Zum Inhalt springen

Nightride In Graz


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

des gestern wor wirklich a super partie. hot viel spass gmacht obwohl das tempo leider net soo gmütlich wor. bei den abfahrten hob i net viek gsehn. aber der tommy vor mir und der hill hinter mir mit ihren scheinwerfern - sigma - hoben den weg ausgleichtet wir bei flutlicht.

 

leider waren wir nur zu dritt aber vielleicht sind beim nächsten ride noch andere dabei die sich dann auch night rider nennen dürfen.

 

@tommy

in der ebene geht dei auto wirklich richtig schnell, aber bergab - i was net !

 

 

 

@all

also wenn sich jemand a so a lampe - sigma - kaufen tätt, z.b. gernott, soll's er mir sogn i warat dabei. wegen dem preis !!

 

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hill

die lampe kauf i ma sicher !

 

gestern war's um 9:45h auf fm 979- sound portal.

 

text :

 

gewidmet allen bikern des bike board graz

 

anlässlich unserer nachtausfahrt heute abend , hilmteich 19:00h, möchte ich hiermit alle jäger und sammler gnädig stimmen - hab erbarmen mit uns wildscheinen !

 

musikwunsch angehängt mit " bush" lied "the people that we love"

 

ciao !

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der preis steht. 64 € is nur drei euro teurer als beim action sports (inkl. versand). dafür habts einen ansprechpartner vor ort.

 

beim janger kurz anrufen (03124/51238), fragen obs da liegt. und beim chef bezahlen.

 

wichtig!!!!

sagen ihr kommts vom tommy aus dem bb, der der alles hinmacht. dann gehts ok.

 

ciao

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern als i von wien heim bin bin i glei zum janger und hob mir die lampe gekauft.

der janger hot mi glei frogt ob i vom tommy kumm ! dann hat er mir glei den preis von 64€ geben. i hob mi nix auskennt ! wor gestern offline.

 

aber JETZT hob i auch so a lichterl und glei gestern abend ausprobiert - is wasserdicht - i net.

 

also jetzt gibt's bergab a ka zurück mehr , hehe !!!

 

bis bald !!

 

wie schaut's aus mit der samstagsrunde ?????

 

ciao !

stani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...