Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...dass ich heute bereits nach 1,5 Km auf meiner MTB Runde in einem Trail - aufgrund der sehr nassen Bedingungen - einen ordentlichen Impact hatte freut mich zwar weniger bis gar nicht, dass ich mich aber dabei nicht verletzt habe, freut mich allerdings besonders.

 

Da hast du einen Schutzengel gehabt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich kann der Osterhase kommen und bringt Geschenke :)

 

nein, zu Ostern gib's a ordentliche Jause und KEINE Geschenke (außer vielleicht a bisserl Schoko). Diese Diskussion geht mir in der Familie langsam auf die Nerven *g* Es kann ja net sein, dass man im Jahr 2017 zu Ostern von jedem näher Verwandten als Kind ein bis x Packerl kriegt...das is ja komplett gaga.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn im Prater unter der Südosttangente neben mir ein Reh läuft, obwohl ich nicht zu sonderlich früher oder später Stunde unterwegs bin.

 

.... Die Familie kenn ich, zumindest um 23:00-24:00, wenn es ruhiger wird ... die Mama heißt Susi, das Kitz heißt Gerda und der Rehbock heißt Robert .....:D

Tragischerweise wurde die Tante Gisela von einem Hund 2013 gerissen.

https://kurier.at/chronik/wien/wien-reh-im-prater-von-hund-angefallen-tot/33.018.157

 

Die sind die vielen Menschen gewöhnt dort.

Bin mir sicher, die sind die am meisten beaufsichtigten Rehe von ganz Europa (40mal registriert, 25mal plakettiert, und alljährlich untersucht vom Tierarzt)

Bearbeitet von LBJ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...