Zum Inhalt springen

Aspern - So wars!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das kann ja lustig werden.

treppen, hindernisse, laufpassagen und zwischendurch wieder radlfahrn.

ich seh schon, werde das ganz ganz gemütlich angehen müssen weil sonst hupft ma das herz ausn trikot raus und meine lunge hat an patschen.

Geschrieben
soda,

zu aller erst mal riesen lob für die wahnsinnstrecke!!! :toll:

was der lord h. da hinzaubert hat, hat scho fast

WC-charakter - echt geil!!!! :klatsch::klatsch:

und natürlich riesenlob an das wahnsinns starterfeld - echt oarg was sich

da tut, über hundert starter, bei so einem wetter... :toll:

sodala!!

bei uns woar der verkehr am schluß so oarg daß er leida rennentscheident war...wollt mein vordermann überholn und vor eahm einestechn....dabei hatt sich leida ana dazwischn gschobn und hatt a loch offn lassn...des i bis zum finale leida nimma zua mochn hab könnan :holy:

der start war schon sehr hammerhart...anzogn natürlich vom schodda...das i scho noch da erstn kurvn glaubt hob i muaß jetzt sterbn :k:

wann a an seina standfestigkeit no a bissal feilt...na dann bumm :k:

a riesn überraschung für mi war unser teambaby der wuwo :toll:

hat an mächtign druck am pedal....nur die technik fehlt eahm no a bissi...

2-3 rennen no und mia kennan uns woam auziahgn :rofl:

sodala...ab jetzt wird fürn samstag trainiert...die weißn taubn werdn in formation auftrettn....obstaubn...und sich gemeinsam :k:

Geschrieben

Die Technik von dem Hundling war garnicht so mieß! Hätte ich mir schlimmer vorgestellt. Ich hab mir das vier, fünf Runden an seinem Hinterrad genau angschaut. Dem hat das sichtlich Spass gmacht!

Nur seine Zwischensprints sand a Sauerei!! Aber das hama eh scho besprochen ;)

Geschrieben
[sodala...ab jetzt wird fürn samstag trainiert...die weißn taubn werdn in formation auftrettn....obstaubn...und sich gemeinsam :k:

Was genau willst abstauben Thomas? A paar knackige Norianer-Hintern? :devil: (den Jimmy seiner ned - der is scho für mi reserviert!!!)

Ich bin ma ned sicha ... aber ich trau mich wetten, dass wir einen leichten Männerüberschuss haben werden.

Geschrieben
Was genau willst abstauben Thomas? A paar knackige Norianer-Hintern? :devil: (den Jimmy seiner ned - der is scho für mi reserviert!!!)

Ich bin ma ned sicha ... aber ich trau mich wetten, dass wir einen leichten Männerüberschuss haben werden.

wird eh zeit daß ma amoi was anders probiert....net imma nur a shakira :devil:

Geschrieben
der start war schon sehr hammerhart...anzogn natürlich vom schodda...das i scho noch da erstn kurvn glaubt hob i muaß jetzt sterbn

.....du host as nur glaubt - und i bin wirklich gstorben!!! :f: :D

jo, jo, des is mei spezialität - stoark anfangen und dann umso stärker

krebieren!!!! des woar schon auf da bahn mei schicksal..... :s: :(

des i bis zum finale leida nimma zua mochn hab könnan

ka angst, am 8.1. schauts dann anders aus - i setz auf dich!!!! :toll:

aber ich trau mich wetten, dass wir einen leichten Männerüberschuss haben

....drumm wird er sich auch :k:

Geschrieben

Regelwerk ...........................

6.2.10 Desgleichen, wenn die Außentemperatur minus 15 Grad Celsius oder mehr beträgt.

sorry - Rennen ist ungültig

es hatte MEHR als minus 15 Grad. :devil:

ok. zu Hause im Bett liegen

und dann blöd reden - bin scho ruhig ......

trtzdem : haßt des ned weniger als ....... :wink:

Geschrieben

danke für das lob.

aber wenn man hinter dir nachfährt sieht man echt wo man noch zeit verliert.

das ist erschreckend!!:toll::eek:

vielleicht kann ich mich ja noch a bissl steigern. zb. am samstag :rofl::du::U: :k:

also cu

Geschrieben

nun eine ernste frage... damit der nowin was zum aufhängen hat :cool:

der letzte gewinner - sprich der schlechteste..... welchen schnitt hatte der circa?? wie lang dauert so ein rennen?? bitte um details. damit ich weiss wie weit ich meine klappe aufreissen kann :D

:love: :bounce:

Geschrieben
nun eine ernste frage... damit der nowin was zum aufhängen hat :cool:

der letzte gewinner - sprich der schlechteste..... welchen schnitt hatte der circa?? wie lang dauert so ein rennen?? bitte um details. damit ich weiss wie weit ich meine klappe aufreissen kann :D

:love: :bounce:

schnitt weiß ich nicht, aber er letzte war nach 50min. im ziel.

die rennen dauern normalerweise 60min., diesmal ist ein bisserl früher beendet worden (wieso eigentlich?)

Geschrieben
http://www.rc-schnecke.at/schnecke/ergebnisse/2005/051120Erg.htm

Eine Runde war ca. 1800 Meter ... d.h. 18 Kilometer in ca. 52 Minuten ... ergibt 20,77 km/h Schnitt

gibts da keinen anspruchsvollen kurse wo ich wenigstens eine theoretische chance hätt?

ich mein da bricht ja sogar der ab ->

http://www.bergfieber.de/laufen/toplaeufer/internat/gebrselassie.jpg

wenn der schnitt um die 15 ist bin ich dabei. ich u. meine asics :D

Geschrieben
War ein klasse Rennen heute ... allerdings muss ich mir mit den Füssen was einfallen lassen ... mir frieren immer die Zehen ab.

schmier ma meine zechaln imma mit sixtus startöl ein...probiers mal :devil:

Geschrieben

Hi @!

Also Jungs, Mädels und Kinder ihr habt da einen echt heißen Reifen gezeigt!! Für den 1. Lauf alle Achtung! Beim abschließenden Kontrollgang über den Kurs waren die Betonplatten noch warm! :D 3 min für die Runde eine reife Leistung. :klatsch::klatsch:

Wir waren leider mit der Masse an Fahrern und deren Geschwindigkeit beim Ziel etwas überfordert gewesen und sind mit dem schreiben nicht nachgekommen. Haben das gestern noch andiskutiert und sind uns sicher, daß so eine Situation nicht mehr vorkommen wird. Sorry! Hoffe da auch mal stark auf das Computerprogramm vom Oberchefe der Chaoten.

Den Kurs für Teil 2 hab ich auch schon grob im Kopf. Kommt halt immer auf meine Tagesform an. :p Dank an alle die mir dabei helfen. Aber Höhenmeter sind garantiert. Teil 1 war mal zum aufwärmen gedacht und kam offensichtlich gut an!

Wir sehen uns hoffentlich in 14 Tagen!

Geschrieben
Hoffe da auch mal stark auf das Computerprogramm vom Oberchefe der Chaoten.

Stellen wir euch in der Woche nach der BB-Feier gerne zur Verfügung ...

Vereinbaren wir am besten ein Treffen wo auch die Damen dabei sind, die dieses wunderbare Excel Sheet - programmiert von unserem Schulmädchen NoSane - auch in Realtität bedienen dürfen. :U:

Geschrieben
.....drei Minuten?? kommt mir recht kurz vor. Die erste Runde sind wir in fünf Minuten gefahren.

Aber eine längere Runde wirst auf der Donauinsel auch nicht finden, fürchte ich :cool:

Rechne mal 50/13. Ergibt eine Zeit unter 4 Min.

Der Vorteil auf da Insel werden die Steigen sein, mit denen kommen wir auf keinen 30er Schnitt mehr. :rolleyes:

Geschrieben
Weißt Du den Schnitt von gestern genau??

Wobei, ich müßt nur auf meinem Polar nachschauen :rolleyes:

Meine Rechnung ergab 30,2, ihr müsstet also auch noch über 30 gefahren sein.

Geschrieben
Stellen wir euch in der Woche nach der BB-Feier gerne zur Verfügung ...

Vereinbaren wir am besten ein Treffen wo auch die Damen dabei sind, die dieses wunderbare Excel Sheet - programmiert von unserem Schulmädchen NoSane - auch in Realtität bedienen dürfen. :U:

Danke!

Geschrieben
Und ich gfrei mi jetzt schon auf das Rennen :love: Vielleicht haben wir mal eine ultimative Schlammschlacht. Das wäre doch auch mal was :love:

Auf das spekulier ich schon steit ich im WC fahr, einmal a tschechisches Schlammcatchen, so richtig versaut und grindig.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...