Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb GrazerTourer:

Gestern eher zügig auf den Berg gegangen um dann runter zu laufen, weil's kalt war. Nun tuts im Knie weh. Jetzt hab ich's wenigstens amtlich, dass Laufen scheiße ist. Das freut mich! :D

Mach dir nichts draus, bin letzte Woche unaufgewärmt dem Bus nachgerannt und habe mir eine Schienbeinsehnenansatzwasweisichwas Entzündung eingefangen an der ich über eine Woche laboriert habe.

Hat sich angefühlt als hätte mir jemand gegens Schienbein getreten 😞

Das Laufen gehört verboten 😉...ja, und natürlich liegts am Alter😝

Bearbeitet von Cannonbiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Cannonbiker:

Mach dir nichts draus, bin letzte Woche unaufgewärmt dem Bus nachgerannt und habe mir eine Schienbeinsehnenansatzwasweisichwas Entzündung eingefangen an der ich über eine Woche laboriert habe.

Hat sich angefühlt als hätte mir jemand gegens Schienbein getreten 😞

Das Laufen gehört verboten 😉...ja, und natürlich liegts am Alter😝

Beinhautentzündung am Schienbein? Herrlich! Das hab ich als Kind schon dauernd vom Kicken gehabt hahahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb 6.8_NoGravel:

Laufen mag für Flucht oder Angriff ganz OK sein, aber als Sport? 

Habe ich nie verstanden.

Ja, wobei ich sagen schon sagen muss, dass ich voll gern laufen wollen möchte! Aber ich pack das net. Die Lunge macht da recht locker mit, aber es tut nach 30-45min einfach so weh! Haha da hat mich der junior beim wings for life run heuer fast ruiniert. Der Hund ist fast 8km gelaufen. Das war für meine haxn die das nicht gewohnt sind schon grenzwertig haha. Ihm wars wurscht. 

Bearbeitet von GrazerTourer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...