der andi Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 es gibt halt leut die müssen was lernen auf da uni :devil: und mir san 13€ eintritt für a bissl vorbeischaun etwas zuviel , außerdem bin ich eh die ganze woche in wien und will am we heim, und am montag hab ich einen schweren test... :k: :f: nönö... leider nicht mit mir Zitieren
corax Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 hallo - kevi hier. (für jogul: eva enne flos vollen namen weißt eh!?) @ andi hab am 29. erste große anatomie & physiologie prüfung :/ is das der montag? werd auf jeden fall trotzdem hinschaun... bb party war i no nie und möcht i mal dabei sein bin schon am lernen damit sich alles ausgeht. kannst wirkli ned kommen? Zitieren
der andi Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 unwahrscheinlich na, ich kanns echt noch nicht sagen, muß erst schaun wies sichs mitm lernen ausgeht, ob ich am we noch lernen muß oder nicht... :f: bin mom. im streß: prüfungs- und testtermine der nächsten wochen: morgen übermorgen 8.11. prfg 11.11. test 18.11. test 25.11. test 28.11. schwerer test 5.12. prfg kacke... :k: weit weg von der wohnung wärs ja nicht Zitieren
Ester Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Für ein Stunderl? Lockert zum Lernen auf Zitieren
andreas999 Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 halt wer wie wo was? tische reservieren? habs noch a platzerl frei, auch wenn ich kein iinvader bin? @chris: wenn ich fahr nimm ich dich mit. @andi: kann ich bitte im fall des falles bei euch parken bzw. schlafen? Zitieren
m0le Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 du jogi du hast auf der liste noch den mini und den flex vergessen! Zitieren
jogul Geschrieben 2. November 2005 Autor Geschrieben 2. November 2005 @andi999: siha schickstu pm mit namen und krass? @mole: flex? wer das? na was heisst, den mini vergessen, ICH? pfff, pfeiffe, niemals. nur war der ja noch ned ganz sicher ob er wirklich kommt oderso...? hab jetzt eh schon a pm von ihm Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Soll ich dir auch (noch) eine schreiben oder weißt du wie ich heiße? @Flo und Andi: na servas, meine Kollegos stellen auch gerade alle fest, dass Schule ja eigentlich viel weniger stressig ist als Studieren.... MfG, Mathias T. Zitieren
tschakaa Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 unwahrscheinlich na, ich kanns echt noch nicht sagen, muß erst schaun wies sichs mitm lernen ausgeht, ob ich am we noch lernen muß oder nicht... :f: bin mom. im streß: prüfungs- und testtermine der nächsten wochen: morgen übermorgen 8.11. prfg 11.11. test 18.11. test 25.11. test 28.11. schwerer test 5.12. prfg kacke... :k: weit weg von der wohnung wärs ja nicht müsst ihr so viele fächer / semester belegen dass ständig prüfungen anstehen? Zitieren
punkti Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 bin auch schon fürn tisch gemeldet!? Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 @Flo und Andi: na servas, meine Kollegos stellen auch gerade alle fest, dass Schule ja eigentlich viel weniger stressig ist als Studieren.... kann ergotherapie empfehlen! 40 st./woche, excl. lernen *schnauf* Zitieren
andreas999 Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 es problem is halt, wenn ich in wien nix zum parken/schlafen krieg, fällt das ganze ins wasser. hmm, mal schaun ob ich wen find. Zitieren
m0le Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 es problem is halt, wenn ich in wien nix zum parken/schlafen krieg, fällt das ganze ins wasser. hmm, mal schaun ob ich wen find. parken kannst sicher wo! und pennen wird sich sicher auch was finden! ich schlage das vor Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 cool, unser tisch steht schon auf der liste Na sehr super, und wenn die Liste dann wer braucht, dann finds kana, weil euer Tisch draufsteht, herrjemine . .. Zitieren
der andi Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 müsst ihr so viele fächer / semester belegen dass ständig prüfungen anstehen? klar, is ja kein lutschgerlstudium naja, die als testtermine sind eh nur ein scherzerl an schwierigkeit, aber ich glaub semesterwochenstunden hab ich immer so um die 20 - 30 ( inkl. vorlesungen ) und die entsprechenden prfgen und tests kosten schon viel zeit :f: Zitieren
jogul Geschrieben 6. November 2005 Autor Geschrieben 6. November 2005 Na sehr super, und wenn die Liste dann wer braucht, dann finds kana, weil euer Tisch draufsteht, herrjemine . .. wie wo was soll ds denn schonwieder heissen? kommst du? :devil: :fingerknacks: Zitieren
tschakaa Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 @ andi: an einem abend wirst doch mal zeit fürs bb fest finden, du kannst doch niemanden erzählen dass du an wochenenden von morgens bis spät abends lernst Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 wie wo was soll ds denn schonwieder heissen? kommst du? :devil: :fingerknacks: Ich weiss nicht - ich möchte nicht die Magie, die zwischen uns herrscht, durch unsere weltlichen Anblicke zerstören, v.a. deinen . Zitieren
jogul Geschrieben 6. November 2005 Autor Geschrieben 6. November 2005 Ich weiss nicht - ich möchte nicht die Magie, die zwischen uns herrscht, durch unsere weltlichen Anblicke zerstören, v.a. deinen . wo du recht hast hast du recht... mein anblick hat schon so manch zart besaiteten bikeboarder erstarren lassen Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 wo du recht hast hast du recht... mein anblick hat schon so manch zart besaiteten bikeboarder erstarren lassen Ich werde aber trotzdem dort erscheinen, naja, vielleicht haben wir ja Glück und sehen uns nicht . Zitieren
m0le Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 wo du recht hast hast du recht... mein anblick hat schon so manch zart besaiteten bikeboarder erstarren lassen gege der is eh harmlos! lass einfach den fullface auf Zitieren
m0le Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 Ich werde aber trotzdem dort erscheinen, naja, vielleicht haben wir ja Glück und sehen uns nicht . des wird schwer! der is net zum übersehen Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 des wird schwer! der is net zum übersehen So was in der Art hab ich jetzt schon öfters gehört, ja . Zitieren
jogul Geschrieben 6. November 2005 Autor Geschrieben 6. November 2005 So was in der Art hab ich jetzt schon öfters gehört, ja . von wem? :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.