Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
yössas des hab i total verschwitzt, werds auch heute abend per onlinebanking machen...

um himmels willen löschts mi ned :D

ups same :eek:

Geschrieben
ups same :eek:

des kummt davon - weils denn ganzen dezember am punsch-stand ghängt bist und der alkohol die birne weichkocht :rofl:

wenn des göd ned heit am konto ist reiß ich dir die chaoten-montur vom körper http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o050.gif

Geschrieben
jo über weihnachten und silvester geht irgendwie alles unter:>

weiß schon gar nicht mehr was und wann ich wo bezahlt habe :f:

so richtig chaotisch eben ;)

Geschrieben

naja als (noch)zivildiener stellt sich bei mir die frage garned :) ich zahl garnix=)

da müssen dann immer die nächsten verwandten oder die frau aushelfen :p

3.5wochen to go und dann endlich wieder gehalt=)

Geschrieben

jo so ists mir auch gangen, hab nur 31er glesen:>

najo was solls, sollt heut überwiesen werden:)

btw ka was mein alter herr in den verwendungszweck gschriebn hat

mitgliedsbeitrag martin wielander

oder

mitgliedsbeitrag Nr.61

eh duttl:)

• 3 Monate später...
Geschrieben
Juchu, auch eingezahlt und ab sofort stolzer Chaot (jetzt auch aufm Radl, nicht nur sonst *g*)! :D

hoi du o chaot :wink:

na dann übersehen wir uns in Zukunft auf dem Rheindamm nie nie nie mehr :D

Geschrieben

Bist du schon wieder im Lande?! Nix mehr mit Finnland?!

Ich hab ja derzeit noch keine 2RC-Panier und für nen Bulldozer wie mich hat bestimmt kein Vorarlberger ein Probetrikot. Ihr seids ja alle so schmal... :D

Werd also derzeit noch bei den Radcult-Sachen bleiben müssen, denn auf gut Glück im BB-Shop bestellen ist auch ned lustig. ;)

Geschrieben
Bist du schon wieder im Lande?! Nix mehr mit Finnland?!

Ich hab ja derzeit noch keine 2RC-Panier und für nen Bulldozer wie mich hat bestimmt kein Vorarlberger ein Probetrikot. Ihr seids ja alle so schmal... :D

Werd also derzeit noch bei den Radcult-Sachen bleiben müssen, denn auf gut Glück im BB-Shop bestellen ist auch ned lustig. ;)

molmol, es ist noch meinereiner Chaot in Lappland unterwegs ("leider" nur am langlaufen) :p

vielleicht hast mit der Wäsch so ein Glück wie ich und es bleibt von der ganzen Bestellung ein Trikot für dich übrig (ich hab auch ausserhalb der Bestellzeit ein lang- u. kurzarm Trikot bekommen).

mir isch jo dia jetzige "palette isch vaschwunda" aktion gli, well i eh erscht im juni hoamkumm... also grad reacht zum d´hosa a probiera :D

Geschrieben
Naja, Pottwal-Größe wird doch so selten bestellt... ;)

und was war damals mit der Versteigerung der XXXXL-Hose.... :D

und ausserdem kann ein Wal weder Radfahren noch braucht er im Meer ein Trikot,

also gibt es sicher was für dich :zwinker:

Geschrieben
und was war damals mit der Versteigerung der XXXXL-Hose.... :D

und ausserdem kann ein Wal weder Radfahren noch braucht er im Meer ein Trikot,

also gibt es sicher was für dich :zwinker:

Naja, weißt eh. Ich hab am Rheindamm immer Angst, daß mich irgendwelche Greenpeace-Aktivisten ins Wasser zurück schubsen wollen... :D:rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...