NoNick Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar (bearbeitet) https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid02iwQtvpWD8uTFqsPU5VYYdXLV12tX1ZntzHk2D5VqpCs1D7wFXub1bsnD6XYVz3Cgl&id=732020160212365 Kleine Zeitung Artikel. auch ohne Account lesbar. Vergebührungsabsicht der legalen trails um villach Bearbeitet 19. Januar von NoNick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madeira17 Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar vor 15 Minuten schrieb NoNick: Mich vollinhaltlich anschließe, wenn evtl aus anderen Gründen Die aktuelle Kampagne in Wien Also wenn die keinen an der Waffel haben, dann weiss ich auch nicht mehr weiter ... Noch zum Drüberstreuen die Einladung in Moskau mit den dortigen Firmen langlaufen zu gehen zum Netzwerken, und der "Sonsor" Fischer Ski weiss davon nicht mal ... 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stef Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar vor 2 Stunden schrieb NoNick: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid02iwQtvpWD8uTFqsPU5VYYdXLV12tX1ZntzHk2D5VqpCs1D7wFXub1bsnD6XYVz3Cgl&id=732020160212365 Kleine Zeitung Artikel. auch ohne Account lesbar. Vergebührungsabsicht der legalen trails um villach grandiose idee von den verantwortlichen.... wenn scho wenig radltouristen kommen muss das geld halt von den einheimischen her.... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoNick Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar vor 2 Stunden schrieb madeira17: Die aktuelle Kampagne in Wien Also wenn die keinen an der Waffel haben, dann weiss ich auch nicht mehr weiter ... Noch zum Drüberstreuen die Einladung in Moskau mit den dortigen Firmen langlaufen zu gehen zum Netzwerken, und der "Sonsor" Fischer Ski weiss davon nicht mal ... ich drück uns so die Daumen, dass das ein Plakat der Tagespresse ist. wenn nicht,, hats denen gscheit ins Hirn gschissen und tät ich dort als zwangsmitglied Sturm laufen. wenn der hiesigen WK so a schaaß einfaööt, steh ich auf der Matte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar vor 2 Minuten schrieb NoNick: ich drück uns so die Daumen, dass das ein Plakat der Tagespresse ist. wenn nicht,, hats denen gscheit ins Hirn gschissen und tät ich dort als zwangsmitglied Sturm laufen. wenn der hiesigen WK so a schaaß einfaööt, steh ich auf der Matte Keien Tagespresse. Hirnschiss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madeira17 Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar vor 2 Minuten schrieb NoNick: ich drück uns so die Daumen, dass das ein Plakat der Tagespresse ist. wenn nicht,, hats denen gscheit ins Hirn gschissen und tät ich dort als zwangsmitglied Sturm laufen. wenn der hiesigen WK so a schaaß einfaööt, steh ich auf der Matte Tatsächlich sind Tagespresse und WKOe die einzigen denen man das in Ö zutraut. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cannonbiker Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar vor 4 Minuten schrieb NoNick: ich drück uns so die Daumen, dass das ein Plakat der Tagespresse ist. wenn nicht,, hats denen gscheit ins Hirn gschissen und tät ich dort als zwangsmitglied Sturm laufen. wenn der hiesigen WK so a schaaß einfaööt, steh ich auf der Matte In Ottakring ist das zweite Bild die vorherrschende Devise 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marty777 Geschrieben 20. Januar Teilen Geschrieben 20. Januar Am 19.1.2023 um 13:38 schrieb madeira17: Die aktuelle Kampagne in Wien Eigentlich ein Wunder, dass sie nicht auch damit "werben", dass e-Autos für Feinstaub und Mikro-Plastik verantwortlich sind (wenn sie schon kein CO2 während des Betriebs emittieren). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ventoux Geschrieben 20. Januar Teilen Geschrieben 20. Januar (bearbeitet) vor 28 Minuten schrieb marty777: Eigentlich ein Wunder, dass sie nicht auch damit "werben", dass e-Autos für Feinstaub und Mikro-Plastik verantwortlich sind (wenn sie schon kein CO2 während des Betriebs emittieren). Bitte sehr. https://www.derstandard.de/story/2000142380100/feinstaubschleuder-e-auto Wobei ich die Überschrift sehr unpassend finde. Ist eher Heute-Oe24-Niveau Bearbeitet 20. Januar von ventoux 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marty777 Geschrieben 22. Januar Teilen Geschrieben 22. Januar Der Garmin Edge 520 hat nach 4 Jahren Gebrauch endgültig seine Nützlichkeit eingestellt. Nicht alleine, dass der Akku im Winter kaum länger als eine Stunde hält, sind mir jetzt 2 der Gummi Knöpfe gerissen und haben sich abgelöst. 🤨 Eigentlich schade, war technisch genau was ich brauchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 22. Januar Teilen Geschrieben 22. Januar vor 1 Stunde schrieb marty777: Der Garmin Edge 520 hat nach 4 Jahren Gebrauch endgültig seine Nützlichkeit eingestellt. Den Wechsel von 520 auf 530 habe ich vor gut einem Jahrvollzogen. Grund war auch die Akkuleistung bei Kälte. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bbkp Geschrieben 22. Januar Teilen Geschrieben 22. Januar vor 1 Stunde schrieb marty777: Der Garmin Edge 520 hat nach 4 Jahren Gebrauch endgültig seine Nützlichkeit eingestellt. Nicht alleine, dass der Akku im Winter kaum länger als eine Stunde hält, sind mir jetzt 2 der Gummi Knöpfe gerissen und haben sich abgelöst. 🤨 Eigentlich schade, war technisch genau was ich brauchte. halt deine Registrierung bereit und geh in den Support chat. frag nach wie du die Gummi Knöpfe repariert bekommst. mit ein bisschen Glück bekommst du eine rma Nummer und ein refurbished Austauschgerät. bei mir hat's mit einem 4 Jahre alten 1030er so funktioniert. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marty777 Geschrieben 22. Januar Teilen Geschrieben 22. Januar Ist der Support Chat auf der gleichen Webseite von Garmin, wo man sein Kennwort für den Garmin Connect ändern kann/muss (weil nein, über die Garmin connect Seite kann man das nicht.)? (dann sind wir eh im richtigen Faden um das Thema zu besprechen) 😈 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 22. Januar Teilen Geschrieben 22. Januar vor 7 Minuten schrieb bbkp: halt deine Registrierung bereit und geh in den Support chat. frag nach wie du die Gummi Knöpfe repariert bekommst. mit ein bisschen Glück bekommst du eine rma Nummer und ein refurbished Austauschgerät. bei mir hat's mit einem 4 Jahre alten 1030er so funktioniert. Oder man kauft einen Wahoo und hat weniger Probleme. Ich habe 4 Garmin entsorgt - meistens nach 2,5-3 Jahren Gebrauch. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoNick Geschrieben 23. Januar Teilen Geschrieben 23. Januar vor 9 Stunden schrieb marty777: Ist der Support Chat auf der gleichen Webseite von Garmin, wo man sein Kennwort für den Garmin Connect ändern kann/muss (weil nein, über die Garmin connect Seite kann man das nicht.)? (dann sind wir eh im richtigen Faden um das Thema zu besprechen) 😈 Ich hab wegen einem defekten pulsgurt eine mail hingeschrieben. Rechnung hatte ich keine mehr, aber da der Gurt von mir bei connect als Gerät hinzugefügt worden ist, hats funktioniert und ich hab einen neuen bekommen 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dantheman Geschrieben 23. Januar Teilen Geschrieben 23. Januar (bearbeitet) Hat jemand von euch aus so Probleme mit dem Wahoo Pulsmesser? Ich habe den dritten im Einsatz, 2 mal vom Support getauscht. Beides Mal nach ~ 6 Monaten defekt. Rostige Batterie. Entweder ist der Batteriefachdeckel nicht dicht oder die Batterien sind mieseste Qualität. Bearbeitet 23. Januar von dantheman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marty777 Geschrieben 23. Januar Teilen Geschrieben 23. Januar Garmin Webseite Our Call Center service is unavailable during 20/01/2023-30/01/2023 due to Chinese New Year's holiday in Taiwan. The service will resume on 07/02/2022 and we will reply to your email in 3 working days after our team returns. We apologize for any inconvenience caused. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Venomenon Geschrieben 27. Januar Teilen Geschrieben 27. Januar Die Anzeige auf meiner Waage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stamp.tschampa Geschrieben 27. Januar Teilen Geschrieben 27. Januar vor 16 Minuten schrieb Venomenon: Die Anzeige auf meiner Waage. nicht mehr draufsteigen😈 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chriz Geschrieben 27. Januar Teilen Geschrieben 27. Januar Am 23.1.2023 um 09:17 schrieb dantheman: Hat jemand von euch aus so Probleme mit dem Wahoo Pulsmesser? Ich habe den dritten im Einsatz, 2 mal vom Support getauscht. Beides Mal nach ~ 6 Monaten defekt. Rostige Batterie. Entweder ist der Batteriefachdeckel nicht dicht oder die Batterien sind mieseste Qualität. Ja ich. Hab meinen mittlerweile entsorgt. Hab mir einen um 20€ bei Amzon gekauft der ist um Welten besser. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 27. Januar Teilen Geschrieben 27. Januar vor 17 Minuten schrieb chriz: Ja ich. Hab meinen mittlerweile entsorgt. Hab mir einen um 20€ bei Amzon gekauft der ist um Welten besser. Ich habe mir 2 von diesen vor knapp 3 Jahren auf Amazon besorgt. Lagen da auch noch bei 20 Euro und selbst bei täglicher Nutzung musste ich noch nicht mal die Batterie wechseln. COOSPO H808S Brustgurt Pulsmesser ANT+/Bluetooth Herzfrequenzmesser Sensor, HRM Premium Pulsgurt EKG Messung IP67 wasserdicht, kompatibel mit Polar, Wahoo, Garmin, Zwift, Strava : Amazon.de: Sport & Freizeit 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cannonbiker Geschrieben 27. Januar Teilen Geschrieben 27. Januar (bearbeitet) Ich mess max. meinen Blutdruck mit dem supertollen Medisana Gerät...und der liegt bei 130 zu 85....wenn ich mich nicht aufreg 😉 Auf Pulsmesser hab ich bis jetzt verzichtet...fahre so lange, bis ich vom Radl fall, bin aber nicht sicher ob des gscheit ist. Bearbeitet 27. Januar von Cannonbiker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 27. Januar Teilen Geschrieben 27. Januar vom rad fallen ist nicht gescheit. du könntest dir weh tun. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank Starling Geschrieben 27. Januar Teilen Geschrieben 27. Januar AAAAAAAARGH 😖😤🙄😫 1 4 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 27. Januar Teilen Geschrieben 27. Januar (bearbeitet) vor 34 Minuten schrieb Frank Starling: AAAAAAAARGH 😖😤🙄😫 .......nicht dass mir das noch nie passiert wäre - es ist die Hölle, die reinste Hölle. v.a. dann wenn du schon fix fertig eingestellt oder entlüftet hast 👿 Bearbeitet 27. Januar von 6.8_NoGravel 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.