Isa Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Ja hab ich schon gehört - Stufen rauftragen :k: sowas hass ich echt... Zitieren
NoWin Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Bericht und Ergebnis ist online - www.rc-schnecke.at @ Isa Wintercup bedeutet Leiden ..... großes Leiden ... für alle von uns Zitieren
Matthias Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Yo, wirklich feine Büdln! Zitieren
bigair Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Bericht und Ergebnis ist online - www.rc-schnecke.at @ Isa Wintercup bedeutet Leiden ..... großes Leiden ... für alle von uns also da ich 31 vo 92 bin...das hätt ich ma ned dacht... Zitieren
professor Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Knapp aber doch in der flotteren Hälfte Dafür das mir voll Wurst war wo ich lande bin ich total überrascht. Werde sofort das Radltraining wieder auf Null zurückstellen, wer weis wo das noch hinführt Zitieren
simplonfreak Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 also mir is ned gut gegangen normal müsst das viiel besser gehn ka was los war ......die ersten paar runden is zwar ned sooo schlecht gewesen und ich konnte so um platz 20 fahren und den vl. sogar halten aber dann hatz mich hingelegt und dann is echt gar nyx mehr gangen zum schluss hatte ich dann auf ca. 30 oder so einen platten...... ich gib das we auf die liste der verkackten wochenenden und fertig nextes mal werd ich versuchen es besser zu machen :f: Zitieren
NoWin Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 ......die ersten paar runden is zwar ned sooo schlecht gewesen und ich konnte so um platz 20 fahren und den vl. sogar halten aber dann hatz mich hingelegt und dann is echt gar nyx mehr gangen zum schluss hatte ich dann auf ca. 30 oder so einen platten...... Gschichtldrucker .... du bist nie vor mir gwesen Zitieren
Cannondaler Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 also da ich 31 vo 92 bin...das hätt ich ma ned dacht... Oida! zweitbester chaot glei hinterm cheffe - gratulation! Zitieren
wuwo Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 ajo, wos ma no einfällt: cruiser du beidl, wo woast du?? hast es michelinmannl nit von dir runter gebracht. Zitieren
simplonfreak Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Gschichtldrucker .... du bist nie vor mir gwesen ja das kann schon sein ich weis ned!!! was solls ich bin heut schei*e gefahrn das weis ich e selber Zitieren
ruffl Geschrieben 20. November 2005 Autor Geschrieben 20. November 2005 ajo, wos ma no einfällt: cruiser du beidl, wo woast du?? hast es michelinmannl nit von dir runter gebracht. In Big-Mammas-Hell hebt niemand ab. Der hat sicha schiß ghabt. Obwohl das Abrollverhalten eines Ovals am geringsten Umfang müsste einen mörder Speed ergeben. Also Cruiser kauf da Schnitzlsemmel mit Mayo damit was wird aus dir. :devil: Zitieren
Cruiser Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 In Big-Mammas-Hell hebt niemand ab. Der hat sicha schiß ghabt. Obwohl das Abrollverhalten eines Ovals am geringsten Umfang müsste einen mörder Speed ergeben. Also Cruiser kauf da Schnitzlsemmel mit Mayo damit was wird aus dir. :devil: jojo, buaschn duat ma lad, aba sophies DICKE dinger habi nit von mir owe bracht!!!!!! :l: und gegen de argumente kummt mei schwacha geist nit an! außerdem wars in da therme so schen warm und überhaupt nit kalt :devil: Zitieren
ruffl Geschrieben 20. November 2005 Autor Geschrieben 20. November 2005 jojo, buaschn duat ma lad, aba sophies DICKE dinger habi nit von mir owe bracht!!!!!! :l: und gegen de argumente kummt mei schwacha geist nit an! außerdem wars in da therme so schen warm und überhaupt nit kalt :devil: Du bist wie immer die Schwochstö. Beim saufen legst dich um 12 nieder, traineren tust an scheißdreck, fett bist wie die ersten 5. heute zusammen, und und und. Steh endlich dazu dasd ka Radlfoahra bist, friss dich an und mach die nextes "Nette Leit Show" da verdienst wenigstens was fürs owezahn und fressen. Zitieren
wuwo Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Du bist wie immer die Schwochstö. Beim saufen legst dich um 12 nieder, traineren tust an scheißdreck, fett bist wie die ersten 5. heute zusammen, und und und. Steh endlich dazu dasd ka Radlfoahra bist, friss dich an und mach die nextes "Nette Leit Show" da verdienst wenigstens was fürs owezahn und fressen. hahaha, i leg mi nieder. Zitieren
NoPain Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 War ein klasse Rennen heute ... allerdings muss ich mir mit den Füssen was einfallen lassen ... mir frieren immer die Zehen ab. Was anderes: Ich habe nach etwa 30 Minuten meinen Leuten meine beschlagene "Adidas Evil Eye, transparent mit gelben Gläsern" zugeschupft ... leider blieb das unbemerkt ... die im Gras liegende Brille wurde zwar bestaunt - aufgehoben hat sie jedoch niemand ... bzw. doch - denn nachdem ich im Ziel war lag sie nicht mehr dort ... eventuell ein flinkes Eichhörnchen oder ein unsichtbares Rentier ... ??? ... glaub ich aber nicht ... ALSO: WELCHER PENNER HAT SICH MEINE BRILLE EINGENÄHT. ICH HOFFE AUF EINE RASCHE RÜCKMELDUNG ... WEIL SONST ... SONST ... BIN ICH ANGFRESSEN. :s: Danke und dere! P.S. sskm ... nächstes Mal werd ich langsamer und steck sie ein ... wegen den 10 sekunden einen Hunni verschei**en zahlt sich wirklich nicht aus. Zitieren
hermes Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 P.S. sskm ... nächstes Mal werd ich langsamer und steck sie ein ... wegen den 10 sekunden einen Hunni verschei**en zahlt sich wirklich nicht aus. das is echt ein schei... ich weiß zwar nicht, ob ich da noch bei der gruppe gestanden bin, wie du die brille hingeworfen hast, aber das nächste ruf "fangts" oder was ähnliches scheinbar waren alle so ins fachgespräch vertieft, dass keiner bemerkt hat, dass da was hergeflogen kommt. der ehrliche finder wird sich jedenfalls melden und der unehrliche mindestens die krätze am a.... bekommen :s: Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 sag weiß eine von euch wie diese holde maid heißt? wiel in der wertung steht sie nicht http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=37475 weil ich hätte da ne "wette" fürs nächste rennen laufen Zitieren
hermes Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 hast dich ins "glamour-girl" verschaut? und welche wette? Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 ja na das nicht so wooooooooooow is sie nun auch ned aber schlecht schaut se ned aus wie gesagt ne "wette" na spassi wills einfach so wissen da dominik weis was :s: Zitieren
simplonfreak Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 jjja ich mein find sie auch ganz liab :devil: hoffentlich is das nexte mal auch dabei Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 @isa ja aber unter den dnf steht sie auch ned Zitieren
bigair Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 ja na das nicht so wooooooooooow is sie nun auch ned aber schlecht schaut se ned aus wie gesagt ne "wette" na spassi wills einfach so wissen da dominik weis was :s: ich...ich?...nein ich weis von nichts... da geht was...da geht was....bezüglich tempo beschleunigung ihrer seits^^ Zitieren
NoPain Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 das is echt ein schei... ich weiß zwar nicht, ob ich da noch bei der gruppe gestanden bin, wie du die brille hingeworfen hast, aber das nächste ruf "fangts" oder was ähnliches scheinbar waren alle so ins fachgespräch vertieft, dass keiner bemerkt hat, dass da was hergeflogen kommt. der ehrliche finder wird sich jedenfalls melden und der unehrliche mindestens die krätze am a.... bekommen :s: das war wirklich NULL vorwurf an "die gruppe" ... ich versteh nur einfach nicht, dass sie niemand abgegeben hat ... dass sie dort nicht schon seit wochen liegt, sondern in irgendeiner art und weise mit dem rennen in zusammenhang steht, sollte dem finder eigentlich klar sein ... mir ist ansich die brille auch mehr oder minder egal ... hab ja noch eine zu hause ... aber hier gehts ums prinzip ... sowas macht man nicht ... schon gar nicht unter uns bikern. Zitieren
Isa Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Ich ärger mich das ich sie nicht eingesteckt habe - ich hab echt nicht gewußt das sie dir gehört - außerdem war ich fix sicher das sie der Martin aufgehoben hat. Also der Finder sollt sich echt melden - Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.