Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja aber auf weches radl ich habs eh nochnicht bekommen weils soviel bestellungen haben meins hama anfang november bestellt und jetzt bekomm is warscheinlich erst ende oder gegen anfang februar kann mah dan vieleicht was am preis endern
Geschrieben
des mit 40% is ja a wahnsin aber da must sicha a viel fürs geschäft fahrn den 40% gibt dir so keiner aber du könntest mir ja a mal deine % geben das ich zu an günstigen renner kämme :U:

Kannst ja gerne ein Simplon gratis haben! Brauchst nur so schnell fahren wie der Kogler Lois dann ist das kein Problem! :D

Geschrieben
Kannst ja gerne ein Simplon gratis haben! Brauchst nur so schnell fahren wie der Kogler Lois dann ist das kein Problem!

Na dann her damit ! :cool:

Geschrieben

Reichraming - MTB Marathon - 2004-08-15

55 km

1 Cirkl Petr AUT ÖAMTC Hrinkow Bikes Steyr 01:52:45

2 Kremmaier Florian AUT RCA Mazda Eder Walding 1 01:54:51

3 Kogler Alois AUT ASKÖ Eybl Laufrad Steyr 01:54:52

Also jetzt bist ihm irgendwie ein gratis Simplon Radl schuldig, würde ich sagen.... :)

Geschrieben
Reichraming - MTB Marathon - 2004-08-15

55 km

1 Cirkl Petr AUT ÖAMTC Hrinkow Bikes Steyr 01:52:45

2 Kremmaier Florian AUT RCA Mazda Eder Walding 1 01:54:51

3 Kogler Alois AUT ASKÖ Eybl Laufrad Steyr 01:54:52

Also jetzt bist ihm irgendwie ein gratis Simplon Radl schuldig, würde ich sagen.... :)

Nicht nur du sagst das ;)

Geschrieben
kommt halt davon wenn die leut immer soooo weit ihr mundwerk öffnen müssen... abgerechnet wird im september und dann zählen wieder mal zahlen und fakten. :bounce: :s:
Geschrieben
kommt halt davon wenn die leut immer soooo weit ihr mundwerk öffnen müssen... abgerechnet wird im september und dann zählen wieder mal zahlen und fakten. :bounce: :s:

...seh ich genau so :toll::wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...