Zum Inhalt springen

Aspern - So wars!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also mir is ned gut gegangen normal müsst das viiel besser gehn ka was los war :rolleyes: ......die ersten paar runden is zwar ned sooo schlecht gewesen und ich konnte so um platz 20 fahren und den vl. sogar halten aber dann hatz mich hingelegt und dann is echt gar nyx mehr gangen zum schluss hatte ich dann auf ca. 30 oder so einen platten......

ich gib das we auf die liste der verkackten wochenenden und fertig nextes mal werd ich versuchen es besser zu machen :f:

Geschrieben
......die ersten paar runden is zwar ned sooo schlecht gewesen und ich konnte so um platz 20 fahren und den vl. sogar halten aber dann hatz mich hingelegt und dann is echt gar nyx mehr gangen zum schluss hatte ich dann auf ca. 30 oder so einen platten......

Gschichtldrucker :D .... du bist nie vor mir gwesen :cool::D

Geschrieben
ajo, wos ma no einfällt:

cruiser du beidl, wo woast du??

hast es michelinmannl nit von dir runter gebracht. :rofl:

In Big-Mammas-Hell hebt niemand ab. Der hat sicha schiß ghabt. :mad:

Obwohl das Abrollverhalten eines Ovals am geringsten Umfang müsste einen mörder Speed ergeben. Also Cruiser kauf da Schnitzlsemmel mit Mayo damit was wird aus dir. :devil: :D

Geschrieben
In Big-Mammas-Hell hebt niemand ab. Der hat sicha schiß ghabt. :mad:

Obwohl das Abrollverhalten eines Ovals am geringsten Umfang müsste einen mörder Speed ergeben. Also Cruiser kauf da Schnitzlsemmel mit Mayo damit was wird aus dir. :devil: :D

jojo, buaschn duat ma lad, aba sophies DICKE dinger habi nit von mir owe bracht!!!!!! :l:

und gegen de argumente kummt mei schwacha geist nit an! :rofl:

außerdem wars in da therme so schen warm und überhaupt nit kalt :devil:

Geschrieben
jojo, buaschn duat ma lad, aba sophies DICKE dinger habi nit von mir owe bracht!!!!!! :l:

und gegen de argumente kummt mei schwacha geist nit an! :rofl:

außerdem wars in da therme so schen warm und überhaupt nit kalt :devil:

Du bist wie immer die Schwochstö. Beim saufen legst dich um 12 nieder, traineren tust an scheißdreck, fett bist wie die ersten 5. heute zusammen, und und und.

Steh endlich dazu dasd ka Radlfoahra bist, friss dich an und mach die nextes

"Nette Leit Show" da verdienst wenigstens was fürs owezahn und fressen.

Geschrieben
Du bist wie immer die Schwochstö. Beim saufen legst dich um 12 nieder, traineren tust an scheißdreck, fett bist wie die ersten 5. heute zusammen, und und und.

Steh endlich dazu dasd ka Radlfoahra bist, friss dich an und mach die nextes

"Nette Leit Show" da verdienst wenigstens was fürs owezahn und fressen.

hahaha, i leg mi nieder. :rofl::rofl::toll:

Geschrieben

War ein klasse Rennen heute ... allerdings muss ich mir mit den Füssen was einfallen lassen ... mir frieren immer die Zehen ab.

Was anderes: Ich habe nach etwa 30 Minuten meinen Leuten meine beschlagene "Adidas Evil Eye, transparent mit gelben Gläsern" zugeschupft ... leider blieb das unbemerkt ... die im Gras liegende Brille wurde zwar bestaunt - aufgehoben hat sie jedoch niemand ... bzw. doch - denn nachdem ich im Ziel war lag sie nicht mehr dort ... eventuell ein flinkes Eichhörnchen oder ein unsichtbares Rentier ... ??? ... glaub ich aber nicht ...

ALSO: WELCHER PENNER HAT SICH MEINE BRILLE EINGENÄHT. ICH HOFFE AUF EINE RASCHE RÜCKMELDUNG ... WEIL SONST ... SONST ... BIN ICH ANGFRESSEN. :s:

Danke und dere!

P.S. sskm ... nächstes Mal werd ich langsamer und steck sie ein ... wegen den 10 sekunden einen Hunni verschei**en zahlt sich wirklich nicht aus.

Geschrieben
P.S. sskm ... nächstes Mal werd ich langsamer und steck sie ein ... wegen den 10 sekunden einen Hunni verschei**en zahlt sich wirklich nicht aus.

das is echt ein schei...

ich weiß zwar nicht, ob ich da noch bei der gruppe gestanden bin, wie du die brille hingeworfen hast, aber das nächste ruf "fangts" oder was ähnliches ;) scheinbar waren alle so ins fachgespräch vertieft, dass keiner bemerkt hat, dass da was hergeflogen kommt.

der ehrliche finder wird sich jedenfalls melden und der unehrliche mindestens die krätze am a.... bekommen :s:

Geschrieben
ja na das nicht so wooooooooooow is sie nun auch ned :D

aber schlecht schaut se ned aus :)

wie gesagt ne "wette" na spassi wills einfach so wissen :D

da dominik weis was :s:

ich...ich?...nein ich weis von nichts... :p:D

da geht was...da geht was....bezüglich tempo beschleunigung ihrer seits^^

Geschrieben
das is echt ein schei...

ich weiß zwar nicht, ob ich da noch bei der gruppe gestanden bin, wie du die brille hingeworfen hast, aber das nächste ruf "fangts" oder was ähnliches ;) scheinbar waren alle so ins fachgespräch vertieft, dass keiner bemerkt hat, dass da was hergeflogen kommt.

der ehrliche finder wird sich jedenfalls melden und der unehrliche mindestens die krätze am a.... bekommen :s:

das war wirklich NULL vorwurf an "die gruppe" ... ich versteh nur einfach nicht, dass sie niemand abgegeben hat ... dass sie dort nicht schon seit wochen liegt, sondern in irgendeiner art und weise mit dem rennen in zusammenhang steht, sollte dem finder eigentlich klar sein ...

mir ist ansich die brille auch mehr oder minder egal ... hab ja noch eine zu hause ... aber hier gehts ums prinzip ... sowas macht man nicht ... schon gar nicht unter uns bikern.

Geschrieben

Ich ärger mich das ich sie nicht eingesteckt habe - ich hab echt nicht gewußt das sie dir gehört - außerdem war ich fix sicher das sie der Martin aufgehoben hat.

Also der Finder sollt sich echt melden - :aerger:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...