tommy d. p. Geschrieben 12. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2002 hi! weiss jemand wo man am samstag nachmittag heute ein wenig spinning machen kann? im afc vielleicht?? bitte um eine schlechtwetteralternative!!! ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GernOTT Geschrieben 12. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2002 Schlechtwetteralternative machs wie ich SCHÖPFEN !! ( ääh derzeit mache ich gerade meine gesetzlich vorgeschriebene Kaffeepause ) gernott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WarEagle Geschrieben 12. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2002 spinnig? *grübel* klärts mi mol auf! is der Ergometer radeln oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 12. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2002 also... der termin steht. heute, 12.10.02 spinning mit dem stani im afc. treffpunkt um 18:45 uhr beim eingang. mitzubringen sind radklamotten und spd schuhe. duschzeugs und ein grösseres handtuch für die sauna nachher. ach ja, badeschlapfen wären gut und was zum trinken wärend dem radeln auch. cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karin Geschrieben 12. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2002 ...wäre aber erst bei der sauna dabei, ups! die anreise is nämlich so lang. ich glaub ich werd mich zuhaus am ergometer setzten und gedanklich mal endlich mit den bblern eine ausfahrt machen. viel spass beneid euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 12. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2002 Original geschrieben von karin ...wäre aber erst bei der sauna dabei, ups!... glaubst nicht, dass den grazern schon alleine heiß genug wird in der sauna... :D CU, HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernd67 Geschrieben 12. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2002 halt keine Stürze, Pannen, Verfahren ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 12. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2002 danke für die lieben wünsche:D ich werd aufpassen, versprochen. damit ich euch erhalten bleib, na und die anderen grazer (sind ja alles extrem lockere hittn, hehe) auch. ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matthias Geschrieben 12. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2002 @ tommy Gibt es diese Spinningrunde regelmäßig jetzt im Winter, oder nicht? Immer am Samstag oder auch unter der Woche (statt schöpfen:D ) am Abend oder so. Wo ist das AFC bzw. was kostet der Eintritt/Benützung? Hätte grundsätzliches Interesse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 12. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2002 also die spinningeinheit war heute echt super. der stani hat uns ganz schön gefordert. gott sei dank waren nur echte radler dort. die anderen hättens eh net gschafft im ernst, so mancher wär da schön ins schnaufen gekommen. schade dass kein bb-ler dabei war, was solls..... der hill war leider nicht da und die anderen (schulterzuck) @ judma soviel ich weiss ist zweimal die woche, ich glaube montag und mittwoch fix spinning eingeteilt. die einheiten fährt der stani. der kann dir auch genauer über die uhrzeit auskunft geben. preislich? es gibt blöcke, soviel weiss ich. liebe grüsse nach feldbach tommy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stani Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 @all i könnts net glaub'n wenn i es net selber gsehn hätt. aber der tommy is wor a richtiger spinner. der hot des radln von anfang an ganz brav gwürgt. einfach a klasse für sich. der hot nocha in der sauna no immer so vül luft ghobt das ............. @judma spinning im afc, augasse 34, is jeden montag , 17:00h bis 18:00h, und jeden mittwoch , 19:00h bis 20:30h, fix. i fahr die mittwoch einheit und die heike die montags einheit. es gibt 10er blöcke zum kaufen .- preis €65. d.h. 1 punkt ist eine einheit, danacj in die sauna is eh klor. wenn wir aber genug wären eine eigene bnikeboard einheit zu fahren bzw. mehere einen 10er block kaufen würden tät's preislich sicher billiger werd'n. ich bin mit'n tommy in kontakt wegen einer spinningeinheit vielleicht am samstag vormittag ! kommt aber auf's interresse drauf an !! wenn noch fragen gibt "stani 0664 / 44 33 492" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 14. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 Original geschrieben von stani @all i könnts net glaub'n wenn i es net selber gsehn hätt. aber der tommy is wor a richtiger spinner. der hot des radln von anfang an ganz brav gwürgt. einfach a klasse für sich. der hot nocha in der sauna no immer so vül luft ghobt das ............. dass??????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.