Zum Inhalt springen

iinvaders pullis, tshirts etc.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

aaalso leute! was los mit euch, wollte heute eigentlich bestellen!

bis jezt haben bestellt,

radi m ??

fuxi m ??

mole m schwarz

das wars! das design ist übrigens für dunkle und helle pullis vorhanden!

iinvaders hoody2.jpg

Geschrieben

bis wann soll ich dir die weste bringen? bin erst fr abend wieder in st. pö!

hmmm - oda andi? hast du mal zeit dass i dir die weste (muss i erst kaufen!) unter der woche geb!? dann muss i ned nach whbg fahrn ;)

aaaah - obwohl.. mir fallt grad ein... wir sehen uns ja samstag abend oda?

somit wär das auch geklärt :rolleyes:

werd morgen nach der prüfung zur belohnung gleich mal weste kaufen gehn :)

drückts ma die daumen! noch niere, hormone, haut, sinnes - und geschlechtsorgane dann bin i fertig mitm lernen! :king:

Geschrieben

ich weiß nicht ob ichs dir gezeigt hab! :D ist irgendwie untergegangen! aber egal! :)

somit

fsa m weiß,schwarz 2

mole m schwarz 1

fuxl m orange 1

radi m ? 1

corax m ? 1

eva s? ? 1

macht 7 stück bis jetzt + 2 von uns macht 9

Geschrieben
ich weiß nicht ob ichs dir gezeigt hab! :D ist irgendwie untergegangen! aber egal! :)

somit

fsa m weiß,schwarz 2

mole m schwarz 1

fuxl m orange 1

radi m ? 1

corax m ? 1

eva s? ? 1

macht 7 stück bis jetzt + 2 von uns macht 9

für mich keinen pulli!

will eine kapuzenweste. geb ich dir am samstag!

für flotschi bitte einen schwarzen in m

Geschrieben

@m0le: naja, wenn der punkti extra betont, dass die Pullies groß ausfallen und er selbst m nimmt, dann wär wahrscheinlich L für dich auch eine Überlegung wert - außer du willst im Sandler-Look aufkreuzen (und ich mein nicht Adam Sandler)! :D:D:D

Oder bist du wirklich so groß? (bist ja immer so schief gegangen, vielleicht hab ich dich einfach falsch in Erinnerung, aber ich hätt dich jetzt spontan auf max. 190 geschätzt...

Geschrieben

sry, da werd ich ihn warscheinlich nicht mehr haben, mach heute noch ein bütterl von der seite und stells rein!

unter umständen könnts billiger werden! aber da schreib ich rechtzeitig genug sofern sich was ergibt! :)

Geschrieben
@m0le: naja, wenn der punkti extra betont, dass die Pullies groß ausfallen und er selbst m nimmt, dann wär wahrscheinlich L für dich auch eine Überlegung wert - außer du willst im Sandler-Look aufkreuzen (und ich mein nicht Adam Sandler)! :D:D:D

Oder bist du wirklich so groß? (bist ja immer so schief gegangen, vielleicht hab ich dich einfach falsch in Erinnerung, aber ich hätt dich jetzt spontan auf max. 190 geschätzt...

Bin bissl größer als 190, so ca 193 -195 wenn ich mich mal aufrichte! Nur das meine Waschmaschine alles so extrem wäscht das alles um 1 -2 Nummern eingeht! Meine ganzen anderen Pullis sind auch FOTL und XXL! Das T-Shirt is auch um ca 5cm kleiner gworden in der länge :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...