Zum Inhalt springen

wie wehre ich einen Hund ab?


linzerbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moment, ich muss kein Hundeauskenner sein, ich muss mich für die Zeichen der Viecher nicht interessieren.QUOTE]

du musst kein hundeauskenner sein. da reicht normaler hausverstand.

 

ich bin natürlich voll bei dir was die leinen/beißkorbpflicht angeht. ist im städtischen bereich oft eine frechheit was man da sieht... auch was das hauferlmachen angeht.

 

ich laß meine hunde nur auf überschaubaren wiesen frei laufen. nicht auf der donauinsel etc.

nur, wenn ich den mtbker erwisch der vor zwei wochen auf der cobenzl wiese meinen 12 jahre alten, halb blinden golden retriever einen tritt gegebn hatt, nur weil der in der wiese gelegen is und an einem stockerl gekaut hat....

 

wenn ich den dawisch sollt sich der über sein schicksel bewußt sein.

 

ich hab kein problem mit hundehassern. nur so weit geht's ned.

 

ich mag in lokalen auch keine plärrenden kinder. hau ich's deswegen in die go. will ich's einschläfern oder erschiessen. im gegenteil. ich mag kinder.

 

lieber adal, sei stolz auf deine ignoranz. nur mit toleranz kammast weiter :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur, wenn ich den mtbker erwisch der vor zwei wochen auf der cobenzl wiese meinen 12 jahre alten, halb blinden golden retriever einen tritt gegebn hatt, nur weil der in der wiese gelegen is und an einem stockerl gekaut hat....

 

 

wennst den erwischt, dann lass mir seine adresse zukommen. Das hat er dann das letzte Mal getan :mad::mad:

 

Ist mir in Wien früher auch passiert. Einfach reintreten in einen Hund, der mit Leine und Maulkorb in der Bim sitzt. Nie wieder in Wien einen Hund :mad::mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber adal, sei stolz auf deine ignoranz. nur mit toleranz kammast weiter :wink:

 

Ich hab nix gegen Hund, lies meine Postings. Ich hab ausschließlich was gegen Besitzer, die ihre Hunde nicht führen können. Fahr einmal den Radweg von Liesing nach Oberlaa (mein Arbeitsweg), da springen Dir täglich Hunde vors Radl, ich fahr eh bremsbereit und es ist nichts passiert, aber die Besitzer gefährden den Radler, den Hund und ihren Leumund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir in Wien früher auch passiert. Einfach reintreten in einen Hund, der mit Leine und Maulkorb in der Bim sitzt. Nie wieder in Wien einen Hund :mad::mad:

 

Wobei die goldene Wienerseele ja einen Hund sofort in Schutz nimmt. Jedenfalls eher als ein Kind, überhaupt wenn das Kind nicht von hier ist ... Also wenn sich so ein Hund in ein Kind verbeisst, ist die erste Sorge der gaffenden Menge ja eher, ob der Hund sich nicht ein Zahndi geknickt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nix gegen Hund, lies meine Postings. Ich hab ausschließlich was gegen Besitzer, die ihre Hunde nicht führen können. Fahr einmal den Radweg von Liesing nach Oberlaa (mein Arbeitsweg), da springen Dir täglich Hunde vors Radl, ich fahr eh bremsbereit und es ist nichts passiert, aber die Besitzer gefährden den Radler, den Hund und ihren Leumund.

 

ich habe deine postings gelesen. speziell dieses. an ignoranz und dummheit schwer zu überbieten

 

Bin zwar Pazifist, aber bei Hunden und Nordic Talkern:

 

PUFFN !!!!

 

 

Nicht unter 9mm und mit angebohrten Patronen ...QUOTE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe deine postings gelesen. speziell dieses. an ignoranz und dummheit schwer zu überbieten

 

Bin zwar Pazifist, aber bei Hunden und Nordic Talkern:

 

PUFFN !!!!

 

 

Nicht unter 9mm und mit angebohrten Patronen ...QUOTE]

 

Ironiedetektor very low ...

 

Hätt mir nicht gedacht, dass Du oben stehendes als "Meinungsäußerung" siehst, so gesehen distanziere ich mich (siehe Waffenthread, ich bin ja gegen jegliche Bewaffnung von Zivilisten) natürlich davon, so wars aber auch nicht gemeint ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe deine postings gelesen. speziell dieses. an ignoranz und dummheit schwer zu überbieten

 

 

 

Ironiedetektor very low ...

 

Hätt mir nicht gedacht, dass Du oben stehendes als "Meinungsäußerung" siehst, so gesehen distanziere ich mich (siehe Waffenthread, ich bin ja gegen jegliche Bewaffnung von Zivilisten) natürlich davon, so wars aber auch nicht gemeint ...

is mir schon klar das das nicht so von dir gemeint war. :devil:

 

aber nur mal zum mitschreiben...

wir alle leben in einem räumlich begrenzten gebiet.

da kommt man mit toleranz weiter als mit ignoranz.

das hunde nix auf radwegen verloren haben is natürlich klar.

und wenn's den loco wegen einem köter aufzaht is die schuld natürlich voll beim hundebesitzer.

 

wenn man aber ständig auf sein recht pocht, müsste man/ich im strassenverkehr jeden tag fünf unfallberichte ausfüllen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es läuft immer aufs gleiche raus, wenn man angibt, man wünscht von Hunden in Ruhe gelassen zu werden oder nimmt gar das Unwort "Leinenpflicht" in den Mund, dann wird mit der "Hundehasser"+"Ignoranten"+"Intoleranz"+"Dummheit"-Keule um sich geschlagen. :rolleyes:

 

 

Nein - eher wenn man mit "Viech" "einschläfern" und "puffe" kommt.

 

oder "in Mistkübel stopfen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es läuft immer aufs gleiche raus, wenn man angibt, man wünscht von Hunden in Ruhe gelassen zu werden oder nimmt gar das Unwort "Leinenpflicht" in den Mund, dann wird mit der "Hundehasser"+"Ignoranten"+"Intoleranz"+"Dummheit"-Keule um sich geschlagen. :rolleyes:

überhaupt nicht. bin auch für leinen/beißkorb/hundesch*** wegmachpflicht.

ignoranz unterstell ich niemanden, so er sie nicht selbst ausspricht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nix gegen Hund, lies meine Postings. Ich hab ausschließlich was gegen Besitzer, die ihre Hunde nicht führen können. Fahr einmal den Radweg von Liesing nach Oberlaa (mein Arbeitsweg), da springen Dir täglich Hunde vors Radl, ich fahr eh bremsbereit und es ist nichts passiert, aber die Besitzer gefährden den Radler, den Hund und ihren Leumund.

 

 

Furchtbar! und was ist mit den Rennradlern, die mich andauern über den Haufen fahren? Fahren am Schottenring mit 50 Km/h, ist das OK?

 

Was ist mit den Autofahrern, die in Spittelau niemals stehenbleiben und mich schon fünfmal gestreift haben am Schutzweg? Was ist mit den männlichen Wesen, die mich täglich belästigen in den Öffis?

 

Wenn ich jeden anzeigen täte, der mich beinahe über den Haufen fährt, sei es jetzt Radler oder Autofahrer, da käm ich auf fünf Anzeigen pro Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein - eher wenn man mit "Viech" "einschläfern" und "puffe" kommt.

 

oder "in Mistkübel stopfen".

 

 

Jetzt aber einmal im Ernst, wieviele Hunde wurden 2006 von wütenden Mountainbikern gebissen, wieviele Menschen von unerzogenen Hunden?

 

Es gibt ja kein reales Problem misshandelter Hunde durch Ausdauersportler, oder?

 

Klar kann man durch bierernste Interpretation flapsiger "Meinungs"äusserungen die Täter-Opfer Rolle umdrehen, in Wien halten sich die Hundebesitzer großteil nicht im geringsten an die Vorschriften (Hundezonen, Lainenzwang, Gehwege nicht vollscheissen) und erwarten "hundegerechtes" Verhalten der nicht so hundeliebenden Bevölkerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich mich vielleicht noch bedanken, dass es durch die Mißachtung der Leinenpflicht doch nicht zur schweren Kopf- oder Wirbelsäulenverletzung gekommen ist? Wohl zu wenig tolerant meinerseits. Sorry, in dieser Hinsicht ist mein Toleranzmaß ausgeschöpft. Wenn mir ein Hund am RR wieder nachrennt, wird in den Mistkübel gestopft. Als Zugeständnis an Deine unendliche Tierliebe nicht den Köter, sondern den Halter.

 

genau, und den nächsten Rennradler, der mich beim überqueren des Radwegs fast umwirft, dem werf ich meine Tasche vors Vorderradl.

 

Und dann, dann geh ich auf die Polizei. Denn der hat durch Missachtung des Gesetzes "auf Sicht fahren" meine Gesundheit gefährdet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn i radfahr, dort wo i darf und irgend so a penner hat sei drecksleischn ned an der leine wo aber leinenpflicht herrscht und des viech geht mi an, dann hau i der leischn an bock in d' wampen dass grunzt!

sollt des ned möglich sein, hab i no andere mittel, die ich da aber nicht reinschreiben werd.

jedenfalls darf der hundehalter ebenfalls mit an ohrenreiberl der unguten art rechnen.

weil ich hab schon zuviel erlebt, als dass ich mich noch lang mit wixereien wie hund verstehen und ähnlicher scheisse herstell.

wer unachtsam mit meiner gesundheit und der meiner familie umgeht, muss eben die konsequenzen tragen.

ende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit den männlichen Wesen, die mich täglich belästigen in den Öffis?

 

Gibts das wirklich? Find ich arg, ich würd so einem einmal laut meine Meinung sagen, oder - wenn nicht zu gefährlich - eine auflegen.

 

Oder wennst eh einen Hund hast, ein kurzes "fass", in dem Fall sicher vertretbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich mich vielleicht noch bedanken, dass es durch die Mißachtung der Leinenpflicht doch nicht zur schweren Kopf- oder Wirbelsäulenverletzung gekommen ist? Wohl zu wenig tolerant meinerseits. Sorry, in dieser Hinsicht ist mein Toleranzmaß ausgeschöpft. Wenn mir ein Hund am RR wieder nachrennt, wird in den Mistkübel gestopft. Als Zugeständnis an Deine unendliche Tierliebe nicht den Köter, sondern den Halter.

Das Problem ist das man den Halter manchmal nicht sieht, weil der Hund allein herumrennt. Ist mir vor kurzem passiert hab getreten wie ein Irrer das ich den Hund los werde.Woher soll ich bei einem wildfremden Hund wissen ob er nur spielen will oder mich tatsächlich angreift. Die Viecher gehören an die Leine oder mit Beißkorb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist das man den Halter manchmal nicht sieht, weil der Hund allein herumrennt. Ist mir vor kurzem passiert hab getreten wie ein Irrer das ich den Hund los werde.Woher soll ich bei einem wildfremden Hund wissen ob er nur spielen will oder mich tatsächlich angreift. Die Viecher gehören an die Leine oder mit Beißkorb.

 

 

na da hoff ich ganz stark, dass nicht mal einem Hund mit einem guten Gebiss erwischt.. Dann wars nämlich das letzte mal treten möglicherweise :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was ist mit den Rennradlern, die mich andauern über den Haufen fahren? Fahren am Schottenring mit 50 Km/h, ist das OK?

schau halt wost hinhatscht. schafft dir ja keiner dassd am radlweg ummanandwocklst!

wennst weit genug vomradlweg entfernt gehst wird di ka radler streifen.

Was ist mit den Autofahrern, die in Spittelau niemals stehenbleiben und mich schon fünfmal gestreift haben am Schutzweg?

a steinschleuder mit ana handvoll 10-er muttern wirkt wahre wunder!

Was ist mit den männlichen Wesen, die mich täglich belästigen in den Öffis?

hau eahm an humanic in die eier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in die Pedale treten gemeint!! :rofl:

 

 

ok :rofl:

 

sorry, bin da ein wenig allergisch - nachdem meine absolut friedlichen Hunde - jetzt hab i nur mehr einen - von deppaten Menschen öfters getreten wurden! Leider sind bzw. war mein verstorbener zu gutmütig - weil manchem hätt ichs schon gewünscht dass sie mal zubeissen :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsache ist das sich zu viele Hundebesitzer nix pfeifen und ihre Hunde nicht erziehen und sie ohne Leine und Beißkorb herumlaufen lassen. Und auf des bin i nix haß, wenn ich radfahre oder mit meinen Kindern unterwegs bin. Und da braucht kein Hundebesitzer beleidigt sein wenn ich ihm a bißl zamscheiß wenn er seinen Hund nicht unter Kontrolle hat. Soll er sich ein Aquarium kaufen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...