Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich freue mich, dass mir mein kühlschrank freundlicherweise ein paar bier von raumtemperatur auf eine schluckfreudige temp. gekühlt hat.

ich finds auch schön dass die klospülung seit einigen jahren einwandfrei funktioniert,

dass mir der bankomat immer geld leiht,

dass meine nachbarn alle uralt sind und meine mitternächtlichen

anfälle lauten musikhörens nicht wahr nehmen und sich stattdessen

bei mir entschuldigen dass sie so laut fernseh schaun.

ach es gibt so einiges das lässig is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...welche Frau geht bitte freiwillig in die Nachtschicht Donauplexx?

Ich glaub, da verpasst nyx wennst net dort bist... :rolleyes:

 

 

und was du/man da versäumt....was einem da unterkommt eignet sich hervorragend für sozialstudien und stärkt das eigene selbstvertrauen. ist immer ein erlebnis :D

 

@topic: ich freu mich, dass ich seit jahren wieder einmal eislaufen gehen werde. drückt meinen zähnen die daumen :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nachtschicht: Ihr müssts ja alle jedes We dort sein wenn ihr so genau wissts was dort abgeht. Aber es stimmt an besonders hohen IQ braucht ma nicht um in da Schicht da Checkö zu sein.

 

 

Ich freu mich das ich scho wieder grad gehen kann und die Fahne langsam nachlässt. :D

 

na gut was willst den dort laufen nur cornettos umadum und irgendwelche möchtegern "ne*er", die tussis kennen sich genau nüsse aus, alle DAUERFETT musik wost deppat wirst... aber nja... ich hätts an deiner stell auch dem mädi gsagt CLUB HOCHRIEGL DER KANNS !!! oder KAIKO CLUB, KJU oder SOHO aber die sollten auch mal wieder was ändern....Partyhaus is auch geil :toll:

 

U4 OPENING NAHT LEUTE :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist das junge schaf, das nun schon einen namen hat - und schon am zweiten lebenstag den winter in den alpen erfahren darf/kann/muss...

hpo

 

MEI GOTT....is a liab, volle süüüüüss, aber echt, he!!! :klatsch: :love: :toll:

 

Freu mich ganz toll für dich & JOCHEN http://www.cosgan.de/images/more/schilder/170.gif:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...