bbkp Geschrieben 15. August 2022 Teilen Geschrieben 15. August 2022 endlich Urlaub und dann ein entzündetes Haarfollikel genau im schritt. fingernagelgross und eitrig. agggggrrrrhh.🤬 statt fahren steht nun radl reparieren am programm. und dann brauchts lauter spezialwerkzeug....🤬🤬 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bbkp Geschrieben 15. August 2022 Teilen Geschrieben 15. August 2022 haett ja ganz gut ausgesehen. nur hab ich nicht beachtet 😰dass die printvorlagen nur für einen lockring funktionieren und nicht für einen lockring mit kettenführung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alekom Geschrieben 15. August 2022 Teilen Geschrieben 15. August 2022 auweh, 3D Druck ...hält das auch was aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alekom Geschrieben 15. August 2022 Teilen Geschrieben 15. August 2022 ein walross, ein weibchen, wurde eingeschläfert...zur sicherheit der menschen. die menschen die zum walross ins wasser springen und/oder mit ihren kinder fürs foto nah herankommen. vielleicht hätte sich die walrossdame sich nicht auf die boote legen sollen, so zutraulich wie sie war. ham die norweger eh genug psychiater? nein? mir können sicher damit aushelfen! ...Allerdings waren Schaulustige trotz mehrfacher Warnungen der Behörden zu dem Tier ins Wasser gesprungen oder ihm mit Kindern am Ufer sehr nahe gekommen, um Fotos zu machen. Zuletzt schätzte die Fischereidirektion das Sicherheitsrisiko als zu groß ein.Das Wohl der Tiere liegt uns sehr am Herzen, aber das Leben und die Sicherheit der Menschen müssen Vorrang haben", Deppert oder was? Warum das nicht gegangen ist, das man das Tier betäubt hatte und weggebracht hat..entzieht sich meiner Kenntnis. Und jetzt wollens ein Denkmal für das Tier errichten. So hinich kann man nicht sein, das es doch nicht wahr ist...nein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marty777 Geschrieben 16. August 2022 Teilen Geschrieben 16. August 2022 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sync Geschrieben 16. August 2022 Teilen Geschrieben 16. August 2022 Das Lagerhaus! Als erstes verkaufen die Kaminholz zu überhöhten Preisen und zur Zeit gar nicht, weil sie es zurückhalten.... (Wir habens von einem bekannten um unter 100€ gekauft ) Das selbe beim Heizöl, der Nachbar hat letzte Woche noch bestellen können, wir haben 2 Tage später angerufen und da wurde uns gesagt im August gibt es keins mehr.... Kalte Dusche macht zumindest munter 😕 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alekom Geschrieben 16. August 2022 Teilen Geschrieben 16. August 2022 So funktioniert halt Inflation ...Einer fängt an und alle anderen ziehen nach. Bin schon gespannt ob der Spar die Preise wieder auf das Ursprungsniveau von zb. Käse bringt. Jerome Käse unter 2€. Natürlich wenn die Krise vorbei ist. Oh die nächste Krise hat schon die jetzige überholt? Sowas aber auch .... Bei uns fahrens mit den Autos wie deppert. Sicher nicht mal das Auto stehenlassen. Am Sonntag wartet ja der Schweinsbraten bei Oma. Kann man natürlich nicht mit den Öffis fahren, zu weit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derDim Geschrieben 16. August 2022 Teilen Geschrieben 16. August 2022 was ist Jerome Käse ist das so ein butterkäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ekos1 Geschrieben 17. August 2022 Teilen Geschrieben 17. August 2022 Dinge, die ich heute besonders hasse vor 9 Stunden schrieb derDim: was ist Jerome Käse ist das so ein butterkäse Was ist da zum hassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cannonbiker Geschrieben 17. August 2022 Teilen Geschrieben 17. August 2022 (bearbeitet) ...dass ich schon wieder eine Borreliose aufgerissen habe🤪 Scheinbar ein Andenken an die Weichtalklamm vor 3 Wochen... Sollte besser graveln statt wandern... Bearbeitet 17. August 2022 von Cannonbiker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoNick Geschrieben 17. August 2022 Teilen Geschrieben 17. August 2022 3 Wochen nach der Infektion erst mit der Behandlung zu beginnen, ohje. Hast vorher nix bemerkt? Reichen noch Tabletten oder brauchst schon Infusionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoNick Geschrieben 17. August 2022 Teilen Geschrieben 17. August 2022 Nicht sehr erfreut feststellen müssen, dass die neuen 12f kmc Ketten mit den "alten" oneup kettenblättern nicht kompatibel sind. Gsd hatte ich irgendwann noch ein 30er bestellt und kann somit wenigstens das neu begüldete Rad ausführen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cannonbiker Geschrieben 17. August 2022 Teilen Geschrieben 17. August 2022 vor 57 Minuten schrieb NoNick: 3 Wochen nach der Infektion erst mit der Behandlung zu beginnen, ohje. Hast vorher nix bemerkt? Reichen noch Tabletten oder brauchst schon Infusionen? Mein Hautarzt hat mir die Athromycinkeule für 9 Tage verschrieben...leider atypische Erythema Migrans...nicht wirklich ringförmig...daher habe ich leider lang zugewartet...hoffe es passt....Infusionen waren seitens des Arztes kein Thema. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derDim Geschrieben 17. August 2022 Teilen Geschrieben 17. August 2022 vor 13 Stunden schrieb ekos1: Dinge, die ich heute besonders hasse Was ist da zum hassen keine ahnung ich wollt nur wissen ob Jerome Käse ein butterkäse ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoNick Geschrieben 18. August 2022 Teilen Geschrieben 18. August 2022 vor 10 Stunden schrieb Cannonbiker: Mein Hautarzt hat mir die Athromycinkeule für 9 Tage verschrieben...leider atypische Erythema Migrans...nicht wirklich ringförmig...daher habe ich leider lang zugewartet...hoffe es passt....Infusionen waren seitens des Arztes kein Thema. Drück die Daumen! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alekom Geschrieben 20. August 2022 Teilen Geschrieben 20. August 2022 Wenn ich meinen Kühlschrank ausräume... entdecke ich besondere Schätzchen. Moment mal, Dezember 2021? Argggghl. Meine Güte, ich kauf ein und ein...und ein...und dann schmeiss ich soviel weg. Unnötig ausgegebenes Geld. Ärgerlich. Und nein, man braucht keine Chips als Abendgestaltung zum Reinstopfen! Nur eine blöde Angewohnheit, frisch gemachte Erdäpfeln wären eigentlich besser. Mit einem Stück Butter und etwas Kräutersalz. Nein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sync Geschrieben 20. August 2022 Teilen Geschrieben 20. August 2022 vor 9 Minuten schrieb alekom: Wenn ich meinen Kühlschrank ausräume... entdecke ich besondere Schätzchen. Moment mal, Dezember 2021? Argggghl. Meine Güte, ich kauf ein und ein...und ein...und dann schmeiss ich soviel weg. Unnötig ausgegebenes Geld. Ärgerlich. Und nein, man braucht keine Chips als Abendgestaltung zum Reinstopfen! Nur eine blöde Angewohnheit, frisch gemachte Erdäpfeln wären eigentlich besser. Mit einem Stück Butter und etwas Kräutersalz. Nein? Heißt das jetzt du hasst dich selbst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alekom Geschrieben 20. August 2022 Teilen Geschrieben 20. August 2022 Von Hassen keine Spur, aber ich ärgere mich über mich selbst. Bin ein selbstkritischer Mensch...Und weil ich mich schon selber kritisiere, dann leg ich das auf vieles um was mich nicht BETRIFFT, sprich, auch wenn mich was nicht angeht, hab ich trotzdem eine Meinung darüber und mach auch mein "Maul" auf. "Geht di nix au".... Ich sag aber trotzdem was. Ein Recht eines jeden Bürgers. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
romanski Geschrieben 20. August 2022 Teilen Geschrieben 20. August 2022 Wie entscheidest du eigentlich, in welchem konkreten Thread du deinen allerjüngsten Gedankenauswurf dann schlussendlich verewigst? 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krümelmonster Geschrieben 20. August 2022 Teilen Geschrieben 20. August 2022 vor einer Stunde schrieb romanski: Wie entscheidest du eigentlich, in welchem konkreten Thread du deinen allerjüngsten Gedankenauswurf dann schlussendlich verewigst? Das kannst nicht mehr autonom entscheiden, das musst würfeln oder einfach passieren lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 20. August 2022 Teilen Geschrieben 20. August 2022 Pickerl von Felgen runterkratzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alekom Geschrieben 21. August 2022 Teilen Geschrieben 21. August 2022 ich entscheide hier spontan! 🤣 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alekom Geschrieben 21. August 2022 Teilen Geschrieben 21. August 2022 und wieder hat die Bindehautentzündung gerade zugeschlagen....grrrrr... ein altes Leiden. Seit den 90gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoDoc Geschrieben 21. August 2022 Teilen Geschrieben 21. August 2022 vor 10 Stunden schrieb NoWin: Pickerl von Felgen runterkratzen Flex? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 21. August 2022 Teilen Geschrieben 21. August 2022 vor einer Stunde schrieb NoDoc: Flex? Wann? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.