Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ein walross, ein weibchen, wurde eingeschläfert...zur sicherheit der menschen. die menschen die zum walross ins wasser springen und/oder mit ihren kinder fürs foto nah herankommen.

vielleicht hätte sich die walrossdame sich nicht auf die boote legen sollen, so zutraulich wie sie war.

ham die norweger eh genug psychiater? nein? mir können sicher damit aushelfen!

...Allerdings waren Schaulustige trotz mehrfacher Warnungen der Behörden zu dem Tier ins Wasser gesprungen oder ihm mit Kindern am Ufer sehr nahe gekommen, um Fotos zu machen. Zuletzt schätzte die Fischereidirektion das Sicherheitsrisiko als zu groß ein.Das Wohl der Tiere liegt uns sehr am Herzen, aber das Leben und die Sicherheit der Menschen müssen Vorrang haben",

Deppert oder was?

Warum das nicht gegangen ist, das man das Tier betäubt hatte und weggebracht hat..entzieht sich meiner Kenntnis.

Und jetzt wollens ein Denkmal für das Tier errichten. So hinich kann man nicht sein, das es doch nicht wahr ist...nein?

Das Lagerhaus! Als erstes verkaufen die Kaminholz zu überhöhten Preisen und zur Zeit gar nicht, weil sie es zurückhalten.... (Wir habens von einem bekannten um unter 100€ gekauft ;) ) Das selbe beim Heizöl, der Nachbar hat letzte Woche noch bestellen können, wir haben 2 Tage später angerufen und da wurde uns gesagt im August gibt es keins mehr.... Kalte Dusche macht zumindest munter 😕 

So funktioniert halt Inflation ...Einer fängt an und alle anderen ziehen nach.

Bin schon gespannt ob der Spar die Preise wieder auf das Ursprungsniveau von zb. Käse bringt. Jerome Käse unter 2€. Natürlich wenn die Krise vorbei ist. Oh die nächste Krise hat schon die jetzige überholt?

Sowas aber auch ....

Bei uns fahrens mit den Autos wie deppert. Sicher nicht mal das Auto stehenlassen. Am Sonntag wartet ja der Schweinsbraten bei Oma. Kann man natürlich nicht mit den Öffis fahren, zu weit!

vor 57 Minuten schrieb NoNick:

3 Wochen nach der Infektion erst mit der Behandlung zu beginnen,  ohje. Hast vorher nix bemerkt? Reichen noch Tabletten oder brauchst schon Infusionen?

Mein Hautarzt hat mir die Athromycinkeule für 9 Tage verschrieben...leider atypische Erythema Migrans...nicht wirklich ringförmig...daher habe ich leider lang zugewartet...hoffe es passt....Infusionen waren seitens des Arztes kein Thema.

Wenn ich meinen Kühlschrank ausräume... entdecke ich besondere Schätzchen. Moment mal, Dezember 2021? Argggghl.

Meine Güte, ich kauf ein und ein...und ein...und dann schmeiss ich soviel weg. Unnötig ausgegebenes Geld. Ärgerlich.

Und nein, man braucht keine Chips als Abendgestaltung zum Reinstopfen! Nur eine blöde Angewohnheit, frisch gemachte Erdäpfeln wären eigentlich besser. Mit einem Stück Butter und etwas Kräutersalz.

Nein?

vor 9 Minuten schrieb alekom:

Wenn ich meinen Kühlschrank ausräume... entdecke ich besondere Schätzchen. Moment mal, Dezember 2021? Argggghl.

Meine Güte, ich kauf ein und ein...und ein...und dann schmeiss ich soviel weg. Unnötig ausgegebenes Geld. Ärgerlich.

Und nein, man braucht keine Chips als Abendgestaltung zum Reinstopfen! Nur eine blöde Angewohnheit, frisch gemachte Erdäpfeln wären eigentlich besser. Mit einem Stück Butter und etwas Kräutersalz.

Nein?

Heißt das jetzt du hasst dich selbst?

Von Hassen keine Spur, aber ich ärgere mich über mich selbst. Bin ein selbstkritischer Mensch...Und weil ich mich schon selber kritisiere, dann leg ich das auf vieles um was mich nicht BETRIFFT, sprich, auch wenn mich was nicht angeht, hab ich trotzdem eine Meinung darüber und mach auch mein "Maul" auf.

"Geht di nix au".... Ich sag aber trotzdem was. Ein Recht eines jeden Bürgers.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...