Zum Inhalt springen

Finisherpaket!!


007
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

und die MountainbikeChallenge übertreffen sich ja gegenseitig an Verlässlichkeit.

Das für September versprochene Video der Salzkammergut-Trophy hab ich gestern bekommen. Die Qualität des Videos ist so gut, das ich mir es gut überlege, bevor ich es nochmals angucke.

 

Aber was solls, im Winter hat man ja Zeit zum warten.(TOPSIX-Finisherpaket)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich hab mein finisherpaket

 

aber dann aufgemacht:

 

mager, mager, na ich hätt mir mehr erwartet.

3 powerbar, 1 proteinplus, 1 hydroplus flüssig 0,75l, 1 hydroplus pulver für 500ml, 1 tasche für was weiß ich was, anscheinend für waschzeug, kann man aber sicher auch als werkzeugtasche verwenden.

 

 

was wars eigentlich letztes jahr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finisher-Paket 2001:

 

Das Finisher-Paket: 4 x Hydro Plus, je 2 x Harvest, Protein Plus, PowerBar, Power Gel, 1 Paar Neopren-Überschuhe Gr. 41 - 44

sowie eine große Trinkflasche und ein zweites, kleines rotes Flaschl, von dem i' net ganz weiß, wofür's sein soll ;)

Wert der Lieferung: ca. EUR 43,- ; ATS 600,- ; DM 85,-

 

 

Siehe auch Beitrag unter http://TSD.at.tf - oben "Gschichtln" - roter Link "Rennen" - " Top 6 Mountainbike-Marathon Bärnkopf (NÖ)" (Bilder vom letztjährigen Paket + Inhalt)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut das in etwa so aus? dann ist das eine powergel flasche. da tust gel reintun und wasser drauftun und dann dran nuckeln :)

 

is während des rennens ganz was praktisches sofern man mit dem geschmack eines mit wasser verdünnten gels leben kann,

 

:k:

 

dannach schaust dann eher so aus:

 

:f:

img_1467.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...