Komote Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 ich bekenne mich auch zur lulutruppe - halsweh,schnupfen und popschwetter. sonst bin ich komplett hin am wochenende Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. Oktober 2005 Autor Geschrieben 21. Oktober 2005 ok,wennst sooooo krank bist, bist fast entschuldigt, ! Achtung,Achtung,das neue LULUVIRUS geht um ! Zitieren
peter b Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 buama, mit großem schmerze: bin vor original 30min aus meinem deliriumskatastrophentotalschadenkoma erwacht. ich muß feststellen: ein leben in diesem status quo ist nicht menschenwürdig. konsequenz: wiederversetzung in den künstlichen tiefschlaf. aber hey, bei nächster gelegenheit werde ich euch allen gerne die hand geben! Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. Oktober 2005 Autor Geschrieben 21. Oktober 2005 buama, mit großem schmerze: bin vor original 30min aus meinem deliriumskatastrophentotalschadenkoma erwacht. ich muß feststellen: ein leben in diesem status quo ist nicht menschenwürdig. konsequenz: wiederversetzung in den künstlichen tiefschlaf. aber hey, bei nächster gelegenheit werde ich euch allen gerne die hand geben! du OBERONANIERER :s: Zitieren
Isa Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 ich finds draussn einfach :k: Bleib zu Hause - is einfach kein Radfahrwetter heut,...... Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. Oktober 2005 Autor Geschrieben 21. Oktober 2005 ich finds draussn einfach :k: Bleib zu Hause - is einfach kein Radfahrwetter heut,...... gemma hoid laufen :bounce: Zitieren
Isa Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 gemma hoid laufen :bounce: Ich hab eher gemeint - kein Wetter für gemeinsame Aktivitäten die im Freien stattfinden Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 naja - wenn die isa sagt...... dann bleib ich halt auch daheim bzw. im büro :s: :s: ... sry jimmy - wär zwar echt gern dabei aber komm leider nicht weg!! - meld mich wegen wochenende bei dir!! gemma mit deim buam (sofern er lust hat) halt a bissl biken!!! lg und vieeel spaß sbx Zitieren
steve4u Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 Ich hab eher gemeint - kein Wetter für gemeinsame Aktivitäten die im Freien stattfinden am besten ab in die Sauna..... Zitieren
Lena Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 am besten ab in die Sauna..... Gerne - Kommst heute MC ? Dann kömma nachher in die Sauna gehn, vl. geht die Isa ja auch mit Zitieren
Isa Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 Die Isa is heut um 20.30 zu einer Sponsionsfeier eingeladen Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. Oktober 2005 Autor Geschrieben 21. Oktober 2005 RIESENLULUS, uar schön woars so allanich im herbstlichen woid, kane bleden leit,die im weg herumgstanden sind :bounce: Fodos kommen gleich.......... Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 ...pfaaaa... fuck.... ... Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. Oktober 2005 Autor Geschrieben 21. Oktober 2005 bissi neblig am exelberg dafür überhauptned gatschig Zitieren
Komote Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 danke, dass du fotos gemacht hast - jetzt weiß ich ws ich nicht versäumt hab; nachmittagsschlaferl war aber auch angenehm Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 @Jimmy Fotos !! Wann fahr ma denn wieder ein schönes Ründchen?? Feiertag würd sich anbieten. Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. Oktober 2005 Autor Geschrieben 21. Oktober 2005 feiertog is ok, vielleicht wolln noch a poar ondare mädels a mit :love: Zitieren
Lena Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 Nö Wenn schönes Wetter - dann RR Und jetzt TV.... Zitieren
valley Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 Nö Wenn schönes Wetter - dann RR Und jetzt TV.... .... was guckst du .... denn? @jimmy: super foddos!!! salamander und holzstoß sind meine favorites!! Zitieren
Max Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 feiertog is ok, vielleicht wolln noch a poar ondare mädels a mit tja würde gerne, mein Süßer , hab aber Termin bei den Großeltern Oida, mei Sister schaut sich grad "Dancing Stars" an. puuda-jux, des is ja ur zum :k: für sowas zahl ich meine Rundfunkgebüren (nicht)? Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 feiertog is ok, vielleicht wolln noch a poar ondare mädels a mit :love: Wos is möchst mich blamieren?! Der kleine Schwarz/Göbe gehört zu meinen Favorites. Was ist mit Valley und Babsi - kommts mit? Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. Oktober 2005 Autor Geschrieben 21. Oktober 2005 tja würde gerne, mein Süßer , hab aber Termin bei den Großeltern Oida, mei Sister schaut sich grad "Dancing Stars" an. puuda-jux, des is ja ur zum :k: für sowas zahl ich meine Rundfunkgebüren (nicht)? was täten wir ohne max :rofl: @Wölleeeee willst den salamander in grosser auflösung,schaut ua geil aus ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.