Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

es gibt halt leut die müssen was lernen auf da uni :D :devil:

und mir san 13€ eintritt für a bissl vorbeischaun etwas zuviel :rolleyes: , außerdem bin ich eh die ganze woche in wien und will am we heim, und am montag hab ich einen schweren test... :k: :f:

nönö... leider nicht mit mir :(

Geschrieben

hallo - kevi hier. (für jogul: eva enne ;) flos vollen namen weißt eh!?)

@ andi

hab am 29. erste große anatomie & physiologie prüfung :/

is das der montag?

werd auf jeden fall trotzdem hinschaun... bb party war i no nie und möcht i mal dabei sein :)

bin schon am lernen damit sich alles ausgeht.

kannst wirkli ned kommen? :(

Geschrieben

unwahrscheinlich :D:rolleyes:

na, ich kanns echt noch nicht sagen, muß erst schaun wies sichs mitm lernen ausgeht, ob ich am we noch lernen muß oder nicht... :f:

bin mom. im streß: prüfungs- und testtermine der nächsten wochen:

morgen

übermorgen :rolleyes:

8.11. prfg

11.11. test

18.11. test

25.11. test

28.11. schwerer test

5.12. prfg

kacke... :k:

weit weg von der wohnung wärs ja nicht :D

Geschrieben

halt wer wie wo was?

tische reservieren? habs noch a platzerl frei, auch wenn ich kein iinvader bin?

@chris: wenn ich fahr nimm ich dich mit. :jump:

@andi: kann ich bitte im fall des falles bei euch parken bzw. schlafen? ;)

Geschrieben

@andi999: siha :) schickstu pm mit namen und krass? :p

@mole: flex? wer das?

na was heisst, den mini vergessen, ICH? pfff, pfeiffe, niemals. nur war der ja noch ned ganz sicher ob er wirklich kommt oderso...? hab jetzt eh schon a pm von ihm :)

Geschrieben
unwahrscheinlich :D:rolleyes:

na, ich kanns echt noch nicht sagen, muß erst schaun wies sichs mitm lernen ausgeht, ob ich am we noch lernen muß oder nicht... :f:

bin mom. im streß: prüfungs- und testtermine der nächsten wochen:

morgen

übermorgen :rolleyes:

8.11. prfg

11.11. test

18.11. test

25.11. test

28.11. schwerer test

5.12. prfg

kacke... :k:

weit weg von der wohnung wärs ja nicht :D

müsst ihr so viele fächer / semester belegen dass ständig prüfungen anstehen?

Geschrieben
@Flo und Andi: na servas, meine Kollegos stellen auch gerade alle fest, dass Schule ja eigentlich viel weniger stressig ist als Studieren....

kann ergotherapie empfehlen! 40 st./woche, excl. lernen *schnauf*

Geschrieben
es problem is halt, wenn ich in wien nix zum parken/schlafen krieg, fällt das ganze ins wasser. hmm, mal schaun ob ich wen find.

parken kannst sicher wo! und pennen wird sich sicher auch was finden! ich schlage das vor :D

Geschrieben
müsst ihr so viele fächer / semester belegen dass ständig prüfungen anstehen?

klar, is ja kein lutschgerlstudium :D:D

naja, die als testtermine sind eh nur ein scherzerl an schwierigkeit, aber ich glaub semesterwochenstunden hab ich immer so um die 20 - 30 ( inkl. vorlesungen :rolleyes: ) und die entsprechenden prfgen und tests kosten schon viel zeit :f:

Geschrieben
Na sehr super, und wenn die Liste dann wer braucht, dann finds kana, weil euer Tisch draufsteht, herrjemine . .. :D

wie wo was soll ds denn schonwieder heissen? kommst du? :devil: :fingerknacks:

Geschrieben
wie wo was soll ds denn schonwieder heissen? kommst du? :devil: :fingerknacks:

Ich weiss nicht - ich möchte nicht die Magie, die zwischen uns herrscht, durch unsere weltlichen Anblicke zerstören, v.a. deinen :D .

Geschrieben
Ich weiss nicht - ich möchte nicht die Magie, die zwischen uns herrscht, durch unsere weltlichen Anblicke zerstören, v.a. deinen :D .

wo du recht hast hast du recht... mein anblick hat schon so manch zart besaiteten bikeboarder erstarren lassen :p

Geschrieben
wo du recht hast hast du recht... mein anblick hat schon so manch zart besaiteten bikeboarder erstarren lassen :p

Ich werde aber trotzdem dort erscheinen, naja, vielleicht haben wir ja Glück und sehen uns nicht :D .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...