Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb 6.8_NoGravel:

Wenn das Gerücht mit dem Bundesforsten stimmt werden die Berührungspunkte mit der "you like it, bike it" Community nicht geringer 😉

Außer dem slogan hat sie aber auch vorher nichts für die biker getan. - Sie hat scheinbar für sehr viele Spender lobbyieren müssen. - Grundsätzlich kein großes Problem, wenn man kein offizielles Amt inne hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb 123mike123:

Außer dem slogan hat sie aber auch vorher nichts für die biker getan. - Sie hat scheinbar für sehr viele Spender lobbyieren müssen. - Grundsätzlich kein großes Problem, wenn man kein offizielles Amt inne hat.

welche farbe auch immer sich des themas annehmen wird - am alten adel werden sich alle die zähne ausbeißen. und das ist auch allen klar. wenn die nicht wollen, dann gibts nix. punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Sync:

ich will ja nicht austreten

Wirklich wertfrei gefragt: 

 

Warum war dir die Reduktion so wichtig? 

 

Entweder man steht dazu (so wie du, der nicht austreten will) oder man pfeifft drauf.

 

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Ich möchte hier ausdrücklich KEINE Glaubensdiskussion lostreten!!!!!!>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb sake:

Wirklich wertfrei gefragt: 

 

Warum war dir die Reduktion so wichtig? 

 

Entweder man steht dazu (so wie du, der nicht austreten will) oder man pfeifft drauf.

 

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Ich möchte hier ausdrücklich KEINE Glaubensdiskussion lostreten!!!!!!>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Naja, man spart wo's geht. Austreten hab ich schon öfters überlegt, aber zur Zeit noch nicht vielleicht wenn man mal die ganzen sachen Taufe Hochzeit, vielleicht werd ich noch Gedi, wer weiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Sync:

Naja, man spart wo's geht. Austreten hab ich schon öfters überlegt, aber zur Zeit noch nicht vielleicht wenn man mal die ganzen sachen Taufe Hochzeit, vielleicht werd ich noch Gedi, wer weiß

Is das ein verstecktes "eigentlich is der Verein eh Oasch, aber was taterten die Leut sagn"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb shroeder:

Is das ein verstecktes "eigentlich is der Verein eh Oasch, aber was taterten die Leut sagn"?

So ungefähr, besonders die Familie meiner Freundin. Ob sie religiös sind weiß ich nicht, aber ihre Eltern gehen jeden Sonntag und wenn so was ist ihre Schwestern auch. Die Brüder seltener bis auf einer, weil der geht nachher immer in frühshoppn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb bbkp:

ich hoffe wirklich sehr dass es zu broeseln beginnt.

Russischer UN-Diplomat tritt wegen Ukraine-Kriegs zurück

erstmal werden wir "bröseln" müssen

https://www.handelszeitung.ch/news/so-viel-kostet-der-wiederaufbau-der-ukraine

 

600.000.000.000  
447.100.000 ÷
-------------------
1.342

 

da zb wartet man schon auf den warmen geldregen

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/15202677-fokus-bau-aktien-westen-ukraine-aufbauen

 

krieg ist noch profitabler als pandemien

vorallem für die finanzindustrie

 

 

 

Bearbeitet von derDim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...