propain Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 yössas des hab i total verschwitzt, werds auch heute abend per onlinebanking machen... um himmels willen löschts mi ned Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 yössas des hab i total verschwitzt, werds auch heute abend per onlinebanking machen... um himmels willen löschts mi ned ups same Zitieren
propain Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 jo über weihnachten und silvester geht irgendwie alles unter:> Zitieren
scotty Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 ups same des kummt davon - weils denn ganzen dezember am punsch-stand ghängt bist und der alkohol die birne weichkocht wenn des göd ned heit am konto ist reiß ich dir die chaoten-montur vom körper http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o050.gif Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 jo über weihnachten und silvester geht irgendwie alles unter:> weiß schon gar nicht mehr was und wann ich wo bezahlt habe :f: so richtig chaotisch eben Zitieren
propain Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 naja als (noch)zivildiener stellt sich bei mir die frage garned ich zahl garnix=) da müssen dann immer die nächsten verwandten oder die frau aushelfen 3.5wochen to go und dann endlich wieder gehalt=) Zitieren
gweep Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 Gut da kannst mir eh nur a Trikot runter reissn *gg* Zitieren
gweep Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 habs gestern eingezahlt und dann gesehen das nicht bis ende dezember zeit ist sondern bis ende jänner umsonst meine panik Zitieren
propain Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 jo so ists mir auch gangen, hab nur 31er glesen:> najo was solls, sollt heut überwiesen werden:) btw ka was mein alter herr in den verwendungszweck gschriebn hat mitgliedsbeitrag martin wielander oder mitgliedsbeitrag Nr.61 eh duttl:) Zitieren
gweep Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 ich dachte du schreibst "für das schöne online abenteuer zu zweit"? Zitieren
propain Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 najo rot bin i no:) wird warsch erst morgn früh drauf sein:> edit: jo bin scho grün:D onlinebanking rult, kan schritt ausse gmacht bei dem s******wetter:D Zitieren
Magier Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 Juchu, auch eingezahlt und ab sofort stolzer Chaot (jetzt auch aufm Radl, nicht nur sonst *g*)! Zitieren
morillon Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 Juchu, auch eingezahlt und ab sofort stolzer Chaot (jetzt auch aufm Radl, nicht nur sonst *g*)! hoi du o chaot na dann übersehen wir uns in Zukunft auf dem Rheindamm nie nie nie mehr Zitieren
Magier Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 Bist du schon wieder im Lande?! Nix mehr mit Finnland?! Ich hab ja derzeit noch keine 2RC-Panier und für nen Bulldozer wie mich hat bestimmt kein Vorarlberger ein Probetrikot. Ihr seids ja alle so schmal... Werd also derzeit noch bei den Radcult-Sachen bleiben müssen, denn auf gut Glück im BB-Shop bestellen ist auch ned lustig. Zitieren
morillon Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 Bist du schon wieder im Lande?! Nix mehr mit Finnland?! Ich hab ja derzeit noch keine 2RC-Panier und für nen Bulldozer wie mich hat bestimmt kein Vorarlberger ein Probetrikot. Ihr seids ja alle so schmal... Werd also derzeit noch bei den Radcult-Sachen bleiben müssen, denn auf gut Glück im BB-Shop bestellen ist auch ned lustig. molmol, es ist noch meinereiner Chaot in Lappland unterwegs ("leider" nur am langlaufen) vielleicht hast mit der Wäsch so ein Glück wie ich und es bleibt von der ganzen Bestellung ein Trikot für dich übrig (ich hab auch ausserhalb der Bestellzeit ein lang- u. kurzarm Trikot bekommen). mir isch jo dia jetzige "palette isch vaschwunda" aktion gli, well i eh erscht im juni hoamkumm... also grad reacht zum d´hosa a probiera Zitieren
Magier Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 Naja, Pottwal-Größe wird doch so selten bestellt... Zitieren
morillon Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 Naja, Pottwal-Größe wird doch so selten bestellt... und was war damals mit der Versteigerung der XXXXL-Hose.... und ausserdem kann ein Wal weder Radfahren noch braucht er im Meer ein Trikot, also gibt es sicher was für dich Zitieren
Magier Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 und was war damals mit der Versteigerung der XXXXL-Hose.... und ausserdem kann ein Wal weder Radfahren noch braucht er im Meer ein Trikot, also gibt es sicher was für dich Naja, weißt eh. Ich hab am Rheindamm immer Angst, daß mich irgendwelche Greenpeace-Aktivisten ins Wasser zurück schubsen wollen... Zitieren
morillon Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 Naja, weißt eh. Ich hab am Rheindamm immer Angst, daß mich irgendwelche Greenpeace-Aktivisten ins Wasser zurück schubsen wollen... nein, ich bin nicht bei Greenpeace :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 Man weiß ja nie... Mi hom´s a scho für an gestrandeten Buckelwal gehalten, des Trauma sitzt tief..... Zitieren
Magier Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 Zacki, Zacki - endlich einer, der mein Schicksal teilt! Wenn ich nächstes Mal in Wien bin, müss'ma des Trauma gemeinsam mit Bier bekämpfen oder so? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.