Zum Inhalt springen

linzer zwergerl feiern weihnacht ......

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
tiktak bist auch endlich mal dabei, oder? :wink:

leider terminlich verhindert. morgen denk ich sollts passen.

@andere

wenn schon mit autos posen dann mit gscheiten....

net mit so orange gestrichenes einkaufswagerl :f:

Geschrieben
leider terminlich verhindert. morgen denk ich sollts passen.

blaablablablablaaaaablablaaaablablablaaaaa... :rolleyes:

ehrlich gesagt: überhaupt ein auto zu haben find ich schon sehr lässig. weil: ich hab ja genau genommen keines. das silberne gehört ja nicht einmal mir... :(

am donnerstag findet das letzte vorweihnachtliche kletterhappening statt :D

teilnehmer bisher: r0tax (wie immer), sushi (auch wie immer), NoClickies (wie fast immer). wer noch? los leute!!! motivierts euch! :)

Geschrieben
war ja nur eine frage ! :p ich fang mir doch hier keinen glaubenskrieg an wo ihr nur verlieren könnt .... :devil:

apropos verlieren! kann mich nicht erinnern, daß die bayrischen im autorallyebereich (außer mit dem x5 bei der dakar) irgendwie die nase vorne hatten :p:zwinker:

Geschrieben
am donnerstag findet das letzte vorweihnachtliche kletterhappening statt :D

teilnehmer bisher: r0tax (wie immer), sushi (auch wie immer), NoClickies (wie fast immer). wer noch? los leute!!! motivierts euch! :)

um diese zeit bin ich vermutlich schon zu betrunken :(:D

Geschrieben
apropos verlieren! kann mich nicht erinnern, daß die bayrischen im autorallyebereich (außer mit dem x5 bei der dakar) irgendwie die nase vorne hatten :p:zwinker:

???

muss am fahrer liegen :devil:

Geschrieben
@andere

wenn schon mit autos posen dann mit gscheiten....

net mit so orange gestrichenes einkaufswagerl :f:

meine rede! zum beispiel mein neuer "schatz" (farbe stimmt aber nicht - wird schwarz!)

P0021985.JPG

Geschrieben
meine rede! zum beispiel mein neuer "schatz" (farbe stimmt aber nicht - wird schwarz!)

gibts da noch bessere fotos? ich kann dein "scharzes schatzi" im auto schlecht erkennen :love: :love:

Geschrieben

machen ma mal an sissy film abend!

jedes mal wenns heisst sissy - trinken die maenner

jedesmal wenns heisst franz - trinken die sissys

mindestens einen gscheiten schluck.

wer zuletzt vom sofa faellt hat gewonnen!

:rofl:

und nein. ich lass mir die wohnung nicht vollkotzen ;)

Geschrieben
es is wirklich schlimme.. soviele klettersissys hier... :D

walter was is eigentlich mit dir? wieder gsund? dabei am donnerstag? :wink:

Ich stehe leider seit Freitag für mindestens eine ganze Woche unter (hoffentlich) legalen Drogen - schwere Neben- und Kieferhölenentzündung.

Am WE hab' ich geglaubt bei jedem kleinsten Huster schießt es mir die Backenzähne aus dem Kiefer und beim Bücken spiele ich die Brieflos-Werbung plus absprengen der Schädeldecke ...

Gestern bei der Firmenweifei um 02:30 noch einen sensationellen bleifreien Cocktail im Lennox genommen und die Barolos und Single-Malt wären auf Firmenrechnung gegangen :aerger:

Langer Rede kurzer Sinn: DO höchstwahrscheinlich nicht :wink:

Geschrieben

powered & pecked by:

http://www.bmw-austria.com/haendler/hoeglinger_denzel/323/bmw/images/idmodul_vendor.gif

Geschrieben
powered & pecked by:

http://www.bmw-austria.com/haendler/hoeglinger_denzel/323/bmw/images/idmodul_vendor.gif

stimmt auffallend! :D kann sich ja sonst keiner leisten mit leder und großem navi :cool:

Geschrieben

aber glaubst dass du das den ganzen abend durchhältst? da musst du doch die ganze zeit vor dem fernseher stehen! :p

Geschrieben

wo zählst dich denn selber dazu? als 5+ zwergerl musst sowieso überall trinken :du::p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...