Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

apropos form:

ich hab erst 1 mal trainiert in der neuen saison. so schauts aus.

also hab ich DIE antiform. ausserdem hab i überall muskelkater

vom kraftln. und da auszahteste bin i a nimmer.

zur zeit schau i so aus:

http://www.gruschd.de/Gagbilder/Downloads/dick.jpg

Geschrieben
ps.: dafür gfall i so dem cruiser. :rofl::rofl:

*rrrrrrrrrrr* ruffl bleib daham da wuwo kummt heit statt dir vorbei! so schoaf wie i grad wea! :l: wobei, dea hat eh gnua ritzn also ka problem, is genug für alle da!

:devil:

Geschrieben

Möchte mich übrigens an dieser Stelle für die unendliche Mühe und den Einsatz bedanken, die Ihr jedes Mal neu erbringt. Erinner mich da zB an einen ratzeputz freigeschaufelten Schwarzlackenau-Kurs letztes Jahr. Und auch sonst topp :toll: :toll: :toll:

Auch wenn ich leider noch ned mitfahren und mir selbst ein Bild vom Kurs machen kann, bin ich mir sicher, des wird a ganz a leinwande gschicht. Also brav alle starten, Burschen!

Geschrieben
Möchte mich übrigens an dieser Stelle für die unendliche Mühe und den Einsatz bedanken, die Ihr jedes Mal neu erbringt. Erinner mich da zB an einen ratzeputz freigeschaufelten Schwarzlackenau-Kurs letztes Jahr. Und auch sonst topp :toll: :toll: :toll:

Auch wenn ich leider noch ned mitfahren und mir selbst ein Bild vom Kurs machen kann, bin ich mir sicher, des wird a ganz a leinwande gschicht. Also brav alle starten, Burschen!

kommst du auch zuschaun so wie ich?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...