Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hamma eh schon seit zwei Wochen;

große Prinzessin hatte Angina (endlich abgeheilt)

kleine Prinzessin jetzt den Zahn (+ begleitende Fieberschübe und Schnupfen)

Ich hab die Schicht von 22-24h und von 3-6 h ;)

Geschrieben
Unserer hat auch seinen ersten Zahn (9 Monate *g*). :D Es war ihm Gott sei Dank komplett wurscht...

da kamma dankbar sein wenns so abläuft. unserer hat 2-3 mal a bissl graunzt, mei schwester und ihr mann ham ihren älteren a monat lang jede nacht stundenlang spazierentragen...

Geschrieben

netter kommentar

AAAM CONTINUES

Vic Armijo

Congress, AZ

June 17, 2015 2:03 pm EST

It seems that we're watching the first ever edition of AAAM, "Austrians Across America" here in Congress.

As reported earlier Severin Zotter was the first to reach this oasis in the desert while Christoph Strasser continues to hold second about thirty minutes behind his countryman.

About 40 minutes ago Gerhard Gulewicz stopped briefly to complete this Austrian triad.

Geschrieben
Gestern bei der ersten Abfahrt hier in Saalbach mein Garmin angebaut. Die Strecke paar mal abgefahren und nix gefunden, leider. Heute noch mal nachgefragt, es wurde gestern abgegeben, freut mich wirklich das es noch solche Leute gibt.
Geschrieben (bearbeitet)

nein, so richtig freut mich dieser mediale aufschrei nicht. so ehrlich und wahr diese worte auch sind, hier wird einem politiker einfach zu viel raum und aufmerksamkeit gegeben. nämlich da, wo politik eigentlich überhaupt keinen platz finden sollte, schon gar nicht so kurz nachdem diese tragödie passiert ist.

hier werden tröstende worte, mitgefühl und offene ohren gebraucht, und keinerlei politisches geschwafel. weder von diesem ekel strache, noch von den medien oder anderen politikern, die dieses posting nun hernehmen, um gegen strache vorzugehen. das mag vielleicht richtig erscheinen, aber im grunde genommen ist es nicht viel besser.

nein, hier haben politische diskussionen überhaupt gar nichts verloren!

Bearbeitet von tini:wini
Geschrieben
da, wo politik eigentlich überhaupt keinen platz finden sollte,

Da hast völlig Recht. Um so mehr sollte man meiner Ansicht nach den betroffenen Angehörigen vermitteln, dass es hier auch Menschen gibt, die das entstandene unsägliche Leid nicht mit Rassismus, Nationalismus und Intoleranz zu erklären versuchen, sondern Menschen in erster Linie als das wahrnehmen, was sie sind: Menschen.

Geschrieben

Hab beim Skoda Radsport Gewinnspiel eine Satteltasche und einen Schlüsselanhänger gewonnen :D:jump:

WP_20150623_16_54_27_Pro.jpg

• 2 Wochen später...
Geschrieben

heut in der Früh geh ich aus dem Haus, weil man nun mal zur Arbeit muss, wenn man eine Familie zu ernähren hat...

da kommt mir schon der Postler mit einem riesigen Packerl auf den Schultern entgegen :)

habs ihm gleich mal abgenommen...

jetzt ist das neue Rennrad endlich da :D und ich hab heute bis 17:00 Dienst :aerger:

an die Väter:

Gratulation zu den ersten Beissern.... :U:

meiner hat jetzt ca. 6 bis 8 Zähne und die Nächte sind nicht besser geworden :rolleyes:

Geschrieben

an die Väter:

Gratulation zu den ersten Beissern.... :U:

meiner hat jetzt ca. 6 bis 8 Zähne und die Nächte sind nicht besser geworden :rolleyes:

In letzter Zeit merkt unserer die Zähne doch ein bisserl. Zwischendurch plötzliche Grant-Anfälle und mega Gebrüll - obwohl er super genial aufgelegt ist. Is halt wohl manchmal echt zach. Das geht dann aber auch recht flott weg. Abends schläft er etwas schlechter ein und wacht die erste Stunde immer wieder auf. Dann geht's. Alles in allem recht unproblematisch, aber er tut mir manchmal halt leid. ;)

Geschrieben

bei unserem helfen die Mini-Salatgurken (Cucuminis) immer.. die lagern bei uns im Kühlschrank... :)

in Stifterl geschnitten und in die Hand gedrückt... und schon ist er friedlich... :D

ist in der Nacht natürlich nix

Geschrieben

Bei unseren Mädels helfen gefrorene Karottensticks.

Einfach in handliche Stifte mit gut 1x1cm Querschnitt schneiden und ins Gefrierfach.

Da kauen sie gerne drauf herum :)

Mittlerweile sind die Nächte recht gut:

große Prinzessin (28 Monate) schläft durch (19h00-7h00)

kleine Prinzessin (9 Monate) schläft von 19h00-24h00, dann Flascherl, dann schläfts weiter bis 5h30 oder 6h00.

Geschrieben

kleine Prinzessin (9 Monate) schläft von 19h00-24h00, dann Flascherl, dann schläfts weiter bis 5h30 oder 6h00.

Fast genau wie unserer! :D 19:30-05:00/06:00. Ganz selten sogar kein Flascherl in der Nacht. Wenn man ihn in der Früh zum Kampfkuscheln ins Bett holt, schläft er noch ein Stunderl nach. Da dawehrt er sich nicht gegen die Gemütlichkeit :D (ich bi immer froh, wenn er um 05.00 aufwacht, weil dann hab ich ihn noch zum Kuscheln *g*)

gefrorene Sticks etc mag er eh auch :) Er ist so ansich super gelaunt. Nur beim Essen brüllt er plötzlich los. Keine Ahnung...vielleicht ärgert's ihn einfach dass er nicht voll reinhauen kann, weil irgendwas weh tut. Er ist nämlich ein großer Esser... *g*

Geschrieben
Geht's doch weg mit euren fröhlichen Kinderstories... da wird man ja ganz neidig... :D

Is da wer schwanger? :D

Story von letzter Woche:

Bub spielt nackerbatzi am Boden herum, gackt...keiner merkts...Bub raunzt....man schaut hin...Bub völlig verschmiert und isst etwas das man nicht essen sollte. :D

Geschrieben
Geht's doch weg mit euren fröhlichen Kinderstories... da wird man ja ganz neidig... :D

unserer is jetz 5 und weigert sich immer noch, im eigenen bett durchzuschlafen. irgendwann zwischen 0200 und 0500 kommt er, vertreibt mich entweder ausm ehebett oder quetscht sich so zwischen uns, dass an unverkrampfte schlafpositionen nimmer zu denken is. is ziemlich lästig.

is nu besser? :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...