Zap Geschrieben 10. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2002 Also, Jetzt ist euer Hirnschmalz gefragt. Der Link führt euch zu einem Rätsel! Click here for the Rätsel viel Spass beim Durchdreehen:-) Ich hab net lang dafür gebraucht, um die Lösung zu finden. pfiat eich, Zap Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Geschrieben 10. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2002 Ich weiß es! Ich weiß es! Ich weiß es! :D :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zap Geschrieben 10. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2002 aso? :D:D:D:D Zap Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 10. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2002 Naja mit einem Tipp bin ich ja doch draufgekommen.....gell Zap??? :D MfG. Race-Driver:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zap Geschrieben 10. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2002 Ja, nach ungefähr 300 ICQ-nachrichten hast es dann überrissen:) Anfangs ists Wenn man draufgekommen ist, ists "Na das war eh ur leicht, Lösung brauch ich dafür keine"*g* Zap Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 10. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2002 Heee, psssst das braucht ja keiner zu wissen;) :D MfG. Race-Driver:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zap Geschrieben 10. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2002 OK ich sags nicht weiter, versprochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 10. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2002 Danke, nett von dir:D Weil was sollen die Leute sonst denken:rolleyes: MfG. Race-Driver:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 10. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2002 meine Güte, des reicht ja net amal für eine weiche Nuss im Trend! maximal für die Kinderseite in der Rätselkrone! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scaya Geschrieben 10. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2002 oiso bei mir funzt das nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markob Geschrieben 10. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2002 Ich muss zugeben, dass ich drei Minuten dran geknabbert habe. Im Endeffekt ist es eigentlich ganz logisch. Aber neun, neun, ich verrate nicht, wie's geht :D:D ein logischer markob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulman Geschrieben 10. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2002 und wo is da der witz an der gschicht? oder will mir wer einreden dass das so g'hört wenn ich ganz schnell, ganz viel drauf klicken tu, ich mir das alles vorher schon denkt hab? so schnell kann ich doch gar nicht denken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 10. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2002 Original geschrieben von scay oiso bei mir funzt das nicht! ... daun kaunst woarscheinlich net sustra... substrakt... - oziang... ________ hi, hi, trotzdem ganz lustig, aber nur beim ersten mal verblüffend. wie bastle ich mir möglichst unauffällig eine 9er-reihe... CU, HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 10. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2002 Original geschrieben von TomCool ...maximal für die Kinderseite in der Rätselkrone! :D des zeigst ma, wia ma des rätsel in der krone macht. jedesmal, wenn man das symbol rät - "do schau, a vogel..." - und schwups wird die zeitung gegen eine neue ausgetauscht... CU, HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 10. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2002 i glaub i bin zdeppat für des - i geh lieba schlofn und schau ma des murgn wieda aun :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ahab Geschrieben 11. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2002 :confused: BITTE??? wie soll denn das funktionieren oder hab ich irgendwas grundlegend falsch verstanden:f: naja, i was scho warum i radlfohr und net schach spü :D ahab ps: wenn mich wer erlösen könnte und mir eine PM mit der Lösung schicken könnte wäre ich S E H R dankbar:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ahab Geschrieben 11. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2002 http://www.gamers-forums.com/smilies/contrib/ruinkai/smashfreakB.gif OKAY danke HAL9000 & Race-Driver http://www.gamers-forums.com/smilies/cwm/3dlil/idea.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 11. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2002 Original geschrieben von ahab ...naja, i was scho warum i radlfohr und net schach spü ... btw, ich bike und spiele schach (und das früher einmal nicht mal so schlecht...) . alles kein problem, solange du es nicht gleichzeitig machst... CU, HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast pippi Geschrieben 11. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2002 @hal wuifui elo hostn ghobt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 11. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2002 Original geschrieben von pippi ... wuifui elo hostn ghobt? zu meiner besten zeit so um die 1900 und ein paar zerquetschte. aber wie gesagt, ist schon laaaange her. ich habe aber zu wenige turniere gespielt, um eine "echte" elo-zahl gehabt zu haben. aber auch heute noch halte ich es für das beste spiel überhaupt - ist halt auch relativ zeitintensiv... nimm halt bei der nächsten ausfahrt ein magnet-schach mit und wir spielen ein paar blitzer... CU, HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast pippi Geschrieben 11. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2002 mach ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joga Geschrieben 11. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2002 Kann mir jemand helfen... Ich komm einfach net darauf, ich steh einfach total auf der Leitung. Ich weiß, grad bei solchen Dingen, ist die Lösung oft verblüffend einfach - wenn man das ganze Problem einfach nur von einer bestimmten Seite betrachtet. Ich checks einfach net. Hab mit meinen Arbeitskollegen zusammen gerätselt, aber wir sind nicht draufgekommen. Es ist einfach nur verblüffend. Es kann nicht nur Zufall sein. Hab mir den Quelltext von der Site angeschaut - kann es sein, dass eine mathematische Wahrscheinlichkeitsrechnung dahinter steckt... Naja, wie auch immer, vielleicht kann mir einer der Eingeweiten eine kleine PM schicken... thx, Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 11. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2002 Es war doch gut, daß ich gestern schlafengegangen bin, heute kurz geschaut - die Erleuchtung :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joga Geschrieben 12. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2002 @ Christoph @ markob @ HAL9000 --> Merci! Danke für die "Aufklärung"... hab ich doch gewusst, dass das Rätsel eigentlich ganz einfach ist. Trotzdem faszinierend: Verblüffend einfach und trotzdem knackig... Gruß, J. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nebeljäger Geschrieben 12. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2002 Hiiiiiiiiiiilfe i kum net drauf! I wir glei suizidal!!!!! ...naaaaa liaba do net i wü morgn(heit) radlfoarn..... I schiabs einfach auf den Jim Beam vom Nochbar den er mir grad eingflöst hat. Bitte a um a PM!!! (i vasprich das i morgn vorher nu an Blick auf des Rätsl wirf!!! BIKEREHRENWORT!! Mei is der Berni deppert...................................................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.