TomCool Geschrieben 12. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2002 Wenn ich nach dem Mittagsgeschäft die Strasse überquere, um mir ein Gratis-Weizen vom Mountainbiker zu holen, werde ich doch sicher auf ein paar Bikeboarder treffen, oder? Wer von euch ist live dabei? Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernd67 Geschrieben 12. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2002 was für ein Oktoberfest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mabe Geschrieben 12. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2002 Also den RaceDriver wirst no getroffen haben,vielleicht auch noch den Boschl, Cowan, NoMoser, werner, usw. Ich, Koa, isa waren bis 1330 Uhr da, war recht lustig, vor allem wie der NoCoyote sofort versucht hat mir ein Epic einzureden:D Ich hab gleich retourniert: "Martin, kannst ma a King Kikapu besorgen?":D *SANDA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 12. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2002 13:30? Puhh, bin erst um 17:30 gangen, net weils so aufregent war sondern weil einfach a scheiss wetter draussen war, was willstn da machen? MfG. Race-Driver:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mabe Geschrieben 12. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2002 Und, wer is no aller gekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 13. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2002 Ähmm, NoSpeed, NoCrash, NoBody sonst fallt ma keiner ein;) MfG. Race-Driver;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghost rider Geschrieben 13. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2002 Na geh scho wieda ned gsegn! Hätts zum Essen a wos gebn, oda? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 13. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2002 Jo, a Weißwurscht und a Menge Brezln und alles um sonst:D :D MfG. Race-Driver:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghost rider Geschrieben 13. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2002 Naaaaaa, und mir sogt des kana! Da warad i jo kurz fiar a 2. Fruahstuck hin kumman. guat er hätt nochher de Preise um 20% onhebn miassn um des wieda eine zu kriagn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 13. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2002 @ ghosty so wia i di kenn was i net ob 20% greicht hättn? oba wos sulls? er hätts übalebt, net woa??? ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beinhart Geschrieben 13. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2002 Ich hab mir auch 2 Brezn und Weißwürste gegönnt. War echt lecker! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mabe Geschrieben 13. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2002 Schad, daß wir uns ned tgetroffen haben...warst wahrscheinlich erst nach 1330 Uhr dortn...mich hätts aber ned übersehn können - war nämlich mit Hund unterwegs;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ge Geschrieben 13. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2002 na und wie ist dieses epic so? funktioniert es so wie es soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beinhart Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 @ Mabe War etwa von 12:00 - 13:00 - bin die meiste Zeit in der Nähe des Eingangs gestanden. Habe mich übrigens gestern bei Nieselregen und 5° auf die Straße getraut - aber nur 50 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boschl Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 Ja ich war auch dort. @MABE und Isa und .... warum schon so zeitig gegangen, ich war bis um ca. 17:30 und glaub es waren 5 Weizen oder 6 ? Bei dem Wetter das gscheiteste das man machen kann ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mabe Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 @boschl naja, hab ja die Koa und isa heimbringen müssen, drum samma schon um 1330 gefahren:D @beinhart hab dich nicht gesehn, schade... Aber du bist gestern bei Regen gefahren? Des kanns ja ned sein, hast dein Training für 2003 schon begonnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hill Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 @boschl: i hoff du host des ungeschriebene gesetzt net brochen und vor zwöfe a hüsn getrunken! wie i dich kenn, bist sicher wieder voll mutiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boschl Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 Na, Na das erste bier war erst um 12:30 und mutiert bin ich erst um 5 (in der Fruah) im Q. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoCrash Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 Also wie der Race Driver schon geschrieben hat. Wir (NoCrash, NoSpeed) waren dort, aber erst ab 16.00 Uhr und wir haben noch gesehen den Cowan (Karli) Siegi, xx?? NoBurgenlandler Michi Meister/NoMoser Th. Widhalm Kurt Pospichal, Christian den Race Driver natürlich den Boschl und ... jetzt fallt ma der Name net ein (für alle die ich übersehen oder net aufgezählt hab) Bis bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 @NoCrash+NoSpeed: na super, da hamma uns wieder verpasst, schad das ich nicht länger bleiben konnte,... @Timmy: Hast dich schon mit der fetzigen Blondine getroffen, die sie dir versprochen haben?? :D (da kennst sich jetzt auch nur der Mabe aus:p ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mabe Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 *winsel, sabber, bell, heul, knurr....* Is erst im Frühling spruchreif... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beinhart Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 @Mabe Nachdem ich in den letzten 2-3 Monaten so gut wie gar nichts gemacht hab, muß ich jetzt einfach wieder mal raus. Training für 2003 beginnt wie immer am 1.1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegi Geschrieben 4. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 einige oktoberfest besucher beim MB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegi Geschrieben 4. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 noch eines Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegi Geschrieben 4. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 auch die elite war da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.