Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schwarz/grau wird die Kombi!

Weil es lt. Manfred momentan eh nur in schwarz lieferbar ist und mir Farben, auch wenn noch so schön, irgendwann zum Hals heraushängen.

Ausserdem passt meine graue Sherman dann eben auch am besten.

Geschrieben

fetziger ausschaun tuts ghost.

bergauftauglicher schauts yeti aus.

wobei ungewiss is wie gut oder schlecht der 4 gelnker vom ghost bergauf geht.

yeti is halt a klasichser eingelnker...da kann man leicht aussagen übers verhalten trefefne.

bergauf aufn kleinsten kettenblatt wirds wippen und pedalrückschlag haben.

bergab wierds gehen wie die sprichwörtliche sau!

ghost is da halt schwer einzuschätzen...

ich würd rein nachen aussehen urteilen! *gg* das yeti is so a bisserl der wolf im schafspelz! undestatment taugt mir immer! ein rad dem man einfachnciht ansieht was es alles kann!!

Geschrieben
was heisst das jetzt genau?

hast du´s gekauft oder nur verbogen

:rofl::rofl::rofl: Bei nem Auto würd ich sagen er konnte problemlos vom Fahrersitz das hintere Kennzeichen lesen!

@Fuxl und mini

Darf ich die Geschichte erzählen, bitte bitte bitte!

Geschrieben
Also DAS Ghost schaut a sehr fetzig aus...

Irgendwie wie ein Kona...

letzte woche in bi-mais hab ich ein kona mit super t gesehen, war also wie meins...

unglaublich dass mir die farbkombi mal gefallen hat! :p :k:

Geschrieben
:rofl: :rofl: :rofl: Bei nem Auto würd ich sagen er konnte problemlos vom Fahrersitz das hintere Kennzeichen lesen!

@Fuxl und mini

Darf ich die Geschichte erzählen, bitte bitte bitte!

raus damit :)

was hat da fuxl angerichtet? hat da mini das radl an den pajero vom fuxl gelehnt und da fuxl es dann plattgewalzt?

Geschrieben
raus damit :)

was hat da fuxl angerichtet? hat da mini das radl an den pajero vom fuxl gelehnt und da fuxl es dann plattgewalzt?

Nene war kein Pajero sonder ein Transit Problem! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...