punkti Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 aaalso leute! was los mit euch, wollte heute eigentlich bestellen! bis jezt haben bestellt, radi m ?? fuxi m ?? mole m schwarz das wars! das design ist übrigens für dunkle und helle pullis vorhanden! Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 exclusiv is eh cool! welche farbe....schas! was gibts den? gibts roange? Zitieren
corax Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 jo, farben bitte. und keva lässt fragen obs auch eine weste bringen kann! Zitieren
punkti Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 farben stehn eh schon weiter oben, jep, orange gibts! Zitieren
punkti Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 farben stehn eh schon weiter oben, jep, orange gibts! weste vorbeibringen sollte an und für sich gehn! Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 bis wann soll ich dir die weste bringen? bin erst fr abend wieder in st. pö! hmmm - oda andi? hast du mal zeit dass i dir die weste (muss i erst kaufen!) unter der woche geb!? dann muss i ned nach whbg fahrn aaaah - obwohl.. mir fallt grad ein... wir sehen uns ja samstag abend oda? somit wär das auch geklärt werd morgen nach der prüfung zur belohnung gleich mal weste kaufen gehn drückts ma die daumen! noch niere, hormone, haut, sinnes - und geschlechtsorgane dann bin i fertig mitm lernen! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 Hi, hab jetzt auch bestellt! weiß, schwarz -> medium Aber sag, bin ich deppert, aber wo gabs am Samstag ein Muster zu bewundern?! Zitieren
punkti Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 ich weiß nicht ob ichs dir gezeigt hab! ist irgendwie untergegangen! aber egal! somit fsa m weiß,schwarz 2 mole m schwarz 1 fuxl m orange 1 radi m ? 1 corax m ? 1 eva s? ? 1 macht 7 stück bis jetzt + 2 von uns macht 9 Zitieren
m0le Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 bis jezt haben bestellt, radi m ?? fuxi m ?? mole m schwarz ich brauch XL !! kein M!!!!! Zitieren
corax Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 ich weiß nicht ob ichs dir gezeigt hab! ist irgendwie untergegangen! aber egal! somit fsa m weiß,schwarz 2 mole m schwarz 1 fuxl m orange 1 radi m ? 1 corax m ? 1 eva s? ? 1 macht 7 stück bis jetzt + 2 von uns macht 9 für mich keinen pulli! will eine kapuzenweste. geb ich dir am samstag! für flotschi bitte einen schwarzen in m Zitieren
m0le Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 es gibt auch westen??? dann nehm ich eine Weste!!!!! auch XL!!!! Zitieren
corax Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 es gibt auch westen??? dann nehm ich eine Weste!!!!! auch XL!!!! kipfal *g* paar zeilen weiter oben steht dass ich mir eine weste kauf und sie ihm dann geb Zitieren
m0le Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 kipfal *g* paar zeilen weiter oben steht dass ich mir eine weste kauf und sie ihm dann geb asoooo na ok dann neh mich doch nur nen pulli!! Zitieren
corax Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 fürs protokol: das da oben war keva. ich würde dieses unwort "kipfal" niemals in den mund nehmen. flo Zitieren
punkti Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 fsa m weiß,schwarz 2 mole xl schwarz 1 fuxl m orange 1 radi l schwarz 1 corax m schwarz 1 Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 @m0le: naja, wenn der punkti extra betont, dass die Pullies groß ausfallen und er selbst m nimmt, dann wär wahrscheinlich L für dich auch eine Überlegung wert - außer du willst im Sandler-Look aufkreuzen (und ich mein nicht Adam Sandler)! Oder bist du wirklich so groß? (bist ja immer so schief gegangen, vielleicht hab ich dich einfach falsch in Erinnerung, aber ich hätt dich jetzt spontan auf max. 190 geschätzt... Zitieren
Joga Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Kann i mir den Katalog am WE beim Fuxl anschauen? ...und dann Bescheid geben...!? Zitieren
punkti Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 sry, da werd ich ihn warscheinlich nicht mehr haben, mach heute noch ein bütterl von der seite und stells rein! unter umständen könnts billiger werden! aber da schreib ich rechtzeitig genug sofern sich was ergibt! Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 vorgestern wenn ich mcih nicht irre! *gg* Zitieren
Joga Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Supa... Also bin i leer ausgangen... :f: Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 scherzal. kopf hoch! vieleicht läst sich ja mit punkti reden! *gg* Zitieren
m0le Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 @m0le: naja, wenn der punkti extra betont, dass die Pullies groß ausfallen und er selbst m nimmt, dann wär wahrscheinlich L für dich auch eine Überlegung wert - außer du willst im Sandler-Look aufkreuzen (und ich mein nicht Adam Sandler)! Oder bist du wirklich so groß? (bist ja immer so schief gegangen, vielleicht hab ich dich einfach falsch in Erinnerung, aber ich hätt dich jetzt spontan auf max. 190 geschätzt... Bin bissl größer als 190, so ca 193 -195 wenn ich mich mal aufrichte! Nur das meine Waschmaschine alles so extrem wäscht das alles um 1 -2 Nummern eingeht! Meine ganzen anderen Pullis sind auch FOTL und XXL! Das T-Shirt is auch um ca 5cm kleiner gworden in der länge Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.