 10. August 2022 Teilen Geschrieben 10. August 2022 das wär das beste, wenn so ein Artikel durch die Trumpfans geistert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reini1100 Geschrieben 12. August 2022 Teilen Geschrieben 12. August 2022 Miele Waschmaschinen und Kundendienst. Nie mehr Miele. WM 1 Jahr alt, nun defekt. Kundendienst per Tel. sicherheitshalber nicht bzw. später erst nach 15 min. Warteschleifenspaß zu erreichen. Wartezeit auf Servicetermin: 2 Wochen Zeitfenster für die Rep.: zwischen 8:00 und 17:00..Monteur ruft an .......🤮,gut sehe ich ein, ich hab sonst eh nichts zu tun als auf den Kundendienst zu warten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alekom Geschrieben 12. August 2022 Teilen Geschrieben 12. August 2022 Und ich habe schon geschnauft, das ich auf den Rauchfangkehrer warten musste... zwischen 7 und 13 Uhr. So gegen 11 Uhr ist die Dame gekommen. Die Zeiten der Aussendienstler sind dadurch geschuldet, das sie nicht nur bei einem Kunden vorstellig werden, sondern bei mehreren...die Route wird am vorigen Tag noch geplant. Das man auf den Servicetermin 2 Wochen warten muss, find ich auch seltsam. Ich war bei einer Vakuumpumpenfirma, Kunde hat angerufen, im Normalfall so schnell wie möglich, aber sicher keine 2 Wochen lang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.