spec Geschrieben 11. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2002 es ist ja nun schoin etwas kälter und trotz langer hise fröstelt es in der sattelgegend. unterhose drunter reibt irgendwie, irgendwelche tipss um die wichtigen teile vor der kälte zu schützen? frost :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Potschnflicker Geschrieben 12. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2002 Es gibt Radunterwäsche (mit und ohne Einsatz). Das hilft schon eminent, ohne zu Reiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spec Geschrieben 12. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2002 ah - ich habs mit so transtex bergunterwäsche versucht, das reibt ziemlich. ist so eine radunterhose besser mit oder ohne einsatz, wenn mit hab ich den ja doppelt wenn ich die radhose drüberziehe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Potschnflicker Geschrieben 12. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2002 Bei mir ist es so: Mir machen "Doppelter Einsatz" nichts aus, es gibt die Wäsche aber auch ohne. Je nach Gusto. Ich finde, zwei Einsätze stören nicht, wärmen aber mehr (vielleicht auch Einbildung). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spec Geschrieben 12. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2002 @ potschenflicker ...und polstern besser. werd mal schaun gehen was es so gibt danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Potschnflicker Geschrieben 12. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2002 @Spec Klar, polstern besser. Viel besser! :D Ich fahr Hardtail mit SLR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WarEagle Geschrieben 12. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2002 gibts nicht auch Lange Hosen mit Windstopper bei den Knien und Unterleibsbereich? Hab voriges Jahr sowas gesehn, heuer hette ich vor mir eins zulegen. Nur weiß ich leider Nimma von welchen hersteller das war (Gore?Löffler?,...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 12. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2002 Original geschrieben von WarEagle gibts nicht auch Lange Hosen mit Windstopper bei den Knien und Unterleibsbereich? ... gibts von löffler, sowohl lang als auch kurz (da natürlich ohne knie... ) beide hosen sind ohne einsatz und scheuern überhaupt nicht. bin schon lange touren damit gefahren. und der windstopper-einsatz im kronjuwelen-bereich ist super... ich kann die löffler-unterhosen uneingeschränkt empfehlen! CU, HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WarEagle Geschrieben 12. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2002 @HAL uii, da wird mein Konto wieder bluten, wenn die Bike(-Touren) Motivation wieder zurückkehrt in der Kälte danke für den Hinweis da fällt mir ein ich hab ja noch mein SUGA FR/MX-Hosal, im Sommer bin i damit bergauf fast verreckt, mal schaun wie's so im Herbst tut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gatschbiker Geschrieben 12. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2002 Meine Lösung: Windstopper von Löffler ohne Sitzpolster. (eben gekauft) Darunter entweder: @saukalt: Bikeunterhose von Löffler mit Sitzpolster und gleichzeitig Windschutz bei den Juwelen & Knien. @kalt: Kurze (Sommer)Bikehose oder kurze Bikeunterhose mit Sitzpolster aber ohne Windschutz Bisher bin ich wie der Potschnflicker tlw. auch mit 2 Sitzpölstern gefahren und hab auch keine schlechte Erfahrung damit gemacht. Neben der Sitzpolstereinsparung hab ich mich für die Windstopper & polsterlose Hose entschieden, da dies somit zum Touren gehen und Langlaufen auch verwenden kann. Die Problemzone weden jetzt wahrscheihnlich die Zehen. much gatsch Paul night ride #1 (Wien Hainburg Braunsberg & retour) allready done! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 13. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2002 i fahr die funktionsunterwäsch vom eduscho.........zwar kein sitzpolster,reibt aber net und ist schön warm. büllich is a und holtet scho in 2. winter........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 13. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2002 Wenn Dir das aber zu weich ist, kauufst Dir die Radlunterhose mit Einsatz von Löffler und a lange Laufhosn, damit fahr ich recht gut, und Du bist a für den Alternativsport ausgerüstet. Nur eins ist sicher: Unterhosn müssen beim Radlfahren exakt passen, sonst reibens immer, egal welches Produkt. greez Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 13. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2002 da schmäh is, de uflack zu klein kaufen, dann sitzt sie schön streng und macht kane falten; aber net zu klein, sonst gibts frischluft fürn a..... und wenns in vogerl trotzdem kalt wird; von der freundin was massstricken lassen...........da is dann die grösse ah net übertrieben...................... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spec Geschrieben 13. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2002 hhab heute die neue kombi mit windstopper unterhose mit polster und langer radhose drüber. ich find das doppelte polster eigentlich nicht störend, eher im gegenteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.