bugmtb Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 steht da vorne "ford" drauf ? :devil: Sog nyx gegen Ford ! :s: Zitieren
klausm Geschrieben 14. Dezember 2005 Autor Geschrieben 14. Dezember 2005 Sog nyx gegen Ford ! :s: war ja nur eine frage ! ich fang mir doch hier keinen glaubenskrieg an wo ihr nur verlieren könnt .... :devil: Zitieren
tiktak Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 tiktak bist auch endlich mal dabei, oder? leider terminlich verhindert. morgen denk ich sollts passen. @andere wenn schon mit autos posen dann mit gscheiten.... net mit so orange gestrichenes einkaufswagerl :f: Zitieren
sushi Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 leider terminlich verhindert. morgen denk ich sollts passen. blaablablablablaaaaablablaaaablablablaaaaa... ehrlich gesagt: überhaupt ein auto zu haben find ich schon sehr lässig. weil: ich hab ja genau genommen keines. das silberne gehört ja nicht einmal mir... am donnerstag findet das letzte vorweihnachtliche kletterhappening statt teilnehmer bisher: r0tax (wie immer), sushi (auch wie immer), NoClickies (wie fast immer). wer noch? los leute!!! motivierts euch! Zitieren
speci Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 war ja nur eine frage ! ich fang mir doch hier keinen glaubenskrieg an wo ihr nur verlieren könnt .... :devil: apropos verlieren! kann mich nicht erinnern, daß die bayrischen im autorallyebereich (außer mit dem x5 bei der dakar) irgendwie die nase vorne hatten Zitieren
klausm Geschrieben 19. Dezember 2005 Autor Geschrieben 19. Dezember 2005 apropos verlieren! kann mich nicht erinnern, daß die bayrischen im autorallyebereich (außer mit dem x5 bei der dakar) irgendwie die nase vorne hatten heuer X3 bei paris-dakkar ! Zitieren
ecalex Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 am donnerstag findet das letzte vorweihnachtliche kletterhappening statt teilnehmer bisher: r0tax (wie immer), sushi (auch wie immer), NoClickies (wie fast immer). wer noch? los leute!!! motivierts euch! um diese zeit bin ich vermutlich schon zu betrunken Zitieren
ecalex Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 apropos verlieren! kann mich nicht erinnern, daß die bayrischen im autorallyebereich (außer mit dem x5 bei der dakar) irgendwie die nase vorne hatten ??? muss am fahrer liegen :devil: Zitieren
sushi Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 wieso betrunken, sissy? :devil: Zitieren
r0tax Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 es is wirklich schlimme.. soviele klettersissys hier... walter was is eigentlich mit dir? wieder gsund? dabei am donnerstag? Zitieren
klausm Geschrieben 19. Dezember 2005 Autor Geschrieben 19. Dezember 2005 also zwergerl - schauts mal auf den fred-titel. eure klettergeschichten gehören doch ins off-topic oder plauderstübchen vielleicht ... :devil: Zitieren
klausm Geschrieben 19. Dezember 2005 Autor Geschrieben 19. Dezember 2005 @andere wenn schon mit autos posen dann mit gscheiten.... net mit so orange gestrichenes einkaufswagerl :f: meine rede! zum beispiel mein neuer "schatz" (farbe stimmt aber nicht - wird schwarz!) Zitieren
ecalex Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 wieso betrunken, sissy? :devil: firmenweihnachtsfeier, franzl! :devil: Zitieren
ecalex Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 meine rede! zum beispiel mein neuer "schatz" (farbe stimmt aber nicht - wird schwarz!) gibts da noch bessere fotos? ich kann dein "scharzes schatzi" im auto schlecht erkennen :love: :love: Zitieren
klausm Geschrieben 19. Dezember 2005 Autor Geschrieben 19. Dezember 2005 gibts da noch bessere fotos? ich kann dein "scharzes schatzi" im auto schlecht erkennen :love: :love: nein. aber ab 2. jänner live zu besichtigen .... Zitieren
tiktak Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 machen ma mal an sissy film abend! jedes mal wenns heisst sissy - trinken die maenner jedesmal wenns heisst franz - trinken die sissys mindestens einen gscheiten schluck. wer zuletzt vom sofa faellt hat gewonnen! und nein. ich lass mir die wohnung nicht vollkotzen Zitieren
klausm Geschrieben 20. Dezember 2005 Autor Geschrieben 20. Dezember 2005 und nein. ich lass mir die wohnung nicht vollkotzen mah - voll fad ..... :devil: Zitieren
walter67 Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 es is wirklich schlimme.. soviele klettersissys hier... walter was is eigentlich mit dir? wieder gsund? dabei am donnerstag? Ich stehe leider seit Freitag für mindestens eine ganze Woche unter (hoffentlich) legalen Drogen - schwere Neben- und Kieferhölenentzündung. Am WE hab' ich geglaubt bei jedem kleinsten Huster schießt es mir die Backenzähne aus dem Kiefer und beim Bücken spiele ich die Brieflos-Werbung plus absprengen der Schädeldecke ... Gestern bei der Firmenweifei um 02:30 noch einen sensationellen bleifreien Cocktail im Lennox genommen und die Barolos und Single-Malt wären auf Firmenrechnung gegangen Langer Rede kurzer Sinn: DO höchstwahrscheinlich nicht Zitieren
klausm Geschrieben 20. Dezember 2005 Autor Geschrieben 20. Dezember 2005 gute besserung! wennst eh nicht aus dem haus kannst, könnten wir die silvesterparty ja bei dir machen .... Zitieren
JoHo Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 meine rede! zum beispiel mein neuer "schatz" (farbe stimmt aber nicht - wird schwarz!) powered & pecked by: http://www.bmw-austria.com/haendler/hoeglinger_denzel/323/bmw/images/idmodul_vendor.gif Zitieren
klausm Geschrieben 20. Dezember 2005 Autor Geschrieben 20. Dezember 2005 powered & pecked by: http://www.bmw-austria.com/haendler/hoeglinger_denzel/323/bmw/images/idmodul_vendor.gif stimmt auffallend! kann sich ja sonst keiner leisten mit leder und großem navi Zitieren
sushi Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 machen ma mal an sissy film abend! jedes mal wenns heisst sissy - trinken die maenner jedesmal wenns heisst franz - trinken die sissys mindestens einen gscheiten schluck. wer zuletzt vom sofa faellt hat gewonnen! und nein. ich lass mir die wohnung nicht vollkotzen aber glaubst dass du das den ganzen abend durchhältst? da musst du doch die ganze zeit vor dem fernseher stehen! Zitieren
klausm Geschrieben 20. Dezember 2005 Autor Geschrieben 20. Dezember 2005 machen ma mal an sissy film abend! jedes mal wenns heisst sissy - trinken die maenner jedesmal wenns heisst franz - trinken die sissys mindestens einen gscheiten schluck. wer zuletzt vom sofa faellt hat gewonnen! und nein. ich lass mir die wohnung nicht vollkotzen wo zählst dich denn selber dazu? als 5+ zwergerl musst sowieso überall trinken Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.