karin Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 als der oberon ist gleich vor ort ..... Schön, dass wir uns kurz gesehen haben und a bissal plaudern konnten, für einen Punsch hat's dann leider nicht mehr gereicht, weil der TC und ich mit meinen füherern Bürokollegen noch ein paar Erinnerungen aufleben haben lassen. Wo sind eigentlich die Fotos von der Feier zu finden???? Zitieren
TomCool Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 ein paar Erinnerungen Also für mich war das alles neu! :D Fröhliche Weihnachten an die Linzer Bagasch! Zitieren
klausm Geschrieben 12. Dezember 2005 Autor Geschrieben 12. Dezember 2005 Wo sind eigentlich die Fotos von der Feier zu finden???? angeblich der zensur zum opfer gefallen (und das dürfte auch besser sein so) - oder will irgendjemand einen nicht weiter genannten mit freiem oberkörper im stieglitz sehen ? :k: ja schade. hätten noch ein punscherl trinken können! Zitieren
speci Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 angeblich der zensur zum opfer gefallen (und das dürfte auch besser sein so) - oder will irgendjemand einen nicht weiter genannten mit freiem oberkörper im stieglitz sehen ? :k: ja, unser "adonis-zwergerl" was man(n) doch nicht alles so macht, wenn mehr als genügend bier im spiel ist. aber in summe wars eine feine weifei, die nicht unter der prämisse "grindig und tiaf" stattgefunden hat! p.s.:wann war dann eigentlich wirklich schluß mit der weifei?? 2,3,4 oder gar 5h morgens???? Zitieren
JoHo Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 ... eine feine weifei, die nicht unter der prämisse "grindig und tiaf" stattgefunden hat! p.s.:wann war dann eigentlich wirklich schluß mit der weifei?? 2,3,4 oder gar 5h morgens???? du warst ja scho recht früh dahin... *g* :l: Zitieren
speci Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 du warst ja scho recht früh dahin... *g* :l: ha! der war gut,aber nicht richtig! ...und beantwortet meine frage nicht! unser allseits geschätztes PR-zwergerl kann ich vermutlich nicht nach dem weiteren verlauf der weifei fragen, weil ich mir vorstellen kann, daß da ein gewisser verlust an räumlichen und zeitlichen erinnerungen vorhanden ist. :devil: Zitieren
JoHo Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 ha! der war gut,aber nicht richtig! ...und beantwortet meine frage nicht! unser allseits geschätztes PR-zwergerl kann ich vermutlich nicht nach dem weiteren verlauf der weifei fragen, weil ich mir vorstellen kann, daß da ein gewisser verlust an räumlichen und zeitlichen erinnerungen vorhanden ist. :devil: aber unter "flüssig und tiaf" kamma sicher so manches an dem abend ablegen... @pr zwerg wird er alles in der nächsten presse-aussendung bekannt geben....nur geduld. Zitieren
tiktak Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 @pr zwerg wird er alles in der nächsten presse-aussendung bekannt geben....nur geduld. stimmt ich hab gehoert die pr-tippse (r0tax) is schon am vorbereiten! Zitieren
JoHo Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 stimmt ich hab gehoert die pr-tippse (r0tax) is schon am vorbereiten! ajo, und dieses pr-girl-loading mit den 5 hopfen-akkus war doch nur einmalig, net vor jedem auftritt, oder wie jetz??? Zitieren
tiktak Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 ajo, und dieses pr-girl-loading mit den 5 hopfen-akkus war doch nur einmalig, net vor jedem auftritt, oder wie jetz??? hast du jemals einen hasen auf eine trommel schlagen sehen ohne das du ihm die akkus vorher reingestopft hast? genauso funktioniert das bei mir auch! allerdings nur mit gesponsorten akkus! Zitieren
klausm Geschrieben 13. Dezember 2005 Autor Geschrieben 13. Dezember 2005 nur kann der "original" hase ewig weitertrommeln. bei dir ist es gleich nach dem laden vorbei ..... Zitieren
JoHo Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 nur kann der "original" hase ewig weitertrommeln. bei dir ist es gleich nach dem laden vorbei ..... ....komplett vorbei.... :k: Zitieren
walter67 Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 ... tut's mir nicht immer auf die kleinen dicken mit Brillen hinhauen :s: - ähhh oder so ähnlich Ich kanns bezeugen, es wurden vom Hrn. PR-Zwerg tiktak keine teuer investierten "Aufladungen" unsachgemmäß ausgekippt (zumindest nicht bis vor seiner Wohnung) Zitieren
speci Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 nur kann der "original" hase ewig weitertrommeln. bei dir ist es gleich nach dem laden vorbei ..... bruhahah- extrasupergute meldung Zitieren
klausm Geschrieben 13. Dezember 2005 Autor Geschrieben 13. Dezember 2005 ... tut's mir nicht immer auf die kleinen dicken mit Brillen hinhauen :s: - ähhh oder so ähnlich Ich kanns bezeugen, es wurden vom Hrn. PR-Zwerg tiktak keine teuer investierten "Aufladungen" unsachgemmäß ausgekippt (zumindest nicht bis vor seiner Wohnung) aber irgendein anderer hat am "day after" (der tag im a....) ziemliche probleme mit der zu sich nahme von fester nahrung gehabt Zitieren
tiktak Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 aber irgendein anderer hat am "day after" (der tag im a....) ziemliche probleme mit der zu sich nahme von fester nahrung gehabt tiiiiiiiiiipppppppseeeee! Zitieren
sushi Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 wo sind denn jetzt die fotos mit dem halbnackten??? @tiktak: FEIG FEIG FEIG!!!! nein das mit den haltungsnoten bezieht sich auf wie stark er sich wo anhalten hat müssen, um nicht in die horizontale zu gelangen. 1-5 (schwach - stark anhalten) heute abend haben wieder alle die chance sich von der tipse herpanieren zu lassen. :s: tiktak bist auch endlich mal dabei, oder? Zitieren
klausm Geschrieben 14. Dezember 2005 Autor Geschrieben 14. Dezember 2005 sehr adrettes orange joho ... wie von der müllabfuhr ... :devil: Zitieren
speci Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 ... wie von der müllabfuhr ... :devil: nur ist der focus um ein beträchtliches eckhaus schneller als die liebe linzAG mit ihren orangenen mistkübeln! Zitieren
JoHo Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 nur ist der focus um ein beträchtliches eckhaus schneller als die liebe linzAG mit ihren orangenen mistkübeln! außerdem kommt er eh in schwarz auch auf den markt... Zitieren
speci Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 außerdem kommt er eh in schwarz auch auf den markt... sowas aber auch! nur in orange wäre der so extrabös dahergefahren ...wie der nissan z350 :love: Zitieren
JoHo Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 sowas aber auch! nur in orange wäre der so extrabös dahergefahren ...wie der nissan z350 :love: hast also auch in der november auto revue geschmökert... (in orange wär er scho extra böse...) Zitieren
klausm Geschrieben 14. Dezember 2005 Autor Geschrieben 14. Dezember 2005 steht da vorne "ford" drauf ? :devil: Zitieren
speci Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 steht da vorne "ford" drauf ? :devil: na,na keine sorge klaus! das ist eh ein bmw-logo!! nur durch diese extraböse perspektive ist das irgendwie völlig verzerrt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.