Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Meister-Yoda:

Gestern die Vorstellung in der Oper Graz "La Traviata"! Außergewöhnlich, es war phantastisch!

Wir hatten super Plätze, vorne am Gang und neben uns mitten in den Zuschauern wurde auch gesungen!

Für Opernfans, sicher eine echte Empfehlung!

Meine Frau hat mir das Opernabo in der Wiener Staatsoper gekündigt, weil ich immer eingeschlafen bin nach einem harten Arbeitstag 😞

Bearbeitet von Cannonbiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Garmin

Bei der Vivoactive3 meiner Tocher sind 3 von 4 dieser Minibuchsen aus dem Gehäuse herausgefallen wo die Pins der Armbänder einhaken.

 

Kontaktaufnahme via Chat

Der Mitarbeiter dort konnte mir nicht sagen ob es diese als Ersatzteil gibt aber er nahm meine Daten auf und gab es an die entsprechende Abteilung weiter die sich bei mir melden werden.

Gemeldet hat sich niemand.

Aber gestern, eine Woche später, lag ein kleines Kuvert im Postkasten und sie haben mir kostenlos 4 Stk. geschickt.

 

:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb shroeder:

Dass in meiner Bubble alle geimpft sind. Nicht ein einziger Schwurbler im unmittelbaren Umfeld.

 

D.h., ich werd auch an Booster und Grippeimpfung wieder weder sterben noch an Impfschäden laboriern.

Das passiert scheinbar  immer nur Angehörigen und Freunden von Covidioten.

 

Das freut mich grad.

Same here. Exactely.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb shroeder:

Dass in meiner Bubble alle geimpft sind. Nicht ein einziger Schwurbler im unmittelbaren Umfeld.

 

D.h., ich werd auch an Booster und Grippeimpfung wieder weder sterben noch an Impfschäden laboriern.

Das passiert scheinbar  immer nur Angehörigen und Freunden von Covidioten.

 

Das freut mich grad.

Ich kenn jemanden der ist nachweislich an der Impfung gestorben, ich werd seinen Verwandten die auch geimpft sind ausrichten das sie Covidioten sind 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 4.11.2022 um 10:15 schrieb shroeder:

Dass in meiner Bubble alle geimpft sind. Nicht ein einziger Schwurbler im unmittelbaren Umfeld.

 

D.h., ich werd auch an Booster und Grippeimpfung wieder weder sterben noch an Impfschäden laboriern.

Das passiert scheinbar  immer nur Angehörigen und Freunden von Covidioten.

 

Das freut mich grad.

Ist für dich tatsächlich Jeder der sich nicht Alle Impfungen abholt ein Schwurbler?

Diese Denkweise ist doch um Nichts besser als ein Schwurbler zu sein. 🤮

Bearbeitet von ventoux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb ventoux:

Ist für dich tatsächlich Jeder der sich nicht Alle Impfungen abholt ein Schwurbler?

Diese Denkweise ist doch um Nichts besser als ein Schwurbler zu sein. 🤮

ab einem gewissen alter

ist man großteils selbst verantwortlich

für das umfeld in dem man sich befindet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb GrazerTourer:

Das sagst du so leicht. So ganz aussuchen kann man sich zB die Partnerinnen seiner Freunde ja auch wieder nicht *gggg*

Ah, Partnerin der Freunde - die können zum Endgegner mutieren.

Die muss man aussitzen 😖

 

Noch viel schlimmer ist der Partner der Freundin, das kann richtig lästig werden.

 

 

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...